ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Wolfram-Legierung Militär Fittings >>Mittelkalibermunition

Mittelkalibermunition

Was ist Mittelkalibermunition ?

Mittelkalibermunition umfasst in der Regel 20mm, 25mm, 30mm und 40mm Panzer Ansetzer, hochexplosive , Rauch, Beleuchtung, Training und Anti-Personen-Patronen mit der Fähigkeit von leichten Panzern, Material- und Personalziele zu besiegen. Die 20 mm Patrone ist ein Mehrzweck -Tracer, in der Counter-Raketensystem verwendet wird. Die 25mm Zielübungen , hochexplosive Brand- und panzerbrechender Patronen werden von der M242-Kanone abgefeuert. Mittelkalibermunition ist abhängig von den Waffenplattformen derzeit im Einsatz. Eine Vielzahl von Tests wurden durchgeführt , ob Kugeln Wolfram-Kern bestimmen waren sicherer als Blei. Daher sind Mittelkalibermunition in der Regel von Wolframmaterial jetzt gemacht.

Wolfram Mittelkalibermunition Größen

Das Kaliber der Mittelkalibermunition konnte in der Regel von 12,7 mm bis 57 mm tobt, die für Heer, Marine und Luftwaffe Anwendungen Bereich von Kampf- und Übungsmunition enthält, usw.
Die Mittelkalibermunition ist in der Regel in den folgenden Größen erhältlich:

12,7 mm-Kugelform
20mm-as per design
25mm- wie pro Entwurf
27mm- wie pro Entwurf
30mm - wie pro Entwurf
35mm- wie pro Entwurf
40mm- wie pro Entwurf
40mm AGL - wie pro Entwurf
57mm- wie pro Entwurf

Aufgrund der guten Bearbeitbarkeit von Wolframmaterial , Wolfram Mittelkalibermunition in verschiedenen Formen wie pro verschiedene Zeichnung Design mit hoher Eigenschaften bearbeitet werden könnten, die aus einem anderen Material wie Blei völlig anders.

Wolfram Mittelkalibermunition Anwendungen

Multinationale Missionen in Kriegsgebieten und Krisenherde stellen neue Anforderungen an die Armeen, Marine und Luftwaffe. Viele der beliebtesten heute Feature Kerne Material zu Wolfram, aber nicht Slug führen. Tungsten Hilfe zu verhindern oder zu Schäden an den Kern, der aus wiederholten Laden und Entladen in einem Gewehr Magazin und Kammer zur Folge haben kann, die dann die ballistische Wirkungsgrad und Leistung Kugel verletzen können. Wolfram Mittelkalibermunition bietet Maschinenkanonen , Waffensysteme und Munition, die das gesamte Spektrum der gegenwärtigen und zukünftigen Bedrohungsszenarien abdecken und kann von Land, zu Wasser oder in der Luft eingesetzt werden. Die Hauptproduktgruppen umfassen Fahrzeug montierten Waffen, Flugzeuge Kanonensysteme und Schiffsgeschütze , einschließlich ihrer Munition sowie Munition für Flugabwehrsysteme . Aufgrund dieser Anwendungen, Wolfram Mittelkalibermunition macht Waffensysteme mit einfacher Handhabung, Wirtschaftlichkeit und Betriebssicherheit .

Wolfram Mittelkalibermunition Vorteile

Hohe Dichte fast 18g.cm3
Hohe Härte bei 40 HRC min.
Ausgezeichnete Reißfestigkeit bei 1050 MPa min.
Gute Zerspanbarkeit
Reduzierung der Fertigungsstufen
Reduzierung der Bodenfläche
Voll integrierte System aus einer Hand

small caliber ammunition

Wenn Sie weitere Fragen zu Mittelkalibermunition haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail an: sales@chinatungsten.com oder per Telefon: 86 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Alloy Military Fittings >>Medium Caliber Ammunition

Medium Caliber Ammunition

What Is Medium Caliber Ammunition?

Medium caliber ammunition usually includes 20mm, 25mm, 30mm and 40mm armor piecing, high-explosive, smoke, illumination, training and anti-personnel cartridges with the capability to defeat light armor, material and personnel targets. The 20mm cartridge is a multi-purpose tracer, used in the Counter-rocket system. The 25mm target practice, high-explosive incendiary and armor piercing cartridges are fired from the M242 Cannon. Medium caliber ammunition is dependent on the weapons platforms currently in use. A variety of tests were conducted to determine whether tungsten-core bullets were safer than lead. Therefore, medium caliber ammunition are usually made by tungsten material now.

Tungsten Medium Caliber Ammunition Sizes

The caliber of medium caliber ammunition could usually rages from 12.7 mm to 57 mm, which includes range of combat- and training ammunition for Army, Navy and Air Force applications, etc.
The medium caliber ammunition is usually available in the following sizes:

12,7 mm-Ball shape
20mm-as per design
25mm- as per design
27mm- as per design
30mm - as per design
35mm- as per design
40mm- as per design
40mm AGL - as per design
57mm- as per design

Because of the good machinability of tungsten material, tungsten medium caliber ammunition could be machined into different shapes as per various drawing design with high properties which is completely different from other material such as lead.

Tungsten Medium Caliber Ammunition Applications

Multinational missions in war zones and trouble spots are placing new requirements on armies, navies and air forces. Many of the most popular cores today feature to tungsten material but not lead slug. Tungsten help to prevent or damage to the core that can result from repeated loading and unloading in a rifle's magazine and chamber, which can then hurt the bullet's ballistic efficiency and performance. Tungsten medium caliber ammunition offers automatic cannons, weapon systems and ammunition which cover the full range of present and future threat scenarios and can be deployed from land, sea or air. The main product groups encompass vehicle-mounted armaments, aircraft cannon systems and naval guns, including their ammunition as well as ammunition for air defense systems. Due to these applications, tungsten medium caliber ammunition makes weapon systems featuring easy handling, cost efficiency and operational reliability.

Tungsten Medium Caliber Ammunition Advantages

High density almost 18g.cm3
High hardness at 40 HRC min.
Excellent ultimate tensile strength at 1050 MPa min.
Good machinability
Reducing manufacturing stages
Reducing floor space
Fully-integrated system from one source

small caliber ammunition

If you have any other questions about medium caliber ammunition, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com or by phone: 86 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved