FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >> Wolframlegierung Military Fittings >>Wolfram für Verteidigung

Wolfram für Verteidigung

Erweiterte Hit Efficiency and Destruction

AHEAD ist die Abkürzung von " Erweiterte Hit Efficiency and Destruction ". Das kann auch bedeuten, AHEAD ". Vor ... ", weist auf die Idee, dass Ahead-Munition ist ein Lenkflugkörper, die zum Erreichen des Ziels aktiviert und eingesetzt wird, bevor, " fort Interception ". Der Kern des AHEAD-Technologie besteht aus drei Teilen, einschließlich AHEAD Munition, Mündungsgeschwindigkeit Messung und Zeitzünder Gerät / Datenanforderung System.

Im Folgenden beziehen die Bilder eines typischen militärischen Anwendung der Wolfram-Legierung in die Wolfram militärische Verteidigung (GDF-AHEAD, aus der Schweiz):

  Tungsten Alloy Projectile  Tungsten Alloy Projectile

Schematische Darstellung des Wolfram militärische Verteidigung (Schwermetallbehälter Munitionspatrone)

tank ammunition cartridge

1. Windschutzscheibe 2. Tungsten Heavy-Metal-Penetrator (Untergeschoss)

 3. Drei Schnitt sabot 4. Stabilisierende fin 5. Treibwolfram militärische Verteidigung

Multi-EFP and the combined effect of EFP

Mehr EFP und der kombinierte Effekt der EFP

(a) Einzel EFP

(b) Die EEP im Kampf gegen die Abteilung der Zusammensetzung

(c) Mehr EEP

(d) Integrierter Wirkung EEP

Technologischer Kern des Tungsten Military Defense

Die 35mm von 228mm Ahead-Munition ist ein Original Patronentyp, programmiert Zünder Munition, eine programmierbare Fuze-System besteht, Wolfram-Legierung Subgeschossen, Auswurf Patt Munition, ein dünnwandiger Körper, nitrifizierte Faser Brennen Munition und Stahlmunitionspatrone. Das Wolfram-militärische Verteidigung ist mehr und mehr verbreitet werden im militärischen Bereich verwendet.

Tungsten Military Defense in Anti-Raketen:

In der Anti-Raketen-Rolle verwendet er Erweiterte Hit Effizienz und Zerstörung (AHEAD) Munition. Dieser runde ausstößt 152 Wolfram Projektile in einem vorbestimmten Abstand, zwischen 40 und 10 m, von dem Ziel. Ein 25-Runden-Platzen der AHEAD Runden produziert 3.800 dieser kleinen Projektile, die die Flugkörper zu zerstören. Marschflugkörper können bei 2,5 km und Highspeed-Raketen auf 1,5 km Reichweite von Wolfram militärische Verteidigung zerstört werden. Ein häufiger Projektil in Betrieb zu sehen ist die erweiterte Treffereffizienz und Zerstörung [AHEAD] Runde. In Anbetracht der Größe des Durchmessers und die größere Länge des Projektils, im Gegensatz zu einem 35-mm-Ahead, mehr Subgeschosse geführt - einhundertundachtzig im Gegensatz zu 152. Die Submunitionen dieser Wolfram militärische Verteidigung sind Wolfram-Legierung [WHA] Kugeln, sowohl für die Penetration und 'Mass Effect' entwickelt, um die Wahrscheinlichkeit der Eingriff mit dem ankommenden "Vampir" oder "Drehgestells steigern. Die Runde wird als die MCP170 und verwendet eine programmierbare Magnetzünder, die Informationen, die von der Spule Geschwindigkeitsmesser in der Nähe der Pistole Maulkorb versehen, um die korrekte geschätzte Zeit bis zum Ziel automatisch zu berechnen verwendet.

Mehr Wissen über militärische Verteidigung Wolfram für AHEAD C141:

Die Kampfkraft der Ahead-Munition ist auf die Zuladung von 152 Wolfram-Legierung Subgeschossen Gewicht von jeweils 3,3 Gramm. Diese Subprojektile werden in einem bestimmten Abstand vor der abgefangenen Ziel aktiviert unter Bildung einer Masse von letalen Subgeschosse stark vermehren die Wahrscheinlichkeit einer Tötung. Die Wolfram-Legierung Subgeschossen haben eine scharfe Kante, um sicherzustellen, dass diese militärische Verteidigung Wolfram in das Ziel mit präziser Genauigkeit Einfall, bietet Wolfram militärische Verteidigung auch die kinetische Energie an die elektrischen Komponenten, Nutzlasten oder Motor des Ziel zerstören.

Wenn Sie Interesse an Wolfram militärische Verteidigung haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >> Tungsten Alloy Military Fittings >>Tungsten for Defense

Tungsten for Defense

Advanced Hit Efficiency and Destruction

AHEAD is the acronym of "Advanced Hit Efficiency and Destruction". That AHEAD can also mean "ahead of ….", is indicative of the idea that AHEAD ammunition is a guided missile that is activated and deployed prior to reaching the target, "advancing interception". The core of AHEAD technology is made up of three parts, including AHEAD ammunition, muzzle velocity measurement, and timed detonator device/ data request system.

Below involve the pictures of a typical military application of tungsten alloy in the tungsten military defense (GDF-AHEAD, from Switzerland):

  Tungsten Alloy Projectile  Tungsten Alloy Projectile

Schematic drawing of tungsten military defense( heavy metal tank ammunition cartridge)

tank ammunition cartridge

1. Windshield         2. Tungsten heavy-metal penetrator (sub projectile)

 3. Three-section sabot  4. Stabilizing fin     5. Propellant of tungsten military defense

Multi-EFP and the combined effect of EFP

Multi-EFP and the combined effect of EFP

(a)Single EFP

(b)The EEP fighting the Department of the composition

(c)Multi-EEP

(d)Integrated effect of EEP

Technological Core of Tungsten Military Defense

The 35mm by 228mm AHEAD ammunition is an original cartridge type, programmed detonator ammunition, composed of a Programmable Fuze System, tungsten alloy subprojectiles, ejection standoff ammunition, a thin-walled body, nitrified fibre firing ammunition and steel ammunition cartridge. This tungsten military defense is become more and more widely used in the military field.

Tungsten Military Defense in Anti-missile:

In the anti-missile role it uses Advanced Hit Efficiency And Destruction (AHEAD) ammunition . This round ejects 152 tungsten projectiles at a predetermined distance, between 40 and 10 m, from the target. A 25-round burst of AHEAD rounds produces 3,800 of these small projectiles to destroy the incoming missile. Cruise missiles can be destroyed at 2.5 km and high speed missiles at 1.5 km range by tungsten military defense. A more common projectile to see in service is the advanced hit efficiency and destruction [AHEAD] round. Given the size of the diameter and the larger length of the projectile, as opposed to a 35mm AHEAD round, more subprojectiles are carried - one hundred and eighty as opposed to one hundred and fifty-two . The submunitions of this tungsten military defense are tungsten-alloy [WHA] spheres, designed for both penetration and 'mass effect', to increase the likelyhood of engaging the incoming 'vampire' or 'bogie'. The round is termed the MCP170 and uses a programmable magnetic fuze which uses information provided by the coil velocity gauge near the gun's muzzle in order to automatically compute the correct estimated time to target.

More knowledge of tungsten military defense for AHEAD C141:

The combat efficiency of the AHEAD ammunition is due to the payload of 152 tungsten alloy subprojectiles weighing 3.3 grams each. These subprojectiles are activated at a certain distance in front of the intercepted target, forming a mass of lethal subprojectiles, greatly augmenting the probability of a kill. The tungsten alloy subprojectiles have a sharp edge, ensuring that this tungsten military defense can inroad into the target with precise accuracy, tungsten military defense also provides the kinetic energy to destroy the electrical components, payloads or motor of the target.

if you have any interest in tungsten military defense, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com or by phone: 86 592 5129696.

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved