ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Wolfram-Legierung Militär Fittings >>Wolfram-Legierung Langstabprojektil

Wolfram-Legierung Langstabprojektil

EIN Wolfram-Legierung lange Stabprojektil ist jedes Objekt in den Raum (leer oder nicht) durch die Ausübung einer Kraft geworfen. Obwohl jedes Objekt in Bewegung durch den Raum (zum Beispiel ein geworfener Baseball) kann ein Projektil genannt werden, bezieht sich der Begriff häufiger auf eine Distanzwaffe . Mathematische Bewegungsgleichungen verwendet Geschossflugbahn zu analysieren.

Der lange Stabprojektil Material ist die D17.6 Wolfram-Legierung, Umgebungsdichte 17,6 g / cm3 und Brinell-Härtezahl 406. Die D17.6 Wolfram-Legierung auch in der zeitaufgelösten Penetrationsversuche von Asderson Etal verwendet wurde, die es als eine beschreiben Sinterlegierung mit der Zusammensetzung 92,5% W, 4,85% Ni, 2,4% Fe, 0,25% Co.

Wolfram-Legierung Langstabprojektil in einem weiten Bereich von Geschwindigkeit bedeutet, dass die anfängliche Aufprallgeschwindigkeit in einem Bereich von mehreren zehn Metern pro Sekunde bis zu mehreren Kilometern pro Sekunde variiert. Die Wolframlegierung lange Stäbe aufrechtzuerhalten starren Zustand, wenn die Aufprallgeschwindigkeit niedrig ist, die Nase des Wolframlegierungsstab verformt und sogar abgestumpft wird, wenn die Geschwindigkeit höher wird, und die Nase erodiert und nicht auf den Verbrauch von Wolfram-Legierung lange Projektils zu führen, wenn die Geschwindigkeit ist sehr hoch, da momentane Hochdruck . Das heißt, von niedriger Geschwindigkeit zu hoher Geschwindigkeit erfährt das Projektil starre Stäbe, Verformen nicht-erosive Stangen und erosive Stangen.

tungsten alloy long rod projectile

Wolfram-Legierung Swaging Rod für Wolfram-Legierung Langstabprojektil

Die normale Wolfram-Legierung Stab nach Gesenkschmieden, Reißfestigkeit und Härte würde stark erhöht werden. Die Reißfestigkeit der allgemeinen Wolfram-Legierung Stab ist 920 MPa, Härte 25HRC. Doch nach Stauchen kann die maximale Zugfestigkeit 1200 MPa erreichen, Härte 35HRC. Wir konnten sogar bei 1400 MPa, 40HRC steuern. Diese Art der Stange ist eines unserer wichtigsten Produkte. Regel die Zusammensetzung dieser Art von Produkten ist 92,5% WNiFe.

Wolfram-Legierung Swaging Rod Haupteigenschaften :
* Hohe Dichte
* Hoher Schmelzpunkt
* Kleines Volumen
* Ausgezeichnete Härte
* Hohe Temperaturbeständigkeit
* Superior Verschleißfestigkeit
* Hohe Reißfestigkeit
* Hohe Duktilität

tungsten alloy long rod projectile tungsten alloy swaging rod

Wenn Sie weitere Fragen zu Stauchen Stab haben Wolframlegierung für lange Stabprojektil , zögern Sie nicht uns per E-Mail an: sales@chinatungsten.com oder telefonisch unter: 00 86 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Alloy Military Fittings >>Tungsten Alloy Long Rod Projectile

Tungsten Alloy Long Rod Projectile

A tungsten alloy long rod projectile is any object thrown into space (empty or not) by the exertion of a force. Although any object in motion through space (for example a thrown baseball) may be called a projectile, the term more commonly refers to a ranged weapon. Mathematical equations of motion are used to analyze projectile trajectory.

The long rod projectile material is the D17.6 tungsten alloy, ambient density 17.6g/cm3 and Brinell hardness number 406. The D17.6 tungsten alloy was used also in the time-resolved penetration experiments of Asderson Etal, who describe it as a sintered alloy with the composition 92.5%w,4.85%Ni,2.4%Fe,0.25%Co.

Tungsten alloy long-rod projectile in a wide range of velocity means that the initial impact velocity varies in a range from tens of meters per second to several kilometers per second. The tungsten alloy long rods maintain rigid state when the impact velocity is low, the nose of tungsten alloy rod deforms and even is blunted when the velocity gets higher, and the nose erodes and fails to lead to the consumption of tungsten alloy long projectile when the velocity is very high due to instantaneous high pressure. That is, from low velocity to high velocity, the projectile undergoes rigid rods, deforming non-erosive rods, and erosive rods.

tungsten alloy long rod projectile

Tungsten Alloy Swaging Rod for Tungsten Alloy Long Rod Projectile

The normal tungsten alloy rod after swaging, ultimate tensile strength and hardness would be increased greatly. The ultimate tensile strength of general tungsten alloy rod is 920 MPa, hardness is 25HRC. However, after swaging, the ultimate tensile strength can reach 1200 MPa, hardness is 35HRC. We could even control at 1400 MPa, 40HRC. This type of rod is one of our main products. Usually the composition of this kind of products is 92.5%WNiFe.

Tungsten Alloy Swaging Rod Main Properties:
* High density 
* High melting point
* Small volume 
* Excellent hardness 
*High temperature resistance
* Superior wearing resistance 
* High ultimate tensile strength 
* High ductility

tungsten alloy long rod projectile tungsten alloy swaging rod

If you have any other questions about tungsten alloy swaging rod for long rod projectile , please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com or call: 00 86 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved