FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >> Wolfram-Legierung Strahlungsschutz >>Wolframlegierung Abschirmrohr

Wolframlegierung Abschirmrohr

Wolframlegierung Abschirmung Rohr Einführung

1, Durchmesser: 30-500mm
2, Dicke: 2-30mm
3, Länge: 50-1000mm
4 Dichte: 15,8 bis 18,75 g / cm 3
5. Zusammensetzung: W-Gehalt: 85-99%, W-Ni-Fe, W-Ni-Cu
6, Anwendung: Hauptsächlich für Hochtemperaturofen-Komponenten, Schmelztiegel, Raketen Raketen Düse Hochtemperaturofen usw. verwendet

Wolfram-Legierung Abschirmrohr hat mit hohem Schmelzpunkt, hohe Festigkeit, gute Wärmeleitfähigkeit und Rechtschreibbeständigkeit . Er kann wie die Teile der Elektronen Abschirmrohr und den Heizelementen des Hochtemperaturbeständigkeit verwendet werden.

Wolframlegierung Abschirmrohr

tungsten alloy shielding tube-2
Wolfram-Legierung Abschirmung Rohre haben eine ausgezeichnete Wirkung, elektromagnetische Wellen zu schützen.

Wolfram-Legierung mit sehr hoher magnetischer Permeabilität im Vergleich zu anderen Materialien. Permeabilität ist der Grad der Magnetisierung eines Materials, das linear auf ein angelegtes Magnetfeld reagiert. Wolfram-Legierung Abschirmrohr können magnetische Fluss umzuleiten und wirksamen Schutz empfindlicher.

Eine elektromagnetische Welle in elektrische Feld und magnetische Feld unterteilt werden.
Magnetfeld ist angeblich mehr schädlich für den menschlichen Körper als ein elektrisches Feld. Elektrische Feld (RF) wirksam durch leitendes Material abgeschirmt werden ordnungsgemäß geerdet, aber das Magnetfeld nicht einfach abzuschirmen und erfordert hoch permeablen Material, wie etwa Wolfram-Legierung oder Mu-Metall.

Durch die Wärmebehandlung der Stahlplatte (die Nickel) bei hoher Temperatur, magnetische Abschirmung dieser Metalle "erreicht etwa 96%, während die hohe Leistung ist mit hohen Preis. Chinatungsten Wolfram-Legierung, mit einer neueren Technik hergestellt, zur Verfügung zu vernünftigen Preisen. Wir konnten Rohr mit speziellen Hochtemperatur gemacht bieten, um überlegene Abschirmungsfähigkeit gegen ein Magnetfeld zu erzeugen.

tungsten alloy shielding tube-1 tungsten alloy shielding tube tungsten alloy shielding tube-3
Abschirmrohr-1
Abschirmrohr-2
Abschirmrohr-3

Wolframlegierung Abschirmung Rohr Vorteile

Experten feststellen, dass die Strahlenbelastung könnte durch maxing Abschirmung reduziert werden. Die Dichte eines Materials ist seine Strahlungsstopp Fähigkeit verwandt. Aufgrund einer höheren Dichte Wolframlegierungsrohr für Strahlungsabschirmung eine viel höhere Bremskraft als Führung. Seine größere lineare Dämpfung von Gammastrahlen bedeutet, dass weniger für gleiche Abschirmung erforderlich. Alternativ gleiche Mengen von Schutzrohr aus Wolfram-Legierung bieten verminderte Exposition Risiken als vergleichbare Bleiabschirmung.

 

Wolfram-Legierung Abschirmrohr Ihnen besten Schutz vor der schädlichen Strahlung. Treffen Sie mit dem AMS 21014 und ASTM B777 Material Standard können Chinatungsten Schutzrohr mit Fertigbearbeitung bieten CNC nach Kunden-Zeichnungen.

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Abschirmung Rohre haben, wenden Sie sich an unser Vertriebsteam sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com.oder rufen Sie uns von: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Strahlenschutz Anwendung| Tungsten Strahlenschutz Vorteil| Wolfram Für Non-Destructive Testing
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >> Tungsten Alloy Radiation Shield >>Tungsten Alloy Shielding Tube

Tungsten Alloy Shielding Tube

Tungsten Alloy Shielding Tube introduction

1, Diameter: 30-500mm
2, Thickness: 2-30mm
3, Length: 50-1000mm
4, Density: 15.8-18.75 g/cm3
5, Composition: W content: 85-99%, W-Ni-Fe, W-Ni-Cu
6, Application: Mainly used for high temperature furnace components, crucible, missile rockets nozzle high temperature furnace, etc.

Tungsten alloy shielding tube has high melting temperature, high strength, good thermal conductivity and spelling resistance. It can be used as the parts of electron shielding tube and the heating elements of the high temperature resistance.

Tungsten Alloy Shielding Tube

tungsten alloy shielding tube-2
Tungsten alloy shielding tubes have excellent effect to protect electromagnetic waves.

Tungsten alloy has very high magnetic permeability compared to other materials. Permeability is the degree of magnetization of a material that responds linearly to an applied magnetic field. Tungsten alloy shielding tube can divert magnetic flux and effectively protect sensitive.

An electromagnetic wave can be divided into electric field and magnetic field.
Magnetic field is reportedly more harmful to the human body than an electric field. Electric field (RF) can be effectively shielded by conductive material properly grounded, but the magnetic field is not easily shield and requires highly permeable material such as Tungsten alloy or Mu-metal.

By heat treating the steel plate (containing nickel) at high temperature, these metals' magnetic shielding performance reaches about 96%, while high performance comes with high price. Chinatungsten tungsten alloy, made with a newer technique, is available at reasonable prices. We could offer tube made with special high temperature to produce superior shielding capability against a magnetic field.

tungsten alloy shielding tube-1 tungsten alloy shielding tube tungsten alloy shielding tube-3
Shielding Tube-1
Shielding Tube-2
Shielding Tube-3

Tungsten Alloy Shielding Tube Advantages

Experts find that radiation exposure could be reduced by maxing shielding. The density of a material is related to its radiation stopping ability. Due to a higher density, tungsten alloy tube for radiation shielding has a much higher stopping power than lead. Its greater linear attenuation of gamma radiations means that less is required for equal shielding. Alternatively equal amounts of shielding tube of tungsten alloy provide diminished exposure risks than equivalent lead shielding.

 

Tungsten alloy shielding tube give you best protection from the harmful radiation. Meet to the AMS 21014 and ASTM B777 material standard, Chinatungsten can offer shielding tube with finished machining by CNC according to clients drawings.

If you have interest in tungsten alloy shielding tubes, please feel free to contact our sales team sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com.or call us by: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595. We are at your service.

Related Links: Tungsten Radiation Shielding Application| Tungsten Radiation Shielding Advantage| Tungsten For Non-Destructive Testing
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved