FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >> Wolfram-Legierung Strahlungsschutz >>Tungsten Alloy Strahlen Gehäuse

Tungsten Alloy Strahlen Gehäuse

Was ist Wolfram-Legierung Gehäuse Abschirmung?

Mit rasanten Entwicklung der Medizin immer mehr Strahlungsinstrumente werden in unserem Leben verwendet. Medizinische Instrumente und Kernkraftwerke haben sich weit verbreitet und werden jetzt beeinflussen unser aller Leben. Es ist wichtig, dass die Menschen mehr Aufmerksamkeit gegenüber Strahlung und noch wichtiger, dass die Organe der öffentlichen Strahlenbelastung zu schützen und sicherzustellen, dass für jede Strahlungsquelle von Röntgenstrahlung, Gammastrahlung (energetische elektromagnetische Strahlung), Strahlung von alpha schützen Teilchen (Heliumatomen) Beta-Teilchen (Elektronen) und die kosmische Strahlung, usw.

Um Patienten und Personal vor schädlichen Auswirkungen ionisierender Strahlung, wie Brustkrebs, Hautkrebs, etc eine hervorragende Strahlung absorbierende Medium ist dringend erforderlich zu schützen. Wolfram-Legierung Gehäuse Abschirmung ist das Material für den Strahlenschutz verwendet werden.

Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung gegen Röntgen- und Gammastrahlung. Die sehr hohe Dichte von Wolfram-Legierung Gehäuseabschirmung (mehr als 60% dichter als Blei) ermöglicht eine Verringerung der physikalischen Grße Abschirmteile, ohne deren Steifigkeit oder die Wirksamkeit von Wolframlegierungsstrahlungsabschirmungseigenschaften.

Warum verwenden Tungsten Alloy Strahlenschutzglas?

Im Vergleich zu herkömmlichen Strahlenschutzstoffe wie Blei und Borcarbid, Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung eine ausgezeichnete Dichte mit geringer Kapazität. Gleichzeitig Gewichte Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung mit hoher Dichte Legierung kann die gleiche Energieabsorption als Lead mit 1/3 weniger Material bereitzustellen. Wenn das Gewicht bestimmter weiter Dichte und die Dicke wäre dünner. Wolfram-Legierung Gehäuse Abschirmung könnte mit geringerer Dicke, aber eine hohe Absorption der Strahlung in hoher Dichte hergestellt werden. Deshalb Wolfram-Legierung Material für Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung und Wolfram-Legierung Gehäuse Abschirmung ist.

Bei der Konstruktion der Abschirmung, Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung ist gemäß den Anforderungen der Schutzschild, um die Dicke der Mehrfach Abschirmmaterialien "abklingen berechnet.
Formel: K=e0.693 d / △ 1/2
K: Schild geschwächt mehrere
△ 1/2: Das Schutzmaterial der Halbwertsschicht Werte
d: Schirmdicke, mit der Halbwertschichtdicke von ihren Einheiten, Halbwertschichtdicke der Qualität der Übersetzung in die Dicke des Materials, geteilt durch die Dichte des Materials müssen Sie erhalten werden.

folgenden sind Bilder von Wolfram-Legierung Strahlungs Abschirmungen

tungsten alloy radiation shieldings tungsten alloy radiation shielding
Tungsten Alloy Strahlenschutzglas-01
Tungsten Alloy Strahlenschutzglas-02

 

Unsere Kunden auf der ganzen Welt nutzen die Vorteile des Wolfram-Legierung Gehäuse Abschirmungseigenschaften. Wenn Sie sich selbst, Ihre Patienten und Ihre Geräte vor den schädlichen Auswirkungen von Überstrahlung zu schützen, sind Sie zum rechten Platz gekommen!
Unsere Produkte sind als fertig bearbeitete Teile oder als kurze Stange, runde Bar, und rechteckige Blöcke zur Verfügung.

Mit fast jeder mit dem Handy jetzt, Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung von Mobiltelefonen wird eine bemerkenswerte Problem. Elektromagnetische Strahlung ist in Handys vorhanden, weil sie verwenden Radiofrequenz (RF) Wellen Anrufe tätigen und empfangen. Die Dosen werden als sehr gering, da die Emissionen geringer Strom (kurze Reichweite). Dennoch gibt es Möglichkeiten, wie Sie können Kontakt mit diesen Wellen zu reduzieren. Experten entwickeln derzeit Möglichkeiten, Mobilfunkstrahlung und Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung zu vermeiden, ist sehr vielversprechendes Material in diesem Bereich.

Wolfram-Legierung Gehäuse Abschirmung ist für die Verwaltung von großen Mengen an hochenergetischen Radionuklide entwickelt. Eine bequeme Hebel ermöglicht eine schnelle Anpassung der Fenster, um optimalen Winkel für jeden Benutzer und Verfahren. Eine spezielle Platte mit einer sechskantigen Ausnehmung an der Basis, um eine einhändige Be- und Entladen der Dosis Schweinen Einbeziehung hexagonalförmigen Böden erleichtern montiert. Wolfram-Legierung Gehäuse Abschirmung von uns angebotenen qualifiziert ist.

Wenn Sie mehr Informationen über Wolfram-Legierung Gehäuse Abschirmung wissen möchten, wenden Sie sich an uns per E-Mail an: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Strahlenschutz Anwendung| Tungsten Strahlenschutz Vorteil| Wolfram Für Non-Destructive Testing
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >> Tungsten Alloy Radiation Shield >>Tungsten Alloy Radiation Housing

Tungsten Alloy Radiation Housing

What Is Tungsten Alloy Housing Shielding?

With rapid development of medical science, more and more radiation instruments are used in our lives. Medical instruments and nuclear power stations have become widespread and are now affecting all our lives. It is essential that people paid more attention to radiation and even more important for the institutions to protect public from the radiation exposure and to make sure to protect every radiation source of X-ray radiation, gamma radiation (energetic electromagnetic radiation), radiation of alpha particles (helium atoms) beta particles (electrons) and cosmic radiation, etc.

In order to protect patients and personnel from harmful effects of ionizing radiation, such as breast cancer, skin cancer, etc an excellent radiation-absorbing medium is badly needed. Tungsten alloy housing shielding is the material to be used for radiation shielding.

tungsten alloy radiation shieldingagainst X-rays and gamma radiation. The very high density of tungsten alloy housing shielding (more than 60% denser than lead) allows a reduction in the physical size of shielding components, without compromising their rigidity or the effectiveness of the tungsten alloy radiation shielding characteristics.

Why Use Tungsten Alloy Radiation Shielding?

Compared to traditional radiation shielding materials such as lead and boron carbide, tungsten alloy radiation shielding provide excellent density with small capacity. At the same weights tungsten alloy radiation shielding with high density alloy can provide the same energy absorption as lead using 1/3 less material. When the weight is certain, more density, and the thickness would be thinner. Tungsten alloy housing shielding could be made with thinner thickness but high absorption of radiation in high density. That is why tungsten alloy material is suitable for tungsten alloy radiation shielding and tungsten alloy housing shielding.

During design of shielding, tungsten alloy radiation shielding is calculated according to requirements of shield to abate the multiple shielding materials' thickness.
Formula: K=e0.693 d / △1/2
K: Shield weakened multiple
△ 1/2: The shielding material of the half-value layer values
d: Shielding thickness, with the half-value layer thickness of their units, you need to half-value layer thickness of the quality of translation into the thickness of the material, divided by the density of the material can be obtained.

Followings Are Pictures of Tungsten Alloy Radiation Shieldings

tungsten alloy radiation shieldings tungsten alloy radiation shielding
Tungsten Alloy Radiation Shielding-01
Tungsten Alloy Radiation Shielding-02

 

Our clients across the world are taking advantage of tungsten alloy housing shielding properties. If you need to protect yourself, your patients or your equipment from the harmful effects of excess radiation, you have come to the right place!
Our products are available as finished machined parts or as short rod, round bar, and rectangular blocks.

With almost everyone using the mobile phone right now, tungsten alloy radiation shielding from mobile phones becomes a notable problem. Electromagnetic radiation is present in mobiles because they use radio frequency (RF) waves to make and receive calls. The doses are considered very small, as the emissions are low power (short range). Nevertheless, there are ways in which you can reduce exposure to these waves. Experts are currently developing ways to avoid mobile radiation and tungsten alloy radiation shielding is very promising material in this field.

Tungsten alloy housing shielding is designed for managing large quantities of high-energy radio nuclides. A convenient lever allows quick adjustment of window to optimal angle for any user and procedures. A special plate with a hex-shaped recess is mounted on the base to facilitate one-handed loading and unloading of dose pigs incorporating hex-shaped bottoms. Tungsten alloy housing shielding offered by us is qualified.

If you want to know more details about tungsten alloy housing shielding, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com or by phone: 86 592 5129696.

Related Links: Tungsten Radiation Shielding Application| Tungsten Radiation Shielding Advantage| Tungsten For Non-Destructive Testing
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved