FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >> Wolframlegierung Military Fittings >>Wolframlegierung Warhead

Wolframlegierung Warhead

Wolfram-Legierung ist Art von Legierungen, die Thermostabilität hat. Die hohe Anfangsgeschwindigkeit der Bombe beruht auf hoher Temperatur und hohem Druck in Bombe. So Wolframlegierung Gefechtskopf müssen mit hoher Temperatur und Druck im Inneren Bombe zuhalten. Für seine Thermostabilität wurde Wolfram-Legierung früher als Wolframdraht verwendet. Wolfram-Legierung ist auch eine Art von Metallmaterialien, die eine hohe Dichte, Druckfestigkeit und Korrosions hat. Wolfram-Legierung nicht mit einer starken Säure und Alkali unter der normalen Temperatur und Druck reagiert. Die Dichte der Wolfram-Legierung stark zu erreichen. Der Equalizer von panzerbrechende Treibspiegel wird von Wolfram-Legierung. Wolfram-Legierung ist eine Art von Umweltschutzmetallmaterialien. Die Menschen sind immer attraktiv für den Umweltschutz. In der Vergangenheit wurden die Kugeln durch Blei, so verursacht die Verschmutzung der lokalen Umwelt nach der Verwendung. Um die Verunreinigung zur Umwelt zu vermeiden, sollten Umweltschutzmaterial so weit wie möglich genutzt werden. So Wolfram-Legierung ist bekannt für seine Vorteil des Umweltschutzes bekannt. Wolfram-Legierung kann als Wolframlegierung Sprengkopf verwendet werden.

Wolfram-Legierung Sprengkopf ist eine Art von Sprengköpfen, die von Luft-zu-Luft oder Luft-Boden-Lenkwaffen angenommen werden. Eigentlich diese Sprengköpfe sind Fertigteile der Fliegerbombe. Diese können direkt ohne Modifikation Struktur in die Raketen gestellt werden.

Wolframlegierung Gefechtskopfes erzeugt, gespeichert und von dem Bündel der Durchmesser transportiert. Wolfram-Legierung Sprengkopf direkt ohne Verarbeitung zu Bombe gelegt werden. So senkt die Kosten für die Herstellung, Verwendung und Wartung und reduziert die Rüstzeit für das Kämpfen. Wolfram-Legierung Gefechtskopf enthält Dynamitsprengkopf mit einem Gewicht umfasst 500 £, £ 1.000 und £ 2.000 und durchdringenden Sprengkopf.

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Sprengkopf haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >> Tungsten Alloy Military Fittings >>Tungsten Alloy Warhead

Tungsten Alloy Warhead

Tungsten alloy is kind of alloys which has thermostability. The high initial velocity of bomb relies on high temperature and high pressure inside bomb. So tungsten alloy warhead need to endure high temperature and pressure inside bomb. For its thermostability, tungsten alloy was once used as tungsten wire. Tungsten alloy is also a kind of metal materials which has high density, resistance to compression and corrosion. Tungsten alloy do not react with strong acid and alkali under the normal temperature and pressure. The density of tungsten alloy can reach greatly. The equalizer of armor piercing discarding sabot is made by tungsten alloy. Tungsten alloy is a kind of environmental protection metal materials. People are always appealing to environmental protection. In the past, the bullets were made by lead, so it caused pollution to local environmental after using. To avoid the pollution to environment, environmental protection material should be used as far as possible. So tungsten alloy is well known for its advantage of environmental protection. Tungsten alloy can be used as tungsten alloy warhead.

Tungsten alloy warhead is a kind of warheads which are adopted by air-to-air or air-to-ground guided weapons. Actually, those warheads are finished components of aerial bomb. They can be directly put into the missile without modifying structure.

Tungsten alloy warhead is produced, stored and transported by the bundle of diameter. Tungsten alloy warhead can be directly put into bomb without processing. So it lowers the cost of producing, utilizing and maintaining and reduces the set-up time for fighting. Tungsten alloy warhead contains dynamite warhead whose weight includes 500pound, 1000pound and 2000pound and penetrating warhead.

If you have any interest in tungsten alloy warhead, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com or by phone: 86 592 5129696.

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved