FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >> Wolfram-Legierung Strahlungsschutz >>Tungsten Alloy Strahlenzimmer

Tungsten Alloy Strahlenzimmer

Tungsten Alloy Strahlen Zimmer

Unsere Wolfram-Legierungen werden für radioaktive Quelle Container, Gammaradiographie, Schilde und Quellenhalter für Öl-und Logging und der industriellen Messtechnik eingesetzt. Hoher Dichte Wolframlegierung Strahlungsabschirmung in Wolfram-Legierung innerhalb Bestrahlungsraum auch als Kollimatoren und Strahlungsabschirmung in der Krebstherapie sowie Spritzenschutz für radioaktive Injektionen dienen. Wenn Sie eine bestimmte Menge an Strahlung auf einen Zielbereich richten müssen, Wolfram-Legierung Strahlungsraum bietet die Kontrolle, die Sie brauchen. &Nbsp; Chinatungten der High-Density-Legierungen werden auch weiterhin durchführen, auch unter extremen, Hoch Wärmebedingungen. Wir können Wolfram-Legierung Strahlungsraumprodukte als Ihre Anträge stellen.

Gamma-Strahlung und Röntgenstrahlen werden am effektivsten durch Materialien mit hoher Dichte absorbiert. Chinatungsten Materialien hoher Dichte sind eine Familie von Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmungsmaterialien mit Dichten von 50% größer ist als die von Blei. Die hohe Dichte, hohe mechanische Festigkeit und hervorragende Maschinenverarbeitungsfähigkeit von AT & M machen sie zu idealen Materialien für Abschirmungsanwendungen. Wolfram-Legierung Strahlungsraum Produkte sind unsere Produkte führend. Eine Vielzahl von Größen und Formen sind in Wolfram-Legierung Strahlungsraum.

Wolfram-Legierung Strahlungsraum Eigenschaften:

Wolframgehalt (wt %): 90-97

hohe Dichte   16.0~18.5g/cm3

hohe Festigkeit   580~950Mpa   

tungsten alloy radiation room
tungsten alloy radiation shielding

Vorteile der Wolfram-Legierung Strahlungsraum :
Gute Kunststoff
Gute korrosionsbeständigem
Gute Zerspanbarkeit
Hohe Wärmeleitfähigkeit
Niedrige Wärmeausdehnungskoeffizienten
Hohe Massenabsorptionskoeffizient

Warum verwenden Wolframlegierung Strahlenschutz?

Im Vergleich zu herkömmlichen Strahlungsabschirmungsmaterialien in einer Wolframlegierung Bestrahlungsraum wie Blei und Borcarbid, Wolframcarbid-Legierung Strahlungsabschirmungen eine ausgezeichnete Dichte mit geringer Kapazität. Zur gleichen Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung Gewichte können mit hoher Dichte Legierung die gleiche Energieabsorption als Lead mit 1/3 weniger Material bereitzustellen.
Wenn das Gewicht bestimmter würde mehr Dichte mehr dichter und die Dicke dünner sein. Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung Material könnte mit geringerer Dicke, aber eine hohe Absorption der Strahlung in hoher Dichte hergestellt werden. Deshalb Wolframlegierung Strahlungsabschirmmaterial ist für raidation Abschirmprodukte.

Bei der Konstruktion der Abschirmung, Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung ist gemäß den Anforderungen der Schutzschild, um die Dicke der Mehrfach Abschirmmaterialien "abklingen berechnet.
Formel: K=e0.693 d / △ 1/2
K: Schild geschwächt mehrere
△ 1/2: Die Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung Material der Halbwertsschicht Werte
d: Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung Stärke, mit der Halbwertschichtdicke von ihren Einheiten, müssen Sie Halbwertschichtdicke der Qualität der Übersetzung in die Dicke des Materials, geteilt durch die Dichte des Materials erhalten werden kann.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu Wolfram-Legierung Strahlungs Zimmer. Unsere E-Mail-Adresse sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Strahlenschutz Anwendung| Tungsten Strahlenschutz Vorteil| Wolfram Für Non-Destructive Testing
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >> Tungsten Alloy Radiation Shield >>Tungsten Alloy Radiation Room

Tungsten Alloy Radiation Room

Tungsten Alloy Radiation Room

Our tungsten alloys are used for radioactive source containers, gamma radiography, shields, and source holders for oil-well logging, and industrial instrumentation. High-density tungsten alloy radiation shielding in tungsten alloy inside radiation room also serve as collimators and radiation shielding in cancer therapy, as well as syringe protection for radioactive injections. When you need to direct a specific amount of radiation to a targeted area, tungsten alloy radiation room provides the control you need. Chinatungten's high-density alloys will continue to perform, even under extreme, high-heat conditions. We can provide tungsten alloy radiation room products as your requests.

Gamma radiation and X-rays are absorbed most effectively by high-density materials. Chinatungsten high-density materials are a family of tungsten alloy radiation shielding materials with densities 50% greater than that of lead. The high-density, good mechanical strength and excellent mach inability of AT&M materials make them ideal for shielding applications. Tungsten alloy radiation room products are our leader products. A variety of sizes and shapes are available in tungsten alloy radiation room.

Tungsten alloy radiation room properties:

Tungsten content (wt %): 90-97

High density   16.0~18.5g/cm3

High strength   580~950Mpa   

tungsten alloy radiation room
tungsten alloy radiation shielding

Advantages of tungsten alloy radiation room:
Good plastic
Good corrosion-resistant
Good machining property
High thermal conductivity
Low coefficient of thermal expansion
High mass absorption coefficient

Why Use Tungsten Alloy Radiation Shielding?

Compared to traditional radiation shielding materials in tungsten alloy radiation room such as lead and boron carbide, tungsten alloy radiation shieldings provide excellent density with small capacity. At the same tungsten alloy radiation shielding weights high density alloy can provide the same energy absorption as lead using 1/3 less material.
When the weight is certain, more density, more denser, and the thickness would be thinner. Tungsten alloy radiation shielding material could be made with thinner thickness but high absorption of radiation in high density. That is why tungsten alloy radiation shielding material is suitable for raidation shielding products.

During design of shielding,tungsten alloy radiation shielding is calculated according to requirements of shield to abate the multiple shielding materials' thickness.
Formula: K = e0.693 d / △1/2
K: Shield weakened multiple
△ 1/2: The tungsten alloy radiation shielding material of the half-value layer values
d: Tungsten alloy radiation shielding thickness, with the half-value layer thickness of their units, you need to half-value layer thickness of the quality of translation into the thickness of the material, divided by the density of the material can be obtained.

Please do not hesitate to contact us if you have any question about tungsten alloy radiation room. Our e-mail address is sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com. Or you can call us on 0086 592 5129696.

Related Links: Tungsten Radiation Shielding Application| Tungsten Radiation Shielding Advantage| Tungsten For Non-Destructive Testing
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved