FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >> Wolfram-Legierung Strahlungsschutz >>Tungsten Alloy Strahlen Shell

Tungsten Alloy Strahlen Shell

Was ist Wolfram-Legierung Strahlungs Shell?

Versuche zur Erzeugung von Argon Wolframlegierung Strahlung Shell während der Implosion Doppelschalenplasma Auskleidungen beschrieben. Die optimale Einlage Länge in Bezug auf die maximale Wolfram-Legierung Strahlungs Shell Ausbeute bestimmt. Bei einer Linienstrom ~ 1,4 MA erreicht die Umwandlungseffizienz des Generators elektrische Energie in der Schale Energie 8-9%. Das Spektrum des Argon Schale durch eine Reihe von Photoröntgen Dioden mit unterschiedlichen Filtern (einschließlich einer Argongasfilter) gemessen. Basierend auf den Messungen der Strahlungsleistung in verschiedenen spektralen Intervallen und Berechnungen der Kollisions radioaktiven Modell werden die Ionendichte und die Elektronentemperatur der Plasma-Pinch geschätzt.

Appliance für Tungsten Alloy Strahlen Shell

Die Verwendung von Wolfram-Legierung Strahlungs Shell unterliegt nicht der NRC, EPA, oder spezielle OSHA-Vorschriften, so dass es ist weit verbreitet, wie zB:
Radioaktive Quelle Container
Gammaradiographie Schilde
Abschirmblock
Quelle Halter für Öl-und Logging und der industriellen Mess
Röntgen Kollimatoren
Wolfram-Legierung PET Spritze Schild
Abschirmung in der Krebstherapie Maschinen
Spritzenschutz für radioaktive Injektionen
Wolfram Spritzenabschirmung
Nuclear Schutzwand

tungsten alloy radiation shielding  tungsten alloy radiation shieldings

Warum verwenden Wolfram-Legierung Strahlungs Shell?

Im Vergleich zu herkömmlichen Strahlenschutzmaterialien wie beispielsweise Blei und Borcarbid liefert Wolframlegierung ausgezeichnete Dichte mit geringer Kapazität. Zur gleichen Gewichte können mit hoher Dichte Legierung die gleiche Energieabsorption als Lead mit 1/3 weniger Material bereitzustellen.
Wenn das Gewicht bestimmter weiterDichte mehr dichtere und thckness wäre dünner könnte Wolfram-Legierungsmaterial mit einer geringeren Dicke, aber eine hohe Absorption der Strahlung in hoher Dichte hergestellt werden. Deshalb Wolfram-Legierung Material für raidation Schale ist.

Bei der Konstruktion der Abschirmung wird Wolfram-Legierung Strahlungsschale gemäß den Anforderungen der Schutzschild, um die Dicke der Mehrfach Abschirmmaterialien "abklingen berechnet.
Formel: K=e0.693 d / △ 1/2
K: Schild geschwächt mehrere
△ 1/2: Das Schutzmaterial der Halbwertsschicht Werte
d: Schirmdicke, mit der Halbwertschichtdicke von ihren Einheiten, müssen Sie Halbwertschichtdicke der Qualität der Übersetzung in die Dicke des Materials, geteilt durch die Dichte des Materials erhalten werden

Die Schale gibt Ihnen beste Schutz vor der schädlichen Strahlung. &Nbsp; Treffen mit dem AMS 21014 und ASTM B777 Material Standard, können wir Wolfram-Legierung Strahlungsschale mit Fertigbearbeitung durch CNC bieten nach Kunden Zeichnungen

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu Wolfram-Legierung Strahlungs Schale haben. Unsere E-Mail-Adresse sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Strahlenschutz Anwendung| Tungsten Strahlenschutz Vorteil| Wolfram Für Non-Destructive Testing
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >> Tungsten Alloy Radiation Shield >>Tungsten Alloy Radiation Shell

Tungsten Alloy Radiation Shell

What Is Tungsten Alloy Radiation Shell?

Experiments on the generation of argon tungsten alloy radiation shell during the implosion of double-shell plasma liners are described. The optimum liner length with respect to the maximum tungsten alloy radiation shell yield is determined. At a liner current of ∼1.4 MA, the conversion efficiency of the generator electric energy into the shell energy attains 8–9%. The spectrum of the argon shell is measured by a set of photoemission X-ray diodes with different filters (including an argon gas filter). Based on the measurements of the emission power in different spectral intervals and calculations by the collision-radioactive model, the ion density and electron temperature of the pinch plasma are estimated.

Appliance for Tungsten Alloy Radiation Shell

The usage of tungsten alloy radiation shell is not subject to NRC, EPA, or special OSHA regulations, so it has been widely used, such as:
Radioactive source containers
Gamma radiography shields
Shielding block
Source holders for oil well logging and industrial instrumentation
X-ray collimators
Tungsten alloy PET syringe shield
Shielding in cancer therapy machines
Syringe protection for radioactive injections
Tungsten syringe shielding
Nuclear shielding wall

tungsten alloy radiation shielding  tungsten alloy radiation shieldings

Why Use Tungsten Alloy Radiation Shell?

Compared to traditional radiation shielding materials such as lead and boron carbide, tungsten alloy provides excellent density with small capacity. At the same weights high density alloy can provide the same energy absorption as lead using 1/3 less material.
When the weight is certain, more density, more denser, and the thckness would be thinner, tungsten alloy material could be made with thinner thickness but high absorption of radiation in high density. That is why tungsten alloy material is suitable for raidation shell.

During design of shielding, tungsten alloy radiation shell is calculated according to requirements of shield to abate the multiple shielding materials' thickness.
Formula: K = e0.693 d / △1/2
K: Shield weakened multiple
△ 1/2: The shielding material of the half-value layer values
d: Shielding thickness, with the half-value layer thickness of their units, you need to half-value layer thickness of the quality of translation into the thickness of the material, divided by the density of the material can be obtained.

The shell gives you best protection from the harmful radiation. Meet to the AMS 21014 and ASTM B777 material standard, we can offer tungsten alloy radiation shell with finished machining by CNC according to clients drawings.

Please do not hesitate to contact us if you have any question about tungsten alloy radiation shell. Our e-mail address is sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com. Or you can call us on 0086 592 5129696.

Related Links: Tungsten Radiation Shielding Application| Tungsten Radiation Shielding Advantage| Tungsten For Non-Destructive Testing
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved