FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Wolfram-Legierung

Wolfram-Legierung Formen

Wolfram-Legierung Formen sind in der Regel gewählt nach der Verarbeitung Schwierigkeiten, Anwendung, kosten usw. Unterschiedliche Anwendungs braucht andere das Produkt, ist Bearbeitungskosten ein wichtiger Faktor, wenn select Wolfram-Legierung Formen.

Wolfram ist ein umweltfreundliches, haltbar und hartes Material, dessen wichtigste Eigenschaft ist seine Dichte von 19.25g / cm 3, die nur über die gleiche Dichte wie Gold (19,3 g / cm3) ist. Das gemeinsame Verständnis von Wolfram-Legierung Formen bedeutet dies, aber in Wirklichkeit, verschiedene Komponenten, Produktionstechnik und Anwendung erfordert verschiedene Produkts.

Aufgrund der unterschiedlichen Inhalte können Wolframlegierung Formen in zwei Klassen, zweiphasig (W-Ni-Fe oder W-Ni-Cu) oder dreiphasige (W-Ni-Cu-Fe) getrennt werden.

Nach Produktionstechnik gibt es zwei Typen von Wolframlegierungsformen, Sinterprodukte und fertigen Produkte. Sinterprodukte sind sie ohne weitere Bearbeitung; umgekehrt Zeuge sind Formen durch Polieren usw.

Fertigstab Fertigstab

Wolfram-Legierung Formen können auch, ob Produkt ist magnetisch oder nicht geteilt werden. Magnetisierten Produkt kann vorteilhaft für die Gesundheit so etwas sein das kann magnetisiert werden, wie: magnetisches Wolframarmband , magnetisches Wolfram Halskette und so weiter. In anderen Fällen sind magnetischen Wolfram-Legierung Formen gefährlich, Luftfahrt und einige Elektronen-Anwendungen zum Beispiel.

Wolfram-Legierungsformen   Wolfram-LegierungsformenWolfram-Legierungsformen

Wegen ihres sehr hohen Schmelzpunkt und eine Dichte zweimal dem von Stahl und sind mehr als 50% schwerer als Blei. Wolfram-Legierung Formen sind weit verbreitet in Schmelzen, Beleuchtung, medizinische Behandlung, Dekoration, Militär, Raumfahrt und Luftfahrt etc. verwendet

Die meisten populären Klassifizierung von Wolfram-Legierung Formen ist pro Anwendung. Die meisten der großen Anwendungen für schwere Wolfram-Legierungen Stäbe auf ihrer sehr hohen Dichte, wo sie verwendet werden, zu kontrollieren oder Gewicht zu verteilen in irgendeiner Weise auf der Basis, sie oft in den Strahlenschutz, Strahlenschutzbehälter für radioaktive Stoffe, Röntgen- und den medizinischen Geräten verwendet Teile usw. schweren Wolfram-Legierung Ziegel können für die Teile der militärischen Anwendungen hergestellt werden, wie Extrusionswerkzeug oder einige Gegengewichte. Schweren Wolfram-Legierung Platte ist weit verbreitet in Bereichen wie Sportartikel, Gegen Produkte, medizinische Geräte usw. Wolfram in Riegelform wird meist als 99,99% reines Wolfram, die spröde sein kann geliefert verwendet. Schweren Wolfram-Legierung Stäbe für Schaftfräser Erweiterungen, Lauben, Werkzeugaufnahmen , Schleiffederkiele und Bohrstangen verwendet. Schweren Wolfram-Legierung Bälle sind in den Waffen Geschosse verwendet, panzerbrechende Munition, Jagd Pellets, Gegengewichte und vorgefertigten Fragmente.

Tunsten Aluminium-Platteschweren Wolfram-Legierung BallWolfram-Legierung Ring

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Formen haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:0086 592 5129696, 0086 952 5129797.

Weiterführende Links: Wolframlegierung Herstellung Prozess | Wolfram-Legierung Anwendung | Schweren Wolfram-Legierung Rod
Chinatungsten Gruppe:[ChianTungsten] [Tungsten Nachrichten] [Wolfram] [Molybdän-Produkte] [Wolfram-Kupfer] [Tungsten Erz] [Wolframoxid] [Tungsten Powder] [Tungsten Metall] [Wolframdraht] [Tungsten Heater] [Tungsten Bar] [Tungsten Dart]
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Alloy

Tungsten Alloy Shapes

Tungsten alloy shapes are usually chosen according to processing difficulty, application, cost etc. Different application needs different the product, machining cost is also an important factor when select tungsten alloy shapes.

Tungsten is an environmentally friendly, durable and hard material, its most important property is its density of 19.25g/cm3, which is just about the same density as gold (19.3g/cm3). The common understanding of tungsten alloy shapes means it, but in fact, different component, production technology, and application, calls for different the product.

Based on the different contents, tungsten alloy shapes can be separated into two classes, two phase (W-Ni- Fe or W-Ni- Cu) and three phase (W-Ni-Cu-Fe).

According to production technology, there are two types of tungsten alloy shapes, sintered products and finished products. Sintered products are they without further machining; conversely, finished products are forms through polishing etc.

sintered rod finished rod

Tungsten alloy shapes can also be divided by whether product is magnetic or not. Magnetized product can be beneficial for health so some the can be magnetized such as: magnetic tungsten bracelet, magnetic tungsten necklace and so on. In other circumstances, magnetic tungsten alloy forms are dangerous, aviation and a few electron applications for instance.

tunsten alloy bar   tungsten alloy formstungsten-alloy-rod

Because of their very high melting point and have a density twice that of steel and are more than 50% heavier than lead. Tungsten alloy shapes are widely used in smelting, lighting, medical treatment, decoration, military, spaceflight and aviation, etc.

Most popular classification of tungsten alloy shapes is per application. Most of the major applications for tungsten heavy alloys rods are based on its very high density where they are used to control or distribute weight in some way, they often used in radiation shielding, source holder for radioactive materials, X-ray, and medical instruments parts etc. Tungsten heavy alloy brick can be manufactured for the parts of military applications, as extrusion die or some counterweights. Tungsten heavy alloy plate is widely used in fields, such as sports goods, counterweight products, medical equipment, etc. Tungsten in bar form is most often supplied as 99.99% pure tungsten, which can be brittle. Tungsten heavy alloy bars are used for end mill extensions, arbors, tool holders, grinding quills, and boring bars. Tungsten heavy alloy balls are used in the weapons projectiles, armor piercing ammunition, hunting pellets, counterweights and prefabricated fragments.

tunsten alloy platetungsten heavy alloy balltungsten alloy ring

If you have any interest in tungsten alloy shapes, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone:0086 592 5129696.

Related Links: Tungsten Alloy Manufacture Process | Tungsten Alloy Application | Tungsten Heavy Alloy Rod
Chinatungsten Group:[ChianTungsten] [Tungsten News] [Tungsten] [Molybdenum Products] [Tungsten Copper] [Tungsten Ore] [Tungsten Oxide] [Tungsten Powder] [Tungsten Metal] [Tungsten Wire] [Tungsten Heater] [Tungsten Bar] [Tungsten Dart]
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved