FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >> Wolfram-Legierung Strahlungsschutz >>iPad Tungsten Alloy Strahlenschutz

iPad Tungsten Alloy Strahlenschutz

Wolframlegierung Ipad Strahlenschutz

ipad
Ipad Strahlenschutz
Das Thema der elektromagnetischen Strahlung von iPad, iPhone, Mobiltelefone, Laptops und andere elektronische Geräte, hat eine Menge Kontroversen im Markt geschaffen. Einige Debatte, es ist schlecht für Sie, einige sagen, dass sie sich nicht auf Sie überhaupt, während einige sogar sagen, dass es gut für Sie. Wolfram-Legierung ipad Strahlenschutz ist entworfen, um Sie zu schützen.
Unabhängig von Ihrer Haltung zu dem Thema, das wir jetzt anbieten Wolfram-Legierung ipad Strahlenschutz in verschiedenen Designs zur Inspiration und Ihre Geräte. Es werden keine Garantie, wie effektiv Wolfram-Legierung ipad Strahlenschutz können Sie die Forschung zu tun, aber Wolfram-Legierung ipad Strahlenschutz bietet einen guten Einblick über die Form der Produkte mit spezifischen Funktionen im Hinterkopf entwickelt.

Wie Stromerzeugung Anforderungen weiter steigen und sich entwickeln, müssen Sie Materialien, die auf höchster Ebene in einigen der rauesten Bedingungen   durchführen wird. Bei GTP, entwickeln und fertigen Wolframlegierung ipad Strahlenschutzmaterialien, die die Lebensdauer der Turbinen und anderen Geräten zu verlängern wird, schützen Sie vor schädlicher Strahlung und Halbfertigteile wie schweren Wolfram-Legierung Rohlinge und Gewichte   wir. Wir beginnen auch ein aufregendes neues Projekt in die Festoxid-Brennstoffzellenmarkt mit der Herstellung von Interconnect-Platten und LSM-Pulver.

folgenden sind Bilder von Wolfram-Legierung Ipad Strahlenschutz

tungsten alloy ipad radiation protection
Wolframlegierung Ipad Strahlenschutz

Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung für das iPhone, iPad und andere Smartphones, die einen 3,5 mm Audio-Ausgang verfügt konzipiert. Die Strahlung geschützt Telefonhörer, bequem und praktisch.
Einfach zu bedienen und einfach zu halten, wenn Sie telefonieren. Wolfram-Legierung ipad Strahlenschutz können Sie gegen Strahlung während Aufrufen zu schützen.
-Elegant, Schlichtes Design, so dass Sie jederzeit und überall.
Verwenden können Kommt mit Auflegen-Tasten, einfache Bedienung und bequem.
-Kann Auch für iPad Skype verwendet werden.

Die Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung, ipad Strahlenschutzes und der Wolfram-Legierung ipad Strahlenschutz ist ein Pad mit einem speziellen Material, das nahezu 100% strahlungsblockier bietet konzipiert. Wolfram-Legierung ipad Strahlenschutz wird erreicht, indem ipad Strahlenschutz unter Ihrem Laptop, wo die meisten der elektromagnetische Felder emittiert werden und kommt in verschiedenen Größen verwendet werden.

Warum verwenden Tungsten Alloy Strahlenschutzglas?

Vergleich zu herkömmlichen Strahlenschutzmaterialien wie Blei und Borcarbid, Wolframcarbid-Legierung Strahlungsabschirmungen eine ausgezeichnete Dichte mit geringer Kapazität. Gleichzeitig Gewichte Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung mit hoher Dichte Legierung kann die gleiche Energieabsorption als Lead mit 1/3 weniger Material bereitzustellen.
Wenn das Gewicht bestimmter würde mehr Dichte mehr dichtere und thckness dünner sein. Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung Material könnte mit geringerer Dicke, aber eine hohe Absorption der Strahlung in hoher Dichte hergestellt werden. Deshalb Wolframlegierung Strahlungsabschirmmaterial ist für Wolfram-Legierung ipad raidation Schutz.

Bei der Konstruktion von Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung, Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung ist gemäß den Anforderungen der Schutzschild, um die Dicke der Mehrfach Abschirmmaterialien "abklingen berechnet.
Formel: K=e0.693 d / △ 1/2
K: Schild geschwächt mehrere
△ 1/2: Die Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung Material der Halbwertsschicht Werte
d: Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung Stärke, mit der Halbwertschichtdicke von ihren Einheiten, Halbwertschichtdicke der Qualität der Übersetzung in die Dicke des Materials, geteilt durch die Dichte des Wolfram-Legierung Strahlungsmaterial benötigen, können Sie erzielt werden.

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung iPad Strahlenschutzes und der Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung haben, zögern Sie nicht, uns zu mailen: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns von: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Strahlenschutz Anwendung| Tungsten Strahlenschutz Vorteil| Wolfram Für Non-Destructive Testing
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >> Tungsten Alloy Radiation Shield >>iPad Tungsten Alloy Radiation Protection

iPad Tungsten Alloy Radiation Protection

Tungsten Alloy Ipad Radiation Protection

ipad
Ipad Radiation Protection
The topic of electromagnetic radiation from iPad, iPhone, mobile phones, laptops, and other electronic devices has created a lot of controversy in the market. Some debate that it's bad for you, some say that it doesn't affect you at all, while some even say that it's good for you.Tungsten alloy ipad radiation protection is designed to protect you.
Regardless of your stance on the topic, we now offer tungsten alloy ipad radiation protection in various designs for your inspiration and your gadgets. No guarantees on how effective tungsten alloy ipad radiation protection may be, you can do the research, but tungsten alloy ipad radiation protection provides good insight on the form of products created with specific functionality in mind.

As power generation demands continue to increase and evolve, you need materials that will perform at the highest level in some of the harshest conditions.  At GTP, we develop and manufacture tungsten alloy ipad radiation protection materials that will extend the life of your turbines and other equipment, protect you from harmful radiation and semi-finished parts such as tungsten heavy alloy blanks and weights.  We are also starting an exciting new venture into the solid oxide fuel cell market with the manufacture of inter-connect plates and LSM powder.

Followings Are Pictures of Tungsten Alloy Ipad Radiation Protection

tungsten alloy ipad radiation protection
Tungsten Alloy Ipad Radiation Protection

Tungsten alloy radiation shielding is designed for the iPhone, iPad and other Smartphone, which has a 3.5MM audio output. The radiation protected telephone handset, convenient and practical.
-Easy to use and easy to hold when you making phone calls. Tungsten alloy ipad radiation shielding can protect you against radiation during calling.
-Elegant, simple design, so you can use anytime, anywhere.
-Comes with hang up buttons, simple operation and convenient.
-Can be also used for iPad Skype.

The tungsten alloy radiation shielding, ipad radiation protection and tungsten alloy ipad radiation protection is a pad designed with a special material that boasts nearly 100% radiation blocking. Tungsten alloy ipad radiation protection is used by placing ipad radiation protection under your laptop, where most of the electromagnetic fields are emitted and comes in various sizes.

Why Use Tungsten Alloy Radiation Shielding?

Compared to traditional radiation shielding materials such as lead and boron carbide, tungsten alloy radiation shieldings provide excellent density with small capacity. At the same weights tungsten alloy radiation shielding with high density alloy can provide the same energy absorption as lead using 1/3 less material.
When the weight is certain, more density, more denser, and the thckness would be thinner. Tungsten alloy radiation shielding material could be made with thinner thickness but high absorption of radiation in high density. That is why tungsten alloy radiation shielding material is suitable for tungsten alloy ipad raidation protection.

During design of tungsten alloy radiation shielding, tungsten alloy radiation shielding is calculated according to requirements of shield to abate the multiple shielding materials' thickness.
Formula: K=e0.693 d / △1/2
K: Shield weakened multiple
△ 1/2: The tungsten alloy radiation shielding material of the half-value layer values
d: tungsten alloy radiation shielding thickness, with the half-value layer thickness of their units, you need to half-value layer thickness of the quality of translation into the thickness of the material, divided by the density of the tungsten alloy radiation material can be obtained.

If you have any interest in tungsten alloy iPad radiation protection and tungsten alloy radiation shielding,please feel free to email us: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or call us by: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595. We are at your service.

Related Links: Tungsten Radiation Shielding Application| Tungsten Radiation Shielding Advantage| Tungsten For Non-Destructive Testing
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved