FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >> Wolfram-Legierung Strahlungsschutz >>Wolfram-Legierung Gehäuse Abschirmung Strahlen

Wolfram-Legierung Gehäuse Abschirmung Strahlen

Da die medizinische Wissenschaft entwickelt sich so zurückgezahlt wird, gibt es mehr und mehr Strahlung in unserem Leben, die sich zu einer neuen Probleme, wie zum Beispiel Röntgenstrahlung, Gammastrahlung (energetische elektromagnetische Strahlung), Strahlung von Alphateilchen hat (Heliumatomen) Beta-Teilchen ( Elektronen) und die kosmische Strahlung usw.

Um Patienten und andere Menschen vor schädlichen Auswirkungen ionisierender Strahlung, wie Brustkrebs, Hautkrebs, usw. Eine Art von ausgezeichneten Strahlung absorbierende Medium ist dringend erforderlich zu schützen. Wolfram-Legierung Gehäuse Abschirmung Strahlung ist mehr und mehr populär.

Wolfram-Legierung ist für eine Abschirmung gegen Röntgenstrahlen und Gammastrahlung. Die sehr hohe Dichte von Wolfram-Legierungsgehäuse Abschirmung Strahlung (mehr als 60% dichter als Blei) ermöglicht eine Verringerung der physikalischen Grße Abschirmteile, ohne deren Steifigkeit bzw. die Wirksamkeit der Schirmeigenschaften.

Im Vergleich zu herkömmlichen Strahlenschutzmaterialien bieten Wolframlegierungen ausgezeichneter Wert. Ein High-Density-Legierung kann die gleiche Energieabsorption führen mit 1/3 weniger Material bereitzustellen! Im Gegensatz zu führen, werden Sie auch die Verwaltungskosten zu senken, indem die Notwendigkeit, spezielle Lizenzen zu erhalten, ist es nicht erforderlich.

Tungsten Alloy Housing Shielding Radiation Tungsten Alloy Housing Shielding Radiation
Tungsten Alloy Housing Shielding Radiation Tungsten Alloy Housing Shielding Radiation

Kunden auf der ganzen Welt nutzen die Vorteile der zuverlässigen Strahlenschutzeigenschaften Wolfram-Legierung ist. Wenn Sie brauchen, um sich zu schützen, Ihre Patienten und Ihre Geräte vor den schädlichen Auswirkungen von Überstrahlung, kommen Sie zu uns!

Unsere Produkte sind als fertig bearbeitete Teile oder als kurze Stange, runde Bar, und rechteckige Blöcke zur Verfügung.
Heute ist Handy mehr und mehr populär, aber Strahlung von Mobiltelefon in einen bemerkenswerten Problem. Die Art der Strahlung von Mobiltelefonen emittierten elektromagnetischen Strahlung. Es ist in Handys vorhanden, weil sie verwenden Radiofrequenz (RF) Wellen Anrufe tätigen und empfangen. Die Dosen werden als sehr klein wie die Emissionen geringer Leistung (kurze Entfernung). Dennoch gibt es Möglichkeiten, wie Sie können Kontakt mit diesen Wellen zu reduzieren. Es gibt verschiedene Arten von Strahlung, aber wir werden nicht in die Physik der Atome, Protonen und Neutronen zu erhalten. Um zu vermeiden, Körper von Mobilfunkstrahlung ist ein Thema für die meisten Experten.

Wolfram-Legierung Gehäuse Abschirmung Strahlung wird für die Verwaltung von großen Mengen an hochenergetischen Radionuklide entwickelt. Eine bequeme Hebel ermöglicht eine schnelle Anpassung der Fenster, um optimalen Winkel für jeden Benutzer und Verfahren. Eine spezielle Platte mit einer sechskantigen Ausnehmung an der Basis, um eine einhändige Be- und Entladen der Dosis Schweinen Einbeziehung hexagonalförmigen Böden erleichtern montiert.

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Produkt, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren wissen wollen: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Alloy Strahlenschutzglas| Tungsten Strahlenschutzeinsatz| Tungsten Nuclear Radiation Shielding
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >> Tungsten Alloy Radiation Shield >>Tungsten Alloy Housing Shielding Radiation

Tungsten Alloy Housing Shielding Radiation

As medical science developing so repaid, there is more and more radiation in our life, which has become a new trouble, such as X-ray radiation, gamma radiation (energetic electromagnetic radiation), radiation of alpha particles (helium atoms) beta particles (electrons) and cosmic radiation, etc.

In order to protect patients and other people safe from harmful effects of ionizing radiation, such as breast cancer, skin cancer, etc. One type of excellent radiation-absorbing medium is badly needed. Tungsten alloy housing shielding radiation is more and more popular.

Tungsten alloy is ideal for shielding against X-rays and gamma radiation. The very high density of tungsten alloy housing shielding Radiation (more than 60% denser than lead) allows a reduction in the physical size of shielding components, without compromising their rigidity or the effectiveness of the shielding characteristics.

Compared to traditional radiation shielding materials, tungsten alloys provide excellent value. A high-density alloy can provide the same energy absorption as lead using 1/3 less material! Unlike lead, you'll also reduce administration costs by eliminating the need to obtain special licensing—it's not required.

Tungsten Alloy Housing Shielding Radiation Tungsten Alloy Housing Shielding Radiation
Tungsten Alloy Housing Shielding Radiation Tungsten Alloy Housing Shielding Radiation

Clients all across the globe are taking advantage of tungsten alloy's reliable radiation shielding properties. If you need to protect yourself, your patients or your equipment from the harmful effects of excess radiation, come to us!

Our products are available as finished machined parts or as short rod, round bar, and rectangular blocks.
Nowadays, mobile phone is more and more popular, but radiation from mobile becomes a notable problem. The type of radiation emitted from mobile phones is electromagnetic radiation. It's present in mobiles because they use radio frequency (RF) waves to make and receive calls. The doses are considered to be very small as the emissions are low power (short range). Nevertheless, there are ways in which you can reduce exposure to these waves. There are various types of radiation but we won't get into the physics of atoms, neutrons and protons. To avoid body from mobile radiation has been a subject for most experts.

Tungsten alloy housing shielding Radiation is designed for managing large quantities of high-energy radio nuclides. A convenient lever allows quick adjustment of window to optimal angle for any user and procedures. A special plate with a hex-shaped recess is mounted on the base to facilitate one-handed loading and unloading of dose pigs incorporating hex-shaped bottoms.

If you want to know more details about this product, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com or by phone: 86 592 5129696.

Related Links: Tungsten Alloy Radiation Shielding| Tungsten Radiation Shielding Application| Tungsten Nuclear Radiation Shielding
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved