ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Wolfram-Legierung Militär Fittings >>Wolfram Sub Kaliber panzerbrechende Projektil

Wolfram Sub Kaliber panzerbrechende Projektil

Eine verbesserte Unterkaliberflügelstabilisierte Penetrator Projektil bestehend aus einer Sinterlegierung mit gleichem Durchmesser über die gesamte Länge seiner zylindrischen Form ist und aus Wolfram-Schwermetalllegierung hoher Dichte, ausgewählt aus der Gruppe mit einem hohen Anteil an Wolfram, letztere im Bereich von 90-98%, das a hat Stahlballistische Haube koaxial montiert auf dem vorderen Ende davon und eine Vielzahl von frontalen Kerne angebracht hintereinander in axialer Richtung hinter der ballistischen Haube und eine Haupt Penetrator-Seele hinten angeordnet ist frontalen Kerne.

tungsten subcaliber armor piercing projectile

Ein zylindrisches Gehäuse des Wolfram-Legierung schwere Metall eine glatte Außenfläche operativ lösbar ist nachdem die mit der ballistischen Haube und sich von der Haube zu einem frontalen Bereich des Haupt Penetrator-Seele und dessen Außendurchmesser gleich dem Außendurchmesser des Haupt Penetrator-Seele, wobei die mehreren frontalen Kerne wobei operativ montiert ist, teilweise in zylindrischen Gehäuse und teilweise die ballistische Haube, die Verbesserung in der Kombination, die der Hauptkern Penetrator einen cylindricl vorderen Ende Verlängerung mit einem kleineren Durchmesser aufweisen, mit denen das Gehäuse starr befestigt ist;

Im Wolfram subcaliber Projektile bei der Entladung wird ein Treibkäfig zwischen der inneren Wandfläche der Kanone und dem Pfeilgeschosses , wobei der Treibkäfig , der in bekannter Weise dazu dient zur Erhöhung der Beschleunigungsbereich befindet, von einem Treibspiegelkörper und einen Treibspiegelmantel besteht, wobei in Ordnung, dass der Treibkäfig sich beim Austritt des Geschosses aus dem Waffenrohr , leicht aus dem unterkalibrigen Geschosses lösen kann, ist der Treibspiegel segmentiert, wobei die Kontaktflächen zwischen den Segmenten auf der einen Seite und zwischen dem Unterkalibergeschoß und Segmente auf der anderen Seite zu Dichtungsproblemen führt, die mit dieser Erfindung durch eine spezielle Segmentierung des Treibspiegelkörpers mit Längsschlitzen , die zumindest enthalten, teilweise einen T-förmigen Querschnitt und Sollbruchstellen in der Region nach Überwindung sein Innendurchmesser sowie eine gasdichte Abdichtung mit einem konkav geformten vorne erweiternden Dichtkappe eine Verschlussdichtung aufweist.

tungsten alloy long rod projectile tungsten alloy swaging rod

Wenn Sie weitere Fragen zu Wolfram-Legierung Stauchen Stab für Unter Kaliber panzerbrechende Geschoss haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail an: sales@chinatungsten.com oder telefonisch unter: 00 86 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Alloy Military Fittings >>Tungsten Subcaliber Armor Piercing Projectile

Tungsten Subcaliber Armor Piercing Projectile

An improved subcaliber fin-stabilized penetrator projectile of equal diameter along the whole length of its cylindrical shape and consisting of high density tungsten heavy alloy metal, selected from the group consisting of a sintered alloy with high percentage of tungsten, the latter in the range of 90-98%, which has a steel ballistic hood coaxially mounted on the front end thereof and a plurality of frontal cores mounted one behind the other in an axial direction behind said ballistic hood, and a main penetrator core arranged behind said frontal cores.

tungsten subcaliber armor piercing projectile

A cylindrical casing of said tungsten heavy alloy metal having a smooth external surface being operatively detachably connected to said ballistic hood and extending from said hood to a frontal region of the main penetrator core and whose outer diameter is equal to the outer diameter of the main penetrator core, said plurality of frontal cores being operatively mounted partially in said cylindrical casing and partially in said ballistic hood, the improvement comprising in combination the main penetrator core having a cylindricl front end extension of smaller diameter with which the casing is rigidly attached;

In tungsten subcaliber projectiles at discharge, a sabot is located between the inner wall surface of the cannon and the fin-stabilized projectile, wherein the sabot, which in a known manner serves to increase the acceleration area, is comprised of a sabot body and a sabot jacket, wherein, in order that upon exit of the projectile from the weapon barrel, the sabot can readily detach itself from the subcaliber projectile, the sabot is segmented, with the contact areas between segments on one side and between the subcaliber projectile and segments on the other side leading to sealing problems, which are overcome, in accordance with this invention, via a special segmentation of the sabot body, with longitudinal slots which include at least, in part, a T-shaped cross section, and reference fracture locations in the region of its inner diameter as well as a gas-tight seal with a concave shaped forwardly-widening seal bonnet having a closing seal.

tungsten alloy long rod projectile tungsten alloy swaging rod

If you have any other questions about tungsten alloy swaging rod for subcaliber armor piercing projectile,please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com or call: 00 86 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved