FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >> Wolfram-Legierung Strahlungsschutz >>Bleifreier Strahlen Brick

Bleifreier Strahlen Brick

Bleifreies Strahlenziegel Materialien sind gut geeignet für diese task.Lead ist ziemlich ineffektiv zum Blockieren Neutronenstrahlung, Neutronen sind ungeladene und kann einfach durch dichte Materialien bestehen. Niedriger Ordnungszahl Elementen es Materialien sind bevorzugt, Stoppen dieser Art von Strahlung, weil es eine höhere Wahrscheinlichkeit der Bildung von Querschnitten, die mit den Neutronen in Wechselwirkung tritt. Das Produkt auch als Wolframlegierung Strahlung Ziegel ist weit verbreitet.

Verbindungen mit einer hohen Konzentration von Wasserstoffatomen, wie Wasser, bilden eine effiziente Neutronen Barrieren neben relativ kostengünstig abschirmenden Substanzen. Allerdings, bleifrei Strahlung Ziegel mit hoher Dichte Materialien können beim Blocken Neutronen, was bedeutet, dass es am effektivsten, wenn Wolfram-Legierung Strahlungs Ziegel enthält sowohl hoher als auch niedriger Ordnungszahl Elemente Gammastrahlen emittieren. Wir können alle Arten es als Ihre Anforderungen.

Bleifreier Strahlen Brick
Bleifreier Strahlen Brick

Wolfram-Legierung Strahlungsziegel Produkte haben ausgezeichnete Strahlungsbeständigkeit, elektrische und thermische Leitfähigkeit und Korrosionsbeständigkeit in Verbindung mit hoher Dichte (16-18.5g / cm3) und eine gute mechanische Festigkeit. Wolfram-Legierung Strahlungs Ziegel hat kleinen Ausdehnungskoeffizienten und große Elastizitätsmodul und Wolfram-Legierung Strahlungs Ziegel wird weitgehend in militärischer Ausrüstung, mechanische Fertigung, Flugzeugkomponenten, medizinische Schilde und Sportgeräte verwendet.

Wolfram-Legierung Strahlungs Ziegel wird in beiden medizinischen und industriellen Einrichtungen verwendet. Die energieabsorbierenden Eigenschaften des Wolfram-Legierung Strahlungs Ziegel macht sie eine ausgezeichnete Wahl, um empfindliche elektronische Geräte, sowie zarte menschliche Gewebe zu schützen. Wir liefern Röntgentarget und stationären Anoden für eine Vielzahl von Röntgenanwendungen. Unsere Wolfram-Legierung Strahlungs Ziegel, bleifreie Strahlen Ziegel Materialien werden weltweit für die Montage von Röntgenröhren und andere präzise Röntgentechnik . Wolfram-Legierung Strahlungs Ziegel werden in radioaktiven Quelle Container, Gammaradiographie, Spritze Schilde, Onkologie-Therapie-Systeme und Onkologie Instrumente. Wolfram-Legierung Strahlungs Ziegel, bietet bleifreien Strahlenziegel unübertroffene Stärke, Kontrolle und Schutz.

Warum verwenden Tungsten Alloy Strahlen Brick?

Im Vergleich zu herkömmlichen Strahlenschutzstoffe wie Blei und Borcarbid, Wolfram-Legierung Strahlungs Ziegel bieten hervorragende Dichte mit geringer Kapazität. Zur gleichen Wolfram-Legierung Strahlungs Ziegel mit Gewichten hoher Dichte Legierung kann die gleiche Energieabsorption als Lead mit 1/3 weniger Material bereitzustellen.

Bei der Konstruktion der Abschirmung wird Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung gemäß den Anforderungen der Schutzschild, um die Dicke der Mehrfach Abschirmmaterialien "abklingen berechnet.
Formel: K=e0.693 d / △ 1/2
K: Schild geschwächt mehrere
△ 1/2: Die Wolfram-Legierung Strahlungs Ziegel Material der Halbwertsschicht Werte

Einige zusätzliche Anwendungen für unsere bleifreien Strahlen Ziegel:

Nuklearmedizin
Neutronenabschirmung
Besetzung Abschirmung
Cobalt Abschirmung
Protonentherapie
I.M.R.T.
H.D.R
Linear Accelerator Vaults

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu bleifreien Strahlen Ziegel haben. Unsere E-Mail-Adresse sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Strahlenschutz Anwendung| Tungsten Strahlenschutz Vorteil| Wolfram Für Non-Destructive Testing
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >> Tungsten Alloy Radiation Shield >>Lead Free Radiation Brick

Lead Free Radiation Brick

Lead free radiation brick materials are well suited for this task.Lead is quite ineffective for blocking neutron radiation, as neutrons are uncharged and can simply pass through dense materials. It materials composed of low atomic number elements are preferable for stopping this type of radiation because it have a higher probability of forming cross-sections that will interact with the neutrons. The product also named tungsten alloy radiation brick is widely used.

Compounds with a high concentration of hydrogen atoms, such as water, form efficient neutron barriers in addition to being relatively inexpensive shielding substances. However, lead free radiation brick with high density materials can emit gamma rays when blocking neutrons, meaning that it is most effective when tungsten alloy radiation brick incorporates both high and low atomic number elements. We can provide all kinds of it as your requirements.

tungsten alloy radiation brick
Lead Free Radiation Brick

Tungsten alloy radiation brick products have excellent radiation resistance, electric and thermal conductivity and corrosion resistance coupled with high density (16-18.5g/cm3) and good mechanical strength. Tungsten alloy radiation brick has small coefficient of expansion and large elastic modulus, and tungsten alloy radiation brick is extensively used in military equipment, mechanical manufacturing, aircraft components, medical shields and sports equipment.

Tungsten alloy radiation brick is used in both medical and industrial settings. The energy-absorbing qualities of tungsten alloy radiation brick makes them excellent choices to protect sensitive electronic equipment, as well as delicate human tissue. We deliver X-ray target and stationary anodes for a variety of X-ray applications. Our tungsten alloy radiation brick, lead free radiation brick materials are used worldwide for the assembly of X-ray tubes, and other precise X-ray technology. Tungsten alloy radiation bricks are used in radioactive source containers, gamma radiography, syringe shields, oncology treatment systems and oncology instruments. Tungsten alloy radiation brick, lead free radiation brick provides unsurpassed strength, control and protection.

Why Use Tungsten Alloy Radiation Brick?

Compared to traditional radiation shielding materials such as lead and boron carbide, tungsten alloy radiation bricks provide excellent density with small capacity. At the same tungsten alloy radiation brick with weights high density alloy can provide the same energy absorption as lead using 1/3 less material.

During design of shielding, tungsten alloy radiation shielding is calculated according to requirements of shield to abate the multiple shielding materials' thickness.
Formula: K=e0.693 d / △1/2
K: Shield weakened multiple
△ 1/2: The tungsten alloy radiation brick material of the half-value layer values

Some additional applications for our lead free radiation bricks are:

Nuclear Medicine
Neutron Shielding
Instrumentation Shielding
Cobalt Shielding
Proton Therapy
I.M.R.T.
H.D.R
Linear Accelerator Vaults

Please do not hesitate to contact us if you have any question about lead free radiation brick. Our e-mail address is sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com and you can call us : 0086 592 5129696.

Related Links: Tungsten Radiation Shielding Application| Tungsten Radiation Shielding Advantage| Tungsten For Non-Destructive Testing
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved