FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >> Wolframlegierung Military Fittings >>Wolfram-Legierung für panzerbrech

Wolfram-Legierung für panzerbrech

Wolfram-Legierung ist eine Art von Wolframbasislegierung (Wolfram Qualität Fraktion ist in der Regel 80% ~ 97%), die Ni, W, Mn, Co, Cu, Mo, Cr oder andere hinzufügen Metallelemente, die Dichte hoch ist, wie 16,5 ~ 19,0 g / cm3. Wolfram-Legierung hoher Dichte, hat es eine Reihe von hervorragenden Eigenschaften, wie hohe Festigkeit, hohe Härte, gute Dehnbarkeit, mechanische Bearbeitung Leistung, geringe Wärmeausdehnungskoeffizienten, groß Wärmeleitkoeffizienten, Oxidationsbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit nicht nur, gute Schweißbarkeit. Wolfram-Legierung hat eine breite Palette von Anwendungen in der fortgeschrittenen Wissenschaft und Technologie, militärische und zivile Industrie mit ihren guten Eigenschaften.

Einer der Wolfram-Legierung Hauptanwendung ist Wolfram-Legierung panzerbrechende . Wolfram-Legierung panzerbrech hat gute Leistung der Penetration. Es hat auch den Vorteil der Nicht-Toxizität und Nicht-Strahlenbelastung, verglichen mit abgereichertem Uran (DU). Wolfram-Legierung ist Rohstoff für panzerbrechende auf der ganzen Welt.

Wolfram-Legierung panzerbrech nutzt Wolframbasis-Legierung, die Wolfram-Qualität Anteil 90% ~ 95%. Es fügt auch Ni, Fe oder anderen Legierungsbestandteil . Wolframgehalt von einigen Legierungen ist hoch wie 98% oder niedriger als 90%. Diese Art von Wolfram basierenden Legierung, die eine hohe Wolfram Inhalt hat hohe Dichte, sehr Verbesserung Penetration. Es hat auch eine gute Widerstandsfähigkeit gegen Kompression und eine Verformung und ein Mittel Durchmesser verringert werden kann. Mit de Verringerung des Durchmessers, kann dieselbe Kraft auf kleinerer Fläche verhängt werden, die Kraft auf Flächeneinheit und das Eindringen von panzerbrechenden hoch verbessern.

Derzeit ist die Verwendung von Wolfram panzerbrech fliesst in dieser Welt: In Israel wird 0.87kg Wolfram-Legierung für 60 Projektil verwendet. 105mm Gewehrkanone verwendet Wolfram-Legierung, die durch Kaltschmieden bearbeitet wurde. In Frankreich, 60 Mörser und 80 Mörtel werden mit Wolfram-Legierung. 2.33kg Wolfram-Legierung ist für 90mm Gewehr Kanone und 3.78kg Wolfram-Legierung ist für die 105mm Glattrohrkanone eingesetzt verwendet. 120 Glattrohrkanone ist die Annahme einer Wolframlegierung, die die Dichte von 18 g / cm3 hat.

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung panzerbrech haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >> Tungsten Alloy Military Fittings >>Tungsten Alloy for Armor Piercing

Tungsten Alloy for Armor Piercing

Tungsten alloy is a kind of tungsten based alloy (tungsten quality fraction is usually 80% ~ 97%) which add Ni, F, Mn, Co, Cu, Mo, Cr or other metal elements its density is high as 16.5 ~ 19.0 g / cm3. Tungsten alloy not only has high density , it has a series of excellent properties, such as high strength, high hardness, good ductility, mechanical processing performance, small coefficient of thermal expansion , big coefficient of heat conductivity, resistance to oxidation and corrosion resistance, good weldability. Tungsten alloy has a wide range of applications in the advanced science and technology, military and civilian industry with its good properties.

One of tungsten alloy main application is tungsten alloy armor piercing. Tungsten alloy armor piercing has good performance of penetration. It also has the advantage of non-toxicity and non-radiation pollution, compared with depleted uranium (DU). Tungsten alloy is raw material for armor piercing around the world.

Tungsten alloy armor piercing utilizes tungsten based alloy which tungsten quality fraction is 90%~95%. It also adds Ni, Fe or other alloy ingredient. Tungsten content of few alloys is high as 98% or lower than 90%. This kind of tungsten based alloy which has high tungsten content has high density, highly improving penetration. It also has good resistance to compression and deformation, and means diameter can be decreased. With de decreasing of diameter, same force can be imposed on smaller area, highly improving the force on unit area and penetration of armor piercing.

At present, the usage of tungsten armor piercing in the world flows: In Israel, 0.87kg tungsten alloy is used for 60 projectile. 105mm rifle cannon uses tungsten alloy which has been processed by cold forging. In France, 60 mortar and 80 mortar are using tungsten alloy. 2.33kg tungsten alloy is used for 90mm rifle cannon and 3.78kg tungsten alloy is utilized for 105mm smoothbore gun. 120 smoothbore gun is adopting tungsten alloy which has the density of 18g/cm3.

if you have any interest in tungsten alloy armor piercing, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com or by phone: 86 592 5129696.

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved