FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >> Wolfram-Legierung Strahlungsschutz >>Tungsten Funnel Abschirmung

Tungsten Funnel Abschirmung

Um Patienten und andere Menschen vor schädlichen Auswirkungen ionisierender Strahlung zu schützen, ist eine Art von ausgezeichneten Strahlung absorbierende Material dringend erforderlich. Aus diesem Grund wird Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung mehr und mehr populär.

Wolfram-Legierung Richter Abschirmung ist ein geeigneter Rohstoff für Strahlenschutz, wie die Kombination von Röntgendichte (mehr als 60% dichter als Blei), Zerspanbarkeit, gute Korrosionsbeständigkeit, hohe Strahlungsabsorption (superior zu führen), vereinfachte Lebenszyklus und hohe Festigkeit. Wolfram Hebe Legierung Richter Abschirmung kann das gleiche Maß an Schutz wie Blei bereitzustellen, während das Gesamtvolumen und die Dicke der Wolframrichter Abschirmung und Behälter erheblich reduziert. Außerdem verglichen mit Blei oder abgereichertes Uran in der Vergangenheit, ist schweren Wolfram-Legierung Richter Abschirmung mehr akzeptiert werden, da sie nicht toxisch sind.

Die effektivste Nutzung von Wolfram, aus vielen, werden nach der Auswertung von mehreren wichtigen Faktoren (Raum / Umweltaspekte, die Langzeitlagerung / Entsorgung und das Potenzial für mehrere Anwendungen) auf der prospektiven Anwendung erreicht werden. Obwohl nicht wirtschaftlich vorteilhaft für “ normalen ” Abschirmungsanwendungen, wenn sie richtig als Abschirmungsmaterial aktiviert wurde, führt die Vermeidung von mehr als der von Blei erreicht werden.

Wolfram Richter Abschirmung besitzt eine hohe Dichte von 19,25 g / cm³ (die Dichte von Blei beträgt 11,34 g / cm³). Wo Wolfram gewinnt der Vorteil in der einfachen Mischung in Kunststoff für die Extrusion oder Formen in individuelle Formen und Größen. Wolfram Richter Abschirmung unterscheidet sich auch von Blei, daß es praktisch nicht reaktiv und nicht toxisch. Dies erleichtert die Handhabung Anforderungen und Probleme mit Blei Konsum wie langfristige Entsorgung und der möglichen Charakterisierung als Misch gefährlicher Abfall minimiert.

tungsten funnel shielding tungsten heavy alloy funnel shielding tungsten funnel shielding
Tungsten Funnel Abschirmung-1 Tungsten Funnel Abschirmung-2 Tungsten Funnel Abschirmung-3

Wolframlegierung Funnel Abschirmung Anwendung

Schweren Wolfram-Legierung Richter Abschirmung im Bereich der Glasfaser, feuerfesten Aluminium-Silikat-Faser, Baumaterialien genutzt, Entladen Wolfram Richter Abschirmung zum Schmelzen Materialien.

Warum verwenden Wolframlegierung Funnel Abschirmung?

Im Vergleich zu herkömmlichen Strahlenschutzmaterialien wie Blei und Borcarbid, Wolframcarbid Richter Abschirmung bietet ausgezeichnete Dichte mit geringer Kapazität. Zur gleichen Gewichte können mit hoher Dichte Legierung die gleiche Energieabsorption als Lead mit 1/3 weniger Material bereitzustellen.

Beim Design der Wolfram-Trichter Abschirmung, schweren Wolfram-Legierung Richter Abschirmung gemäß den Anforderungen der Schutzschild die mehrere Abschirmmaterialien &rsquo nachzulassen berechnet; Dicke.
Formel: K=e0.693 d / △ 1/2
K: Schild geschwächt mehrere
△ 1/2: Das Schutzmaterial der Halbwertsschicht Werte
d: Schirmdicke, mit der Halbwertschichtdicke von ihren Einheiten, Halbwertschichtdicke der Qualität der Übersetzung in die Dicke des Materials, geteilt durch die Dichte des Materials müssen Sie erhalten werden.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu schweren Wolfram-Legierung Richter Abschirmung haben. Unsere E-Mail-Adresse sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Strahlenschutz Anwendung| Tungsten Strahlenschutz Vorteil| Wolfram Für Non-Destructive Testing
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >> Tungsten Alloy Radiation Shield >>Tungsten Funnel Shielding

Tungsten Funnel Shielding

In order to protect patients and other people from harmful effects of ionizing radiation, a type of excellent radiation-absorbing material is badly needed. For this reason, tungsten alloy radiation shielding is becoming more and more popular.

Tungsten alloy funnel shielding is a suitable raw material for radiation protection, as its combination of radiographic density (more than 60% denser than lead), machinability, good corrosion resistance, high radiation absorption (superior to lead), simplified life cycle and high strength. Tungsten heave alloy funnel shielding can provide the same degree of protection as lead whilst significantly reducing the overall volume and thickness of tungsten funnel shielding and containers. Besides, compared with lead or depleted uranium in the past, tungsten heavy alloy funnel shielding is more acceptable because they are non-toxic.

The most effective utilization of tungsten, out of many, will be achieved after evaluation of several key factors (space/environmental considerations, long-term storage/disposal and potential for multiple applications) on the prospective application. Though not cost-beneficial for “ordinary” shielding applications, when properly selected as the shielding material, does avoidance exceeding that of lead will be achieved.

Tungsten funnel shielding possesses a high density of 19.25 g/cc (the density of lead is 11.34 g/cc). Where tungsten gains the advantage is in the ease of blending into plastic for extrusion or molding into custom shapes and sizes. Tungsten funnel shielding also differs from lead in that is virtually non-reactive and non-toxic. This eases handling requirements and minimizes issues associated with lead use such as long-term disposal and the potential characterization as a mixed hazardous waste.

tungsten funnel shielding tungsten heavy alloy funnel shielding tungsten funnel shielding
Tungsten Funnel Shielding-1 Tungsten Funnel Shielding-2 Tungsten Funnel Shielding-3

Tungsten Alloy Funnel Shielding Application

Tungsten heavy alloy funnel shielding is applied in the area of glass fiber, refractory aluminum silicate fiber, construction materials, discharging tungsten funnel shielding for smelting materials.

Why Use Tungsten Alloy Funnel Shielding?

Compared to traditional radiation shielding materials such as lead and boron carbide, tungsten funnel shielding provides excellent density with small capacity. At the same weights high density alloy can provide the same energy absorption as lead using 1/3 less material.

During design of tungsten funnel shielding, tungsten heavy alloy funnel shielding is calculated according to requirements of shield to abate the multiple shielding materials’ thickness.
Formula: K = e0.693 d / △1/2
K: Shield weakened multiple
△ 1/2: The shielding material of the half-value layer values
d: Shielding thickness, with the half-value layer thickness of their units, you need to half-value layer thickness of the quality of translation into the thickness of the material, divided by the density of the material can be obtained.

Please do not hesitate to contact us if you have any question about tungsten heavy alloy funnel shielding. Our e-mail address is sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com. Or you can call us on 0086 592 5129696.

Related Links: Tungsten Radiation Shielding Application| Tungsten Radiation Shielding Advantage| Tungsten For Non-Destructive Testing
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved