FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >> Wolfram-Legierung Strahlungsschutz >>Wolframlegierung Brachytherapie Abschirmung

Wolframlegierung Brachytherapie Abschirmung

Wolframlegierung Brachytherapie

tungsten alloy brachythrerapy shielding
Es ist möglich, eine alternative Art der Strahlentherapie, die als Afterloading bekannt (eine Version von Brachytherapie) zu verwenden, wenn es schwierig ist, die kranken Zellen direkt. Wolframlegierung Brachytherapie Technik besteht aus der Implantation eines radioaktiven Seeds in den Körper des Patienten, die über einen Katheter. Vor und nach der Behandlung der Samen ist in einem großen Wolfram sicher aufbewahrt wird Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung verwendet wird, um den Patienten und das medizinische Personal vor Strahlung bei der Behandlung zu schützen. Chinatungsten ist ein Berufswolframlegierung Produkte Hersteller, der alle Arten von Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung Produkte in der verwendeten Technik zur Verfügung stellen können.

Wolframlegierung Brachytherapie Abschirmung

Wenn es schwierig ist, die kranken Zellen direkt, ist es möglich, eine alternative Art der Strahlentherapie, wie Afterloading bekannt (eine Version von Brachytherapie Abschirmung ) verwenden. Diese Technik besteht aus der Implantation einer radioaktiven Quelle in den Körper des Patienten, die über einen Katheter. Vor und nach der Behandlung wird das Saatgut in einem großen Wolfram sicher aufbewahrt, um den Patienten und das medizinische Personal vor Strahlung zu schützen.

Wolframlegierung Brachytherapie Abschirmung Zweck

Wolfram-Legierung Brachytherapie Abschirmung ist ein integraler Bestandteil des Behandlungsschema für Gebärmutterhalskrebs und, im Allgemeinen, ist das Ergebnis im Sinne der örtlichen Seuchenbekämpfungs und Komplikationen eine Funktion der Dosis für die Krankheit Bett und kritische Strukturen auf. Daher ist es äußerst wichtig, genau zu bestimmen, die Dosis über die Brachytherapie zur Tumorbett sowie kritische Strukturen angegeben.

Warum verwenden Wolframlegierung Brachytherapie Abschirmung?

tungsten alloy brachythrerapy shielding
Im Vergleich zu herkömmlichen Strahlenschutzmaterialien wie Blei und Borcarbid, Wolframcarbid-Legierung Abschirmung bietet ausgezeichnete Dichte mit geringer Kapazität. Zur gleichen Gewichte können mit hoher Dichte Legierung die gleiche Energieabsorption als Lead mit 1/3 weniger Material bereitzustellen.
Wenn das Gewicht bestimmter würde mehr Dichte, dichter und die Dicke dünner sein. Wolfram-Legierung Brachytherapie Abschirmung könnte mit geringerer Dicke, aber eine hohe Absorption der Strahlung in hoher Dichte hergestellt werden. Deshalb Wolfram-Legierung Material für Strahlenschutz ist. Wolframlegierung Brachytherapie Abschirmung ist besser als Blei Materialien für sie nicht toxisch ist.
Beim Design der Wolfram-Legierung Abschirmung wird gemäß den Anforderungen der Schutzschild, um die Dicke der Mehrfach Abschirmmaterialien "abklingen berechnet.
Formel: K=e0.693 d / △ 1/2
K: Schild geschwächt mehrere
△ 1/2: Das Schutzmaterial der Halbwertsschicht Werte
d: Schirmdicke, mit der Halbwertschichtdicke von ihren Einheiten, müssen Sie Halbwertschichtdicke der Qualität der Übersetzung in die Dicke des Materials, geteilt durch die Dichte des Materials erhalten werden

Wolframlegierung Intrakavitäre Brachytherapie Abschirmung Schlussfolgerungen

Mit Hilfe von S & S-Bildgebungsverfahren in Verbindung mit Prototyp-Applikatoren, die bewegliche interovoid Hitzeschilde, waren sie in der Lage, artefaktfreie Bildsätze in einem klinisch anwendbaren Geometrie zu erwerben. MR-Bilder wurden von einem Phantom-Applikator, die Schilde eines neuartigen Wolframlegierung enthaltenen erworben. Artefakte weitgehend auf Bereiche innerhalb des eiförmigen Cap begrenzt und sind nicht von klinischem Interesse. Die zweite Generation des A3 nutzt dieses Material für interovoid Abschirmung.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu Wolfram-Legierung intrakavitäre Brachytherapie Abschirmung haben. Unsere E-Mail-Adresse sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Strahlenschutz Anwendung| Tungsten Strahlenschutz Vorteil| Wolfram Für Non-Destructive Testing
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >> Tungsten Alloy Radiation Shield >>Tungsten Alloy Brachytherapy Shielding

Tungsten Alloy Brachytherapy Shielding

Tungsten Alloy Brachytherapy

tungsten alloy brachythrerapy shielding
It is possible to use an alternative type of radiotherapy, which is known as afterloading (a version of brachytherapy) when it is difficult to access the diseased cells directly. Tungsten alloy brachytherapy technique consists of implanting a radioactive seed inside the patient's body, via a catheter. Before and after treatment the seed is kept in a large tungsten safe, tungsten alloy radiation shielding is used to protect the patient and medical staff against radiation in the treatment. Chinatungsten is a professional tungsten alloy products manufacturer who can provide all kinds of tungsten alloy radiation shielding products used in the technique.

Tungsten Alloy Brachytherapy Shielding

When it is difficult to access the diseased cells directly, it is possible to use an alternative type of radiotherapy, known as afterloading (a version of brachytherapy shielding). This technique consists of implanting a radioactive seed inside the patient's body, via a catheter. Before and after treatment the seed is kept in a large tungsten safe, to protect the patient and medical staff against radiation.

Tungsten Alloy Brachytherapy Shielding Purpose

Tungsten alloy brachytherapy shielding is an integral part of the treatment regimen for cervical cancer and, generally, outcome in terms of local disease control and complications is a function of dose to the disease bed and critical structures, respectively. Therefore, it is paramount to accurately determine the dose given via brachytherapy to the tumor bed as well as critical structures.

Why Use Tungsten Alloy Brachytherapy Shielding?

tungsten alloy brachythrerapy shielding
Compared to traditional radiation shielding materials such as lead and boron carbide, tungsten alloy shielding provides excellent density with small capacity. At the same weights high density alloy can provide the same energy absorption as lead using 1/3 less material.
When the weight is certain, more density, denser, and the thickness would be thinner. Tungsten alloy brachytherapy shielding could be made with thinner thickness but high absorption of radiation in high density. That is why tungsten alloy material is suitable for radiation shielding. Tungsten alloy brachytherapy shielding is better than lead materials for it is non-toxic.
During design of tungsten alloy shielding, it is calculated according to requirements of shield to abate the multiple shielding materials' thickness.
Formula: K= e0.693 d / △1/2
K: Shield weakened multiple
△ 1/2: The shielding material of the half-value layer values
d: Shielding thickness, with the half-value layer thickness of their units, you need to half-value layer thickness of the quality of translation into the thickness of the material, divided by the density of the material can be obtained.

Tungsten Alloy Intracavitary Brachytherapy Shielding Conclusions

Utilizing an S&S imaging method in conjunction with prototype applicators that feature movable interovoid shields, they were able to acquire artifact-free image sets in a clinically applicable geometry. MR images were acquired of a phantom applicator that contained shields composed of a novel tungsten alloy. Artifacts were largely limited to regions within the ovoid cap and are of no clinical interest. The second generation A3 utilizes this material for interovoid shielding.

Please do not hesitate to contact us if you have any question about tungsten alloy intracavitary brachytherapy shielding. Our e-mail address is sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com. Or you can call us on 0086 592 5129696.

Related Links: Tungsten Radiation Shielding Application| Tungsten Radiation Shielding Advantage| Tungsten For Non-Destructive Testing
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved