FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >> Wolfram-Legierung Strahlungsschutz >>Tungsten Film

Tungsten Film

Was ist Wolfram-Film?

Wolfram-Film Foto entwickelt, um genau darzustellen Farben als durch den Menschen unter Kunstlicht wahrgenommen wird; die mehr üblichen Farbfilme sind " Tageslicht Filme " ;, ausgewogen präzise Farben im Licht von der Sonne oder Elektronenblitz zu erzeugen. Tungsten Film wurde für Fotografen, Kunstlicht, auch als Fotolampen, die eine deutlich geringere Farbtemperatur als Tageslicht bei 3200 Kelvin haben bekannt verwenden entwickelt. Es macht auch Farben genauer als Tageslichtfilm unter den Haus Glühlampen.
&Quot; Tag für Nacht " Wirkung, wobei Filmtags Schuss aussieht, als ob es in der Nacht erschossen worden.
Tungsten Film ist für die präzise Belichtung und Farbwiedergabe auch liefern, wenn nach Exposition Zählerstände, der eine lange Belichtung ausgesetzt; Wolframschicht kann verwendet werden, um Reziprozitätsversagen, die bei der Verwendung von Langzeitbelichtungen tritt oft vermeiden. Gemeinsame Filmgeschwindigkeiten für Wolfram ausgewogene Diafilm sind ISO 64, 160 und 320.

Wolframlegierung Film Zusammenfassung

Hierin bereitgestellt wird ein CVD-Verfahren und eine Vorrichtung für die Abscheidung von Wolfram in dem die Bildung von Wolfram-Filmmaterial an der Umfangskante des Halbleitersubstrats unterdrückt wird. In Übereinstimmung mit der Erfindung wird ein Halogenid Spülgas in die Umfangskante der Bearbeitungsfläche einer Halbleiterscheibe während der chemischen Dampfabscheidung von Wolfram geliefert. Die Halogenid Spülgase mit den Prozessgasen in Wechselwirkung und bilden eine Passivierungsschicht Wolfram-Legierungsschicht an der Umfangskante des Halbleiterwafers, der unterdrückt oder verhindert die Bildung eines Wolframlegierungsfilm aus Wolfram-Material auf der Kantenfläche. Folglich kann CMP zum Wolfram-Legierungsfilm-Halbleiterwafer aufgebracht werden, und die Partikel des Wolframlegierungsfolienmaterial, etc., sind nicht von der intensiven Polieren der Umfangskante des Wafers erzeugt. Daher kann eine nicht kontaminierte Wolfram beschichteten Halbleiterwafer mit einer genauen Schichtelektrode Verdrahtungsstruktur in einem großen Volumen und die günstige Ausbeuten hergestellt werden.

Mit der Produktion des Fuji Chrom T64 zum Stillstand kommen, Sorgen vieler Menschen über die Zukunft der Wolfram-Legierungsschicht. Nun, mach dir keine Sorgen, weil Logographie hat jetzt Wolframschicht! Lesen Sie mehr nach der Pause.
Wolfram-Legierung-Film ist eine lange Zeit Favorit für Nachtaufnahmen, wie der niedrige ISO ist es gut für Langzeitbelichtungen. Es gleicht auch die gelb / orange Farbe, die wir in der Regel von der Straßenbeleuchtung zu und gibt im Allgemeinen einen Kühler Ton.
Vor ein paar Monaten, machte Fujifilm ein paar Meldungen über die Zukunft ihrer Folienanlage. Im vergangenen April haben sie die Produktion des Vervielfältigungsfilm, Fuji Chrom CDU II aufgehört und im Juli, sie brachen die Fuji T64 Chrom Wolfram-Legierungsschicht. Der Grund für die Entscheidung war, dass der Umsatz zum Duplizieren von Folien im Laufe der Jahre zurückgegangen und der Verkauf von T64 Wolfram-Legierung-Film hat sich aber auch zurückgegangen. Sie haben beschlossen, auf dem immer beliebter Linie in der Pro-Filmbereich zu konzentrieren und weiterhin die aufgegebene Filme verkaufen, solange der Vorrat reicht.
Unterdrückung von Wolfram-Legierung Schichtabscheidung auf einem Halbleiterwafer Schrägflächenrand mit einem halogenierten Spülgas.

Wenn Sie Interesse an Wolframschicht haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Alloy Strahlenschutzglas| Tungsten Alloys for Defense| Tungsten Alloys Gold Substitution
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >> Tungsten Alloy Radiation Shield >>Tungsten Film

Tungsten Film

What is tungsten film?

Tungsten film s photographic designed to accurately represent colors as perceived by humans under tungsten light; the more usual color films are "daylight films", balanced to produce accurate colors under direct light from the sun or electronic flash. Tungsten film was developed for photographers who use tungsten lights, also known as photofloods, which have a much lower color temperature than daylight, at 3200 Kelvin. It also renders colors more accurately than daylight film under ordinary household incandescent lighting.
"day for night" effect, whereby film shot during the daytime looks as if it had been shot at night.
Tungsten film is designed to provide accurate exposure as well as color rendition even when exposed according to exposure meter readings indicating a long exposure; tungsten film can be used to avoid reciprocity failure which often occurs when using long exposures. Common film speeds for tungsten-balanced slide film are ISO 64, 160, and 320.

Tungsten Alloy Film Abstract

Provided herein is a CVD method and apparatus for the deposition of tungsten in which formation of tungsten film material is suppressed at the peripheral edge of the semiconductor substrate. In accordance with the invention, a halogenide purge gas is supplied to the peripheral edge of the processing face of a semiconductor wafer during the chemical vapor deposition of tungsten. The halogenide purge gases interact with the processing gases and form a passivation tungsten alloy film at the peripheral edge of the semiconductor wafer which suppresses or prevents the formation of a tungsten alloy film of tungsten material on the edge surface. Consequently, CMP can be applied to the tungsten alloy film semiconductor wafer, and particles of the tungsten alloy film material, etc., are not generated from the intense polishing of the peripheral edge of the wafer. Therefore, an uncontaminated tungsten-coated semiconductor wafer with a precise multilayer electrode wiring structure can be manufactured in large volume and favorable yields.

With the production of the Fuji chrome T64 coming to a stop, many people worry about the future of tungsten alloy film. Well, don't worry because Logography now has tungsten film! Read more after the break.
Tungsten alloy film has been a long time favorite for night photography as the low ISO makes it good for long exposures. It also balances out the yellow/orange color that we usually get from street lights and generally gives a cooler tone.
A few months ago, Fujifilm made a few announcements regarding the future of their film line. Last April, they have ceased the production of the duplicating film, Fuji chrome CDU II and in July, they discontinued the Fuji chrome T64 tungsten alloy film. The reason behind the decision was that sales for duplicating films have been declining over the years and the sales of T64 tungsten alloy film has dropped off as well. They have decided to focus on the more popular line in the pro film range and continue to sell the discontinued films while supplies last.
Suppression of tungsten alloy film deposition on a semiconductor wafer bevel edge with a halogenated purge gas.

If you have any interest in tungsten film, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 5129696.

Related Links: Tungsten Alloy Radiation Shielding| Tungsten Alloys for Defense| Tungsten Alloys Gold Substitution
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved