FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >> Wolfram-Legierung Strahlungsschutz >>Wolframlegierung Plasma Accelerator Abschirmung

Wolframlegierung Plasma Accelerator Abschirmung

Was ist Plasma Accelerator Abschirmung?

Beschleuniger kommen in wenigen breiten Typen. Zum einen treiben sie entweder leichtere Teilchen (Elektronen und Positronen) oder schwereren (wie Protonen und Antiprotonen). Zweitens kann sie die Partikel in einem einzigen Durchlauf entlang einer geraden Linie oder in vielen Bahnen um einen Kreisring zu beschleunigen. Bei solchen Energien, Elektronen und Positronen sind geradlinig beschleunigt werden; in einem Ring beschleunigt sie zu einer übermäßigen Energieverlust durch einen Prozess namens Synchrotronstrahlung führen.

In einer Plasmabeschleuniger wird die Rolle der Beschleunigungsstruktur durch das Plasma und ionisierten Gas gewonnen. Anstatt ein Problem, einen elektrischen Durchschlag Teil der Konstruktion, weil das Gas abgebaut zu beginnen. Die Pulverquelle nicht Mikrowellenstrahlung ist, aber entweder ein Laserstrahl oder Strahl geladener Teilchen. Daher wird Strahlung zu einem Problem. Um von Strahlung zu schützen, ist sehr wichtig. Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung für Plasmabeschleuniger ist durchaus notwendig. Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung von uns angeboten wird, qualifiziert.
tungsten alloy plasma accelerator shielding
 Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung

Wolfram-Legierung Strahlungs Abschirmung ist für Plasma-Beschleuniger

Je nach schwerste Dichte, sondern mit der geringsten Kapazität, Wolfram-Legierungsmaterial immer beliebter zur Herstellung einer Wolframlegierung Strahlungsabschirmung um Körper von Plasmabeschleuniger-Strahlung verwendet werden. Im Vergleich zu Blei, Wolfram viel kleiner, aber mit schwerer Dichte, die sehr hilfreich für hohe Strahlungsabsorption ist. Es ist mehr als 60% dichter als Blei Zwischenzeit hat sie ausgezeichnete Bearbeitbarkeit, Korrosionsbeständigkeit. Die wichtigste Sache ist, dass, Wolfram Material umweltfreundlich ist.
tungsetn alloy plasma accelerator shielding
Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung

Chinatungsten Kann Tungsten Alloys Plasma Accelerator Abschirmung

Angebot

Wir können Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung und andere Produkte, wie Plasma-Beschleuniger-Abschirmung gegen Strahlung bieten. Finden Sie im folgenden Wolfram-Legierungen Plasmabeschleuniger Abschirmung Bild:

tungsten alloy plasma accelerator shielding tungsten heavy alloy plasma accelerator shielding
Wolframlegierungen Plasma-Beschleuniger-Abschirmung
Wolframlegierungen Plasma-Beschleuniger-Abschirmung

Warum verwenden Wolfram-Legierung Strahlungs Abschirmung?

Im Vergleich zu herkömmlichen Strahlenschutzmaterialien wie Blei und Borcarbid, Wolframcarbid-Legierung Strahlungsabschirmung eine ausgezeichnete Dichte mit geringer Kapazität. Zur gleichen Gewichte können mit hoher Dichte Legierung die gleiche Energieabsorption als Lead mit 1/3 weniger Material bereitzustellen. Wenn das Gewicht bestimmter weiter Dichte und die Dicke wäre dünner. Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmungsmaterial könnte mit geringerer Dicke, aber eine hohe Absorption der Strahlung in hoher Dichte hergestellt werden. Deshalb Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmungsmaterial für Strahlenschutz ist.

Bei der Konstruktion der Abschirmung, wird gemäß den Anforderungen der Schutzschild, um die Dicke der Mehrfach Abschirmmaterialien "abklingen berechnet.
Formel: K = e0.693 d / △ 1/2
K: Schild geschwächt mehrere
△ 1/2: Das Schutzmaterial der Halbwertsschicht Werte
d: Schirmdicke, mit der Halbwertschichtdicke von ihren Einheiten, Halbwertschichtdicke der Qualität der Übersetzung in die Dicke des Materials, geteilt durch die Dichte des Materials müssen Sie erhalten werden.

Wenn Sie irgendeine Anfrage über Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung und andere Wolfram-Legierung Produkte haben, wenden Sie sich bitte an sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >> Tungsten Alloy Radiation Shield >>Tungsten Alloy Plasma Accelerator Shielding

Tungsten Alloy Plasma Accelerator Shielding

What Is Plasma Accelerator Shielding?

Accelerators come in just a few broad types. First, they propel either lighter particles (electrons and positrons) or heavier ones (such as protons and antiprotons). Second, they can accelerate the particles in a single passage along a straight line or in many orbits around a circular ring. At such energies, electrons and positrons must be accelerated in a straight line; accelerating them in a ring would result in excessive energy loss from a process called synchrotron radiation.

In a plasma accelerator, the role for the accelerating structure is played by the plasma, and ionized gas. Instead of being a problem, electrical breakdown is part of the design because the gas is broken down to begin with. The powder source is not microwave radiation but is either a laser beam or a charged particle beam. Therefore, radiation becomes to a problem. To protect from radiation is very important. Tungsten alloy radiative shielding for plasma accelerator is quite necessary. Tungsten alloy radiative shielding offered by us is qualified.
tungsten alloy plasma accelerator shielding
 Tungsten alloy radiative shielding

Tungsten Alloy Radiative Shielding Is Suitable for Plasma Accelerator

Depending on heaviest density but smallest capacity, tungsten alloy material is more and more popular be used for making tungsten alloy radiative shielding to protect body from plasma accelerator radiation. Compared with lead, tungsten is much smaller but with heavier density, which is very helpful for high radiation absorption. It is more than 60% denser than lead, meanwhile, it has excellent machinability, good corrosion resistance. The most important thing is that, tungsten material is environment-friendly.
tungsetn alloy plasma accelerator shielding
Tungsten alloy radiative shielding

Chinatungsten Can Offer Tungsten Alloys Plasma Accelerator Shielding

We can offer tungsten alloy radiative shielding and other products used as plasma accelerator shielding against radiation. Please see the following tungsten alloys plasma accelerator shielding picture:

tungsten alloy plasma accelerator shielding tungsten heavy alloy plasma accelerator shielding
tungsten alloys plasma accelerator shielding
tungsten alloy radiative shielding

Why Use Tungsten Alloy Radiative Shielding?

Compared to traditional radiation shielding materials such as lead and boron carbide, tungsten alloy radiative shielding provide excellent density with small capacity. At the same weights high density alloy can provide the same energy absorption as lead using 1/3 less material. When the weight is certain, more density, and the thickness would be thinner. Tungsten alloy radiative shielding material could be made with thinner thickness but high absorption of radiation in high density. That is why tungsten alloy radiative shielding material is suitable for radiation shielding.

During design of shielding, it is calculated according to requirements of shield to abate the multiple shielding materials' thickness.
Formula: K = e0.693 d / △1/2
K: Shield weakened multiple
△ 1/2: The shielding material of the half-value layer values
d: Shielding thickness, with the half-value layer thickness of their units, you need to half-value layer thickness of the quality of translation into the thickness of the material, divided by the density of the material can be obtained.

If you have any enquiry about tungsten alloy radiative shielding and other tungsten alloy products, please do not hesitate to contact sales@chinatungsten.com, or call 0086 592 5129696.

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved