FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >> Wolfram-Legierung Strahlungsschutz >>Tungsten Alloy Strahlen CT Ziel

Tungsten Alloy Strahlen CT Ziel

Wolfram-Legierung ist eine beste Wahl für Wolfram-Legierung Strahlungs CT Ziel Applikationen, CT Ziel in beiden medizinischen und industriellen Einrichtungen verwendet. Im Vergleich zu herkömmlichen Strahlenschutzmaterialien, bietet Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung CT Ziel ausgezeichneter Wert. Ein High-Density-Legierung CT Target kann die gleiche Energieabsorption führen mit 1/3 weniger Platz bereitzustellen. Immer mehr Branchen nutzen die Vorteile der zuverlässigen Strahlenschutzeigenschaften Wolfram-Legierung ist, vor allem in CT Ziel verwendet.

Wolfram-Legierung ist ideal zur Abschirmung von Wolfram-Legierung Strahlungs CT Ziel und Gammastrahlung. Die sehr hohe Dichte von Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung (mehr als 60% dichter als Blei) CT Ziel eine Senkung in der physikalischen Größe der Wolframlegierung StrahlungsCT Ziel Komponenten, ohne Kompromisse bei Wolfram-Legierung Strahlungs CT Ziel Steifigkeit oder die Wirksamkeit der CT Ziel Abschirmung Eigenschaften.
tungsten alloy radiation CT target
CT Ziel zu höheren Belastungen als stationäre Anoden unterzogen werden. Durch Drehung des schalenförmigen CT Targets unter dem Elektronenstrahl wurde eine neue, bereits gekühlten Teil des CT Zieloberfläche wird kontinuierlich als Brennfleck verwendet. Außerdem kühlt der CT Ziel sich schneller durch Bestrahlung CT Ziel seiner Wärme. Weit mehr Energie pro Zeiteinheit ist daher ein CT-Target-Röhre mit einem CT-Target im Vergleich zu einer stationären Anode zugeführt werden.

Anwendungen für Wolfram-Legierung Strahlungs CT Ziel in anderen medizinischen beinhalten:
PET Spritze Schild
Tungsten Fläschchen Schild
Tungsten FDG Transportbehälter
Kollimator für Gamma-Kamera
Technetium-Generator

Warum verwenden Tungsten Alloy Strahlen CT Ziel?

Im Vergleich zu herkömmlichen Strahlenschutzmaterialien wie Blei und Borcarbid, Wolframcarbid-Legierung Strahlungsabschirmungen CT Ziel liefern ausgezeichnete Dichte mit geringer Kapazität. Gleichzeitig CT Zielgewichte können mit hoher Dichte Legierung die gleiche Energieabsorption als Lead mit 1/3 weniger Material in CT Ziel bieten.
Wenn der CT Zielgewicht ist sicher, wäre Dichte mehr dichter und die Dicke dünner sein. Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmungs CT Zielmaterial könnte mit geringerer Dicke, aber eine hohe Absorption der Strahlung in hoher Dichte hergestellt werden. Deshalb Wolfram-Legierung Material eignet sich für den Strahlenschutz für CT Ziel Wir können alle Arten von CT Ziel Ihrer Anforderungen stellen. Bei der Konstruktion der Abschirmung wird Wolfram-Legierung Strahlungs CT Ziel gemäß den Anforderungen der Schutzschild, um die Dicke der Mehrfach Abschirmmaterialien "abklingen berechnet.
Formel: K=e0.693 d / △ 1/2
K: Schild geschwächt mehrere
△ 1/2: Die Halbwertsschicht Werte
d: Dicke der Halbwertschichtdicke ihrer Einheiten, müssen Sie Halbwertschichtdicke für die Qualität der Übersetzung in die Dicke des Materials, geteilt durch die Dichte des CT Zielmaterial erhalten werden kann.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu Wolfram-Legierung Strahlungs CT Ziel haben. Unsere E-Mail-Adresse sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com. Oder Sie können uns auf 0086 anrufen 592 5129696.

Weiterführende Links: Tungsten Strahlenschutz Anwendung| Tungsten Strahlenschutz Vorteil| Wolfram Für Non-Destructive Testing
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >> Tungsten Alloy Radiation Shield >>Tungsten Alloy Radiation CT Target

Tungsten Alloy Radiation CT Target

Tungsten alloy is a best choice for tungsten alloy radiation CT target applications, CT target used in both medical and industrial settings. Compared to traditional radiation shielding materials, tungsten alloy radiation shielding CT target provides excellent value. A high-density alloy CT target can provide the same energy absorption as lead using 1/3 less space. More and more industries are taking advantage of tungsten alloy's reliable radiation shielding properties, especially used in CT target.

Tungsten alloy is ideal for shielding against tungsten alloy radiation CT target and gamma radiation. The very high density of tungsten alloy radiation shielding (more than 60% denser than lead) CT target allows a reduction in the physical size of tungsten alloy radiationCT target components, without compromising tungsten alloy radiation CT target rigidity or the effectiveness of the CT target shielding characteristics.
tungsten alloy radiation CT target
CT target can be subjected to higher loadings than stationary anodes. By rotation of dish-shaped CT targets under the electron beam, a new, already cooled part of the CT target surface is continually used as the focal spot. Moreover, the CT target cools down more rapidly by radiating CT target its heat. Far more energy per unit time can therefore be supplied to a CT target tube with a CT target in comparison with a stationary anode.

Applications for tungsten alloy radiation CT target in other medical include:
PET syringe shield
Tungsten vial shield
Tungsten FDG transport container
Collimator for gamma camera
Technetium generator

Why Use Tungsten Alloy Radiation CT Target?

Compared to traditional radiation shielding materials such as lead and boron carbide, tungsten alloy radiation shieldings CT target provide excellent density with small capacity. At the same CT target weights high density alloy can provide the same energy absorption as lead using 1/3 less material in CT target.
When the CT target weight is certain, more density, more denser, and the thickness would be thinner. Tungsten alloy radiation shielding CT target material could be made with thinner thickness but high absorption of radiation in high density. That is why tungsten alloy material is suitable for radiation shielding for CT target .We can provide all kinds of CT target as your requirements. During design of shielding,tungsten alloy radiation CT target is calculated according to requirements of shield to abate the multiple shielding materials' thickness.
Formula: K = e0.693 d / △1/2
K: Shield weakened multiple
△ 1/2: the half-value layer values
d:thickness, with the half-value layer thickness of their units, you need to half-value layer thickness of the quality of translation into the thickness of the material, divided by the density of the CT target material can be obtained.

Please do not hesitate to contact us if you have any question about tungsten alloy radiation CT target. Our e-mail address is sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com. Or you can call us on 0086 592 5129696.

Related Links: Tungsten Radiation Shielding Application| Tungsten Radiation Shielding Advantage| Tungsten For Non-Destructive Testing
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved