FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >> Wolfram-Legierung Strahlungsschutz >>Wolframlegierung Spritze Shield

Wolframlegierung Spritze Shield

Wolframlegierung 3cc Spritze Shield:

Einführung:

9 mm dicken Glas 5,2 g / cc bietet optimalen Schutz und Wolfram-Legierung syring Schild ist leicht austauschbar. Vollständig ausgesetzt Nadelansatz ermöglicht es Ihnen, visuell zu kontrollieren, die korrekte venösen Insertion vor der Injektion.

Gewicht: ohne Glas:Tungsten Syringe Shield

2.5cc: 0.3 lbs (0.14kg)

3cc: 0.36 lbs (0.16kg)

5cc: 0.4 2bs (0.19kg)

10cc: 0.62 lbs (0.28kg)

With glass:

3cc: 0.42 lbs (0.19kg)

5cc: 0.53 lbs (0.24kg)

10cc: 0.77 lbs (0.35kg)

Zeichnung Wolframlegierung Spritze Shield 3ccTungsten Syringe Shield

Einleitung:

2 mm Vollhart Flansch hilft Spritze Schild der Hand, wenn Entnahme von Flüssigkeit aus einem Fläschchen. Flansch ist leicht zu entfernen, um den Übergang von der Zeichnung Dosis zu Patient Injektion zu ermöglichen. 9 mm dicken Glas 5,2 g / cc bietet den größten Schutz jedes Glas in jeder Spritze Schild und Spritzenschirm ist leicht austauschbar. Drall-Kurve und die Spritze fest gehalten. Wolfram-Legierung Spritze Schild von uns angeboten wird, qualifiziert. Wir können Legierung Arten von Spritzenschild als Ihre Anforderungen.

Material: Wolfram

Gewicht:

3cc: 0.77 lbs (0.35kg)

5cc: 1.06 lbs (0.48kg)

10cc: 1.5 lbs (0.68kg) 

PET Pig Spritze Pig / Spritze Shield Tungsten Syringe Shield

PET Pig Spritze Schild erlaubt den sicheren Transport und Verwaltung von Einzeldosis-PET-Radiopharmaka. Die “ T ” Griff auf dem PET-Schwein Kappe kann das Gerät leicht aus der traditionellen &ldquo angehoben werden; Munition kann ” Liefer Fällen. Die Spritze Schild Nutzung der Thermos Stil Griff verringert die Hand Exposition durch Genehmigung der PET Pig In der Abbildungs Suite durchgeführt werden ohne Haltebehälterseitenwände. Vor der Injektion schraubt der Basis, so dass der Mittelabschnitt als Spritze Schild verwendet werden. Wenn im optionalen PET Pig Wiege gelegt, können Patienten Verwaltungen mit Leichtigkeit und maximale Abschirmung durchgeführt werden.
Gewicht: 7,1 kg (15,6 £)

PET Dosiersystem Spritze Shield 5.3 cc Tungsten Syringe Shield

Die PET Spritze Shield Docks magnetisch mit dem PET Dispensing Schwein. Entwickelt, um 3cc und 5cc BD Spritzen, Spritze Schild legt die Nadel innerhalb des Fläschchenseptum wenn sie angegriffen zu akzeptieren; die externe Kalibrierung Stange ermöglicht das genaue Volumen, ohne ein Bleiglasbetrachtungs Hafen, wo hoher Exposition nicht ausreichend abgeschirmt werden zurückgenommen werden. Wir können alle Arten von Wolfram-Legierung Spritze Schild als Ihre Anforderung liefern. Schweren Wolfram-Legierung Spritze Schild ist unser Führer Produkte.

Wenn Sie Interesse an schweren Wolfram-Legierung Spritze Schild haben, zögern Sie nicht, uns zu mailen: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >> Tungsten Alloy Radiation Shield >>Tungsten Alloy Syringe Shield

Tungsten Alloy Syringe Shield

Tungsten Alloy Syringe Shield 3cc:

Introduction:

9 mm thick glass-5.2g/cc gives optimum protection and tungsten alloy syring shield is easily replaced. Fully exposed needle hub allows you to visually check for correct venous insertion prior to injection.

Weight: without glass:Tungsten Syringe Shield

2.5cc: 0.3 lbs (0.14kg)

3cc: 0.36 lbs (0.16kg)

5cc: 0.4 2bs (0.19kg)

10cc: 0.62 lbs (0.28kg)

With glass:

3cc: 0.42 lbs (0.19kg)

5cc: 0.53 lbs (0.24kg)

10cc: 0.77 lbs (0.35kg)

Drawing Tungsten Alloy Syringe Shield 3ccTungsten Syringe Shield

Introduction:

2 mm solid tungsten flange helps syringe shield the hand when withdrawing liquid from a vial. Flange is easily removed to allow transition from drawing dose to patient injection. 9 mm thick glass-5.2g/cc gives the greatest protection of any glass in any syringe shield and syringe shield is easily replaced. twist-turn and the syringe is held firmly. Tungsten alloy syringe shield offered by us is qualified. We can provide alloy kinds of syringe shield as your requirements.

Material: tungsten

Weight:

3cc: 0.77 lbs (0.35kg)

5cc: 1.06 lbs (0.48kg)

10cc: 1.5 lbs (0.68kg) 

PET Pig Syringe Pig/Syringe Shield Tungsten Syringe Shield

PET Pig syringe shield allows the safe transportation and administration of unit dose PET radiopharmaceuticals. The “T” handle on the PET Pig cap allows the unit to be easily lifted out of traditional “ammo can” delivery cases. The syringe shield use of the thermos style handle reduces hand exposure by permitting the PET Pig to be carried to the imaging suite without holding container sidewalls. Prior to injection, the base unscrews, allowing the center portion to be used as a syringe shield. When placed in the optional PET Pig Cradle, patient administrations can be performed with ease and maximum shielding.
Weight: 7.1kg ( 15.6 lbs ) 

PET Dispensing System Syringe Shield 3/5 cc Tungsten Syringe Shield

The PET Syringe Shield magnetically docks with the PET Dispensing Pig. Designed to accept 3cc and 5cc B-D syringes, syringe shield places the needle inside the vial septum when engaged; the external calibration rod allows the precise volume to be withdrawn without a leaded glass viewing port, where high exposure levels cannot be adequately shielded. We can provide all kinds of tungsten alloy syringe shield as your requirement. Tungsten heavy alloy syringe shield is our leader products.

If you have any interest in tungsten heavy alloy syringe shield, please feel free to email us: sales@chinatungsten.com or call us : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved