FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >> Wolfram-Legierung Strahlungsschutz >>Tungsten Generator Shields

Tungsten Generator Shields

Tungsten Generator Shields

tungsten generator shieldsWolfram Generator Abschirmungen enthält eine radioaktive Strahlung mit einem Isotop genannte Molybdän 99, die mit einer Tochterisotop Technetium 99m zerfällt geladen. Das radioaktive Fluid gesammelt und mit Natriumchlorid, mit einer Reihe von diagnostischen Mitteln vermischt verdünnt und in die Patienten injiziert. Die radioaktive Substanz sammelt sich in bestimmte Teile des Körpers und kann durch eine Gamma-Kamera betrachtet werden. Die Mutter Molybdän 99 hat eine 2,75 tägige Halbwertszeit, während die Tochterisotop eine Halbwertszeit von nur 6 Stunden und minimiert seine Zeit in dem Körper.

Wird für die Vor-Ort-Umwandlung von Salzlösungen in nutzbare Dosen von Radiopharmaka, die Medi-RayTM schweren Wolfram-Legierung Generator Schilde bieten sowohl die Effizienz und die Sicherheit, die unser Markenzeichen ist.

Seit der Einführung seiner ersten Technetium99 Generator 1972 Medi-RayTM hat sich weiter zu perfektionieren ihre schweren Wolfram-Legierung schützt Generator entwickelt und ist der anerkannte Weltmarktführer bei der Herstellung von Technetium99 Generatoren zu werden.

Unser Physiker und Ingenieure haben mehr als 34 Jahre Know-how in der Entwicklung und Herstellung der Wolfram Generator schützt Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Wird mit Rändelschrauben und Messing-Gewindeverschlüsse, Bleiglas Sichtfenster, und unsere ergonomischen, rutschfesten Oberfläche bieten diese Wolfram Generator Schilde der optimale Lösung für “ Melken ” Ihre Generatoren.

tungsten generator shields tungsten generator shields-2 tungsten generator shields-3
Tungsten Generator Shields-1 Tungsten Generator Shields-2 Tungsten Generator Shields-3

Die Vorteile von schweren Wolfram-Legierung Generator Shields

tungsten generator shieldsDie Dichte eines Materials ist seine Strahlungsstopp Fähigkeit verwandt. Höhere Dichte bedeutet eine bessere Stoppen und absorbierenden Strahlung ray. Durch eine höhere Dichte als die meisten anderen Materialien, Wolfram-Legierung schwere Generator Schilde hat eine viel höhere Fähigkeit zu absorbieren und zu stoppen fast Strahlen als andere Metalle wie dem traditionellen Strahlenschutz - führen. Tungsten Strahlenschutz größere lineare Dämpfung von Gammastrahlen bedeutet, dass weniger für gleiche Abschirmung erforderlich. Alternativ gleiche Mengen von schweren Wolfram-Generator Schilde bieten verminderte Exposition Risiken als vergleichbare Bleiabschirmung.

Wolfram-Legierung schwere Generator schirmt ist das richtige Material für Strahlenschutz, wie die Kombination von Röntgendichte (mehr als 60% dichter als Blei), Zerspanbarkeit, gute Korrosionsbeständigkeit, hohe Strahlungsabsorption (besser als Blei und Stahl), vereinfacht Lebenszyklus und hohe Festigkeit. Schweren Wolfram-Legierung Generator Schirme können das gleiche Maß an Schutz wie Blei liefern, während die Gesamtlautstärke und der Dicke der Wolframlegierung heben Generator Schilde und Behälter deutlich zu reduzieren. Außerdem verglichen mit Blei oder abgereichertem Uran (DU), schirmt Wolfram Generator ist Freundschaft für die Umgebungen sowohl Blei und DU denn es gibt keine jede giftig.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu schweren Wolfram-Legierung Generator Schilde. Unsere E-Mail-Adresse sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Strahlenschutz Anwendung| Tungsten Strahlenschutz Vorteil| Wolfram Für Non-Destructive Testing
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >> Tungsten Alloy Radiation Shield >>Tungsten Generator Shields

Tungsten Generator Shields

Tungsten Generator Shields

tungsten generator shieldsTungsten generator shields contains a radioactive core loaded with an isotope called molybdenum 99, which decays to a daughter isotope, technetium 99m. This radioactive fluid is collected and diluted with sodium chloride, mixed with a range of diagnostic agents, and injected into patients. The radioactive substance collects in certain parts of the body and can be viewed by a gamma camera. The parent molybdenum 99 has a 2.75-day half-life, while the daughter isotope has a half-life of only 6 hours, minimizing its time in the body.

Used for the on-site conversion of saline solutions into usable dosages of radiopharmaceuticals, Medi-RayTM's tungsten heavy alloy generator shields provide both the efficiency and the safety that is our hallmark.

Since introducing its first Technetium99 generator in 1972, Medi-RayTM has continued to perfect its tungsten heavy alloy generator shields designs and has become the recognized world leader in the manufacture of Technetium99 generators.

Our physicists and engineers have over 34 years of expertise in designing and manufacturing the tungsten generator shields solutions to meet your needs.

Supplied with knurled and brass-threaded closures, leaded glass viewing windows, and our ergonomic non-slip finish, these tungsten generator shields provide the optimum solution for “milking” your generators.

tungsten generator shields tungsten generator shields-2 tungsten generator shields-3
Tungsten Generator Shields-1 Tungsten Generator Shields-2 Tungsten Generator Shields-3

The Advantages of Tungsten Heavy Alloy Generator Shields

tungsten generator shieldsThe density of a material is related to its radiation stopping ability. Higher density means better stopping and absorbing radiation ray. Due to a higher density than most other materials, tungsten heavy alloy generator shields has a much higher ability of absorbing and stopping almost rays than others metals such as the traditional radiation shielding - lead. Tungsten radiation shielding greater linear attenuation of gamma radiations means that less is required for equal shielding. Alternatively equal amounts of tungsten heavy generator shields provide diminished exposure risks than equivalent lead shielding.

Tungsten heavy alloy generator shields is the right material for radiation protection, as its combination of radiographic density (more than 60% denser than lead), machinability, good corrosion resistance, high radiation absorption (superior to lead and steel), simplified life cycle and high strength. Tungsten heavy alloy generator shields can provide the same degree of protection as lead whilst significantly reducing the overall volume and thickness of tungsten heave alloy generator shields and containers. Besides, compared with lead or depleted uranium (DU), tungsten generator shields is more friendship for the environments both lead and DU for it is no any toxic.

Please do not hesitate to contact us if you have any question about tungsten heavy alloy generator shields. Our e-mail address is sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com. Or you can call us on 0086 592 5129696.

Related Links: Tungsten Radiation Shielding Application| Tungsten Radiation Shielding Advantage| Tungsten For Non-Destructive Testing
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved