ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Wolfram-Legierung Militär Fittings >>Die Nylon-Sabot Strukturen APFSDS

Die Nylon-Sabot Strukturen APFSDS

Was ist Nylon Sabot?

Füllstück eine Vorrichtung in einer Feuerwaffe oder Kanone abzufeuern ein Projektil, beispielsweise eine Kugel eingesetzt ist, das kleiner ist als der Bohrungsdurchmesser oder die in einer präzisen Position gehalten werden müssen.

Die meisten modernen sabots, spritz aus hitzebeständigem Nylon geformt. Diese Nylonverbindungen werden Temperaturen von bis zu 500 Grad Fahrenheit zu widerstehen und sind in einem Stück, mit einer Aussparung für die Basis des Geschosses und vier vor sechs geriffelten Finger an der Vorderseite ausgebildet.

Sie sind kleine Nylon suchen Jacken, die 0,308 Kaliber im Außendurchmesser sind und halten Sie eine Kaliber .22 Kugel in den "Finger". Wenn sie in einem Kaliber .30 Fall gequetscht, wie ein 30-06, 30/30 oder 0,308 hält er die Kugel in fest. Die Abbildung (neben einer Standard-.30 cal Kugel) ist ein Hornady 0,224 VMAX, 55 Korn Kugel und die .22 / .308 Sabot. Der Sabot wiegt 6 Körner. Jetzt haben wir eine Gesamtgeschossgewicht von 61 Körner, aber die glatte Seite des Schuhs bieten sehr wenig Widerstand in den Zügen des Geschützrohres .

Die Nylon-Sabot Strukturen APFSDS

Nylon Sabot, die auf 30 mm panzerbrechende flügelstabilisierte Treibspiegel Projektil und Anpassung an die gezogener Pistole verwendet wird. Der Inhalt umfasst die Konfiguration der Clearance mesh-Nylon Sabot und wie man die Technik der Ausguss-Form und so weiter zu gewährleisten. Die Dissertation für das Projektil tappen, die über Technik Struktur Zeug von ANSYS verwendet hat auf gunnery.Then von Sekundenbruchteilen Kraft und Experimente analysieren wir wissen, wie das Projektil innerhalb und außerhalb der Bohrung zu bewegen. All diese Arbeit ist es, einen Weg zu finden, dass, wie wir das Nylon auf dem Projekt verwenden können. Durch untersuchen wir fest, dass Nylon Sabot, die das Spiel Mesh-System verwendet besser arbeiten. aufgrund der Kraft ist kleiner als zuvor. Und die Kraft auf Wurzel des Zahnes sind durchschnittlich. Aber es gibt ein Problem mit aggrandizement Spiel zwischen Sabot und Projektil kommt, die max-Kraft geändert wird. Der Raum länger die Kraft größer. So ist der Parameter von gießen Form Einflüsse Intensität von Nylon Sabot. Jetzt können wir die Nachfrage anzupassen verbessern zu verbessern, indem die Form gießen und so weiter. Aufgrund der neuen Sachen aufgetragen, das Gewicht des Projektils geringer ist, ist die Geschwindigkeit bis zu 1350 m / s noch mehr.

nylon sabot structures APFSDS nylon sabot structures APFSDS

Wolfram-Legierung Rod für die Nylon-Sabot Strukturen APFSDS

Wolfram-Legierung Stauchen Stange könnte weit über militärische Verteidigung eingesetzt werden. Wie die Nylon Sabot Strukturen APFSDS, Kugeln, panzerbrechender Projektil, Gewehrkugel , Scharfschützengewehr Penetrator und vieles mehr.

Eigenschaften:
Normale Wolfram-Legierung Stab nach Gesenkschmieden, UTS und Härte werden stark erhöht
Die UTS der allgemeinen Stange ist 920MPa, 25HRC, aber nach dem Stauchen, konnten die UTS 1,200MPa, 35HRC sein, erreichen sogar bis 1,400MPa, 40HRC
Außer hohe UTS und Härte, es zeigen auch viele gute Eigenschaften bei anderen Aspekt wie zum Beispiel:
Hohe Dichte
hohe Duktilität
Hohe Temperaturbeständigkeit
Hoher Schmelzpunkt

tungsten swaging rod tungsten swaging rod

Wenn Sie weitere Fragen zu Stauchen Stab haben Wolfram-Legierung für Terminal empfindliche Projektil, zögern Sie nicht uns per E-Mail an: sales@chinatungsten.com oder telefonisch unter: 00 86 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Alloy Military Fittings >>The Nylon Sabot Structures APFSDS

The Nylon Sabot Structures APFSDS

What is Nylon Sabot?

A sabot is a device used in a firearm or cannon to fire a projectile, such as a bullet, that is smaller than the bore diameter, or which must be held in a precise position.

Most modern sabots, are injection molded from heat resistant nylon. These nylon compounds will resist temperatures of up to 500 degrees Fahrenheit and are formed in one piece, with a recess for the base of the bullet and four to six fluted fingers at the front.

They are little nylon looking jackets that are .308 caliber in outside diameter and hold a .22 caliber bullet in the "fingers". When crimped in a .30 caliber case, like a 30-06, 30/30 or a .308 it holds the bullet in tightly. The illustration (next to a standard .30 cal bullet) is a Hornady .224 VMAX, 55 grain bullet and the .22/.308 sabot. The sabot weighs 6 grains. Now we have a total bullet weight of 61 grains, but the slick side of the sabot will offer very little resistance in the rifling of the gun barrel.

The Nylon Sabot Structures APFSDS

Nylon sabot which is used on 30 mm armour-piercing fin-stabilized discarding sabot projectile and fit to the rifled gun. The content includes the configuration of nylon sabot clearance mesh and how to ensure to the technics of pour-mold and so on. The dissertation grope for the projectile which has used stuff structure technics above by ANSYS analyse of split second force and experimentation on gunnery.Then we will know how about the projectile move inside and outside the bore. All of this work is to find a way that how we can to use the nylon on the project. By investigate we find that nylon sabot which uses the clearance mesh system is work better. because of the force is little than before. And the force onto root of tooth are average. But there is a problem coming with aggrandizement of clearance between sabot and projectile, the max-force is changed. The space longer the force bigger. So the parameter of pour mold influences intensity of nylon sabot. Now we can improve to fit demand by improve the pour mold and so on. Because of the new stuff applied, the weight of projectile is less, the velocity is upto 1350m/s even more. ;

nylon sabot structures APFSDS nylon sabot structures APFSDS

Tungsten Alloy Rod for The Nylon Sabot Structures APFSDS

Tungsten alloy swaging rod could be used widely on military defense. Such as the nylon sabot structures APFSDS, bullets, armor piercing projectile, rifle bullet, sniper rifle penetrator and more.

Properties:
Normal tungsten alloy rod after swaging, UTS and Hardness will be increased greatly
The UTS of general rod is 920MPa, 25HRC, but after swaging, the UTS could be 1,200MPa, 35HRC, even reach to 1,400MPa, 40HRC
Except high UTS and hardness, it also show many good properties at other aspect such as:
High density
High ductility
High temperature resistance
High melting point

tungsten swaging rod tungsten swaging rod

If you have any other questions about tungsten alloy swaging rod for terminal sensitive projectile , please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com or call: 00 86 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved