ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Wolfram-Legierung Militär Fittings >>Kleinkalibermunition

Kleinkalibermunition

Was ist Kleinkalibermunition ?

Caliber ist in der Regel das Maß für eine Kugel hat einen Durchmesser; Je höher das Kaliber, desto größer ist die Kugel und in der Regel, je größer das Spiel es verwendet werden kann, wird es auch Kleinkalibermunition genannt. Die erste Überlegung bei der Munition zu kaufen ist das Kaliber. Offensichtlich hat das Kaliber, dass der Waffe zu entsprechen, die Sie verwenden möchten. Achten Sie immer darauf, dass Sie nur die exakt gleiche Kaliber verwenden, die auf dem Lauf oder Empfänger Ihrer Waffe abgestempelt wird; andere Kaliber mit schweren oder sogar tödlichen Verletzungen für Sie führen kann. Die zweite Überlegung sollte das Material sein, die Umwelt zu schützen, und auch eine gute Leistung zu haben, Wolfram Material ist mehr und mehr populär für nationale Verteidigung und zivile Gebiete.

Wolfram Kleinkalibermunition Größen

Das Kaliber der Kleinkalibermunition konnte in der Regel von 4,6 mm bis 12,7 mm tobt, der Kampf und Premium-Geschosse, Kassettentechnologie und Handelsmarken gehören usw. Die Kleinkalibermunition in den Größen in der Regel zur Verfügung:

4.6 mm-Ball geformt
5.56 mm-Ball geformt
7.62 mm-Ball geformt
.308-wie pro Entwurf
.338 cal- wie pro Entwurf
9 mm- wie pro Entwurf
12,7 mm-Ball geformt

small caliber ammunition

Aufgrund der guten Bearbeitbarkeit von Wolframmaterial , konnte Wolfram Kleinkalibermunition gemäß verschiedenen mit hohen Eigenschaften bearbeitet werden verschieden von anderen Material wie Blei.

Wolfram Kleinkalibermunition Typen

Die Arten und die Konstruktion der Munitions sind auch wichtige Überlegungen.

Varmint Jagd erfordert eine Kugel mit einem dünnen Mantel und weichem Kern, für eine rasche Expansion und Fragmentierung innerhalb dieser winzigen Ziele. Am anderen Ende des Spektrums entworfen Kugeln für die größte für Spiel verfügen über eine dickere oder konische Mantel, oft verbunden den Kern der Kugel, um ein tiefes Eindringen zu schaffen und die Expansion gesteuert, während die meisten des Gewichts der Kugel zu halten. Für Hirsch große Spiel Kugeln sind in der Regel mit einem weicheren Punkt aufgebaut, da diese Tiere die dickeren Häuten und zäher Knochen von Elchen und Bären fehlen.

Varmint Jagd erfordert eine Kugel mit einem dünnen Mantel und weichem Kern, für eine rasche Expansion und Fragmentierung innerhalb dieser winzigen Ziele. Am anderen Ende des Spektrums entworfen Kugeln für die größte für Spiel verfügen über eine dickere oder konische Mantel, oft verbunden den Kern der Kugel, um ein tiefes Eindringen zu schaffen und die Expansion gesteuert, während die meisten des Gewichts der Kugel zu halten. Für Hirsch große Spiel Kugeln sind in der Regel mit einem weicheren Punkt aufgebaut, da diese Tiere die dickeren Häuten und zäher Knochen von Elchen und Bären fehlen.

Wenn Sie eine Hebelwirkung Gewehr mit einem rohrförmigen Magazin schießen, wird Ihre Kugel Stil in der Regel zu Kugeln begrenzt, die eine runde oder flache Nase haben eine Kettenreaktion Detonation der Runden zu verhindern, die auf Spitze-zu-Primer in der Zeitschrift ausgekleidet sind. Allerdings verfügen die meisten Kugeln mit einem spitzen oder "spitzer" Spitze, für eine erhöhte ballistische Effizienz. Die wichtigste Ausnahme ist groß für Kalibergeschosse, wie die 220 Korn Kugel für einen 0,30-06 Springfield erwähnt. Solche Kugeln haben oft eine ebenso runde Nase, wie sie in der Regel für den Einsatz im Nahbereich oder schwere Abdeckung ausgelegt sind. Deshalb, wenn viel dichter, dann würde kurzer Reichweite besser sein.

Wolfram Kleinkalibermunition Vorteile

Hohe Dichte fast 18g.cm3
Hohe Härte bei 40 HRC min.
Ausgezeichnete Reißfestigkeit bei 1050 MPa min.
Gute Zerspanbarkeit
Reduzierung der Fertigungsstufen
Reduzierung der Bodenfläche
Voll integrierte System aus einer Hand

small caliber ammunition small caliber ammunition

Wenn Sie weitere Fragen zu Kleinkalibermunition haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail an: sales@chinatungsten.com oder per Telefon: 86 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Alloy Military Fittings >>Small Caliber Ammunition

Small Caliber Ammunition

What Is Small Caliber Ammunition?

Caliber is generally the measure of a bullet's diameter; the higher the caliber, the bigger the bullet, and generally the larger the game it can be used for, it is also called small caliber ammunition. The first consideration when buying ammunition is the caliber. Obviously the caliber has to match that of the rifle that you plan to use. Always make sure that you use only the exact same caliber that is stamped on the barrel or receiver of your rifle; using any other caliber may result in serious or even fatal injury to you. The second consideration should be the material, to protect the environment, and also to have a good performance, tungsten material is more and more popular for both national defense and civilian areas.

Tungsten Small Caliber Ammunition Sizes

The caliber of small caliber ammunition could usually rages from 4.6 mm to 12,7 mm, which includes combat and premium projectiles, cartridge technology and commercial brands, etc. The small caliber ammunition is usually available in the following sizes:

4.6 mm-Ball shape
5.56 mm-Ball shape
7.62 mm-Ball shape
.308-as per design
.338 cal- as per design
9 mm- as per design
12,7 mm-Ball shape

small caliber ammunition

Because of the good machinability of tungsten material, tungsten small caliber ammunition could be machined as per various with high properties different from other material such as lead.

Tungsten Small Caliber Ammunition Types

The types and construction of the ammunition are also important considerations.

Varmint hunting requires a bullet with a thin jacket and soft core, for rapid expansion and fragmentation inside these tiny targets. At the other end of the spectrum, bullets designed for the largest for game feature a thicker or tapered jacket, often bonded to the bullet's core, in order to provide for deep penetration and controlled expansion while retaining most of the bullet's weight. For deer-sized game, bullets are generally constructed with a softer point, as these animals lack the thicker hides and tougher bones of moose and bears.

Varmint hunting requires a bullet with a thin jacket and soft core, for rapid expansion and fragmentation inside these tiny targets. At the other end of the spectrum, bullets designed for the largest for game feature a thicker or tapered jacket, often bonded to the bullet's core, in order to provide for deep penetration and controlled expansion while retaining most of the bullet's weight. For deer-sized game, bullets are generally constructed with a softer point, as these animals lack the thicker hides and tougher bones of moose and bears.

If you shoot a lever action rifle with a tubular magazine, your bullet style will usually be limited to bullets that have a round or flat nose to prevent a chain reaction detonation of the rounds that are lined up tip-to-primer in the magazine. However, most bullets feature a pointed or "spitzer" tip, for increased ballistic efficiency. The main exception to this is large-for-caliber bullets, such as the 220 grain bullet for a .30-06 Springfield mentioned. Such bullets often feature a round nose as well, as they are generally designed for use at short ranges or heavy cover. Therefore, if much denser, then short range would be better.

Tungsten Smaller Caliber Ammunition Advantages

High density almost 18g.cm3
High hardness at 40 HRC min.
Excellent ultimate tensile strength at 1050 MPa min.
Good machinability
Reducing manufacturing stages
Reducing floor space
Fully-integrated system from one source

small caliber ammunition small caliber ammunition

If you have any other questions about small caliber ammunition, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com or by phone: 86 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved