FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >> Wolframlegierung Military Fittings >>Rüstung Piercing

Rüstung Piercing

Was ist Wolfram-Legierung panzerbrech?

Wolfram-Legierung panzerbrechende Shell ist eine Art von Munition zur Schutz abzufeuern. Von den 1860er bis 1950er Jahre, eine große Anwendung, panzerbrechende Projektile Wolfram war es, die dicke Panzerung auf vielen Kriegsschiffe durchgeführt zu besiegen. Von den 1920er Jahren an wurden, panzerbrechende Waffen zur Panzerabwehraufgaben erforderlich sind.

Tungsten Rüstung Piercing
Tungsten Rüstung Piercing

Wolfram-Legierung panzerbrechende Schale muss den Schock der Stanzen durch Panzerung zu widerstehen. Shells für diesen Zweck konzipiert haben eine erheblich gestärkt Fall mit einem speziell gehärteten und geformten Nase und eine viel kleinere Sprengladung. Einige kleinere Kaliber AP Schalen haben eine inerte Füllung oder Brandsatz anstelle des HE Sprengladung. Die AP-Shell ist nun etwas im Seekrieg verwendet, wie die moderne Kriegsschiffe haben wenig oder keine Panzerung. Das Produkt bleibt die bevorzugte Runde im Tank Kriegsführung, da sie eine größere " ist; first-hit kill " Wahrscheinlichkeit als eine hochexplosive Panzer (HEAT), aber vor allem gegen ein Ziel mit Verbundpanzerung, und wegen der höheren Mündungsgeschwindigkeit, ist auch genauer als ein HEAT Runde.

Wolfram-Legierung panzerbrech Patronen sind auch als Kleinwaffenmunition Verfügung, insbesondere für die Verwendung als ein Anti-Material hindurch.

Wolfram-Legierung panzerbrechende Munition

Wolfram-Legierung panzerbrech
Wolfram-Legierung panzerbrech
Wolfram-Legierung panzerbrechende Munition verwendet wird, um schwere gehärtet gepanzerte Ziele wie gepanzerte Fahrzeuge, Betonbunker, Panzer und andere Verteidigung zu durchdringen. Je nach Kaliber der Waffe. Es ist Munition besteht aus einem Penetrator Wolframlegierung oder Wolframcarbid, oder abgereichertes Uran konstruiert, innerhalb eines weicheren Mantel umgeben, wie beispielsweise Kupfer oder Aluminium. Das Produkt Munition kann von Zielfern und Pistolenkaliber rundet den ganzen Weg bis zum Tank Runden.

Gewehr und Pistole Runden sind in der Regel um einen Penetrator aus gehärtetem Stahl oder Wolfram gebaut. Flugzeuge und Panzergeschosse verwenden manchmal eine Wolfram-Legierung Kern. Der Penetrator ist ein spitzen Masse von Material hoher Dichte, die entworfen ist, um seine Form zu halten und zu tragen die maximal mögliche Menge an Energie, so tief wie möglich in das Ziel. Abgereichertes Uran-Geschosse haben den Vorteil, dass sie hydrophob und selbstschärfende Wirkung auf, was zu großer Hitze und Energie auf einer minimalen Fläche von Rüstung des Ziels ausgerichtet. Einige Runden verwenden auch Spreng- oder Brand Tipps, um in das Eindringen von dicker Rüstung zu helfen. High Explosive Brand / panzerbrechende Munition verbindet eine Wolframcarbid Penetrator mit einem Brand- und Spreng Spitze.

Wolfram-Legierung panzerbrech
Wolfram-Legierung panzerbrech
Gewehrmunition führt in der Regel seine gehärtet Penetrator innerhalb eines Kupfer- oder Kupfer-Nickel-Jacke, ähnlich wie die Jacke, die Hauptrolle in einem konventionellen Projektil umgeben würde. Beim Auftreffen auf ein hartes Ziel, wird das Kupfergehäuse zerstört, aber die Penetrator setzt seine Bewegung und durchdringt das Ziel. Es ist Munition für Pistolen wurde ebenfalls entwickelt und verwendet eine Gestaltung ähnlich der Gewehrmunition.

Die gesamte Geschoß normalerweise nicht aus dem gleichen Material wie der Penetrator gemacht, da die physikalischen Eigenschaften, die einen guten Penetrator (also extrem harten Metall) zu machen das Material ebenso schädlich für den Lauf der Kanone Zündung der Patrone.

(a) und (b): EEP in der Perforation der Zielplatten vorne und hinten; Die Nachwirkung Ziel perforiert

Chinatungsten Online können die Wolfram-Legierung liefern Militär Passende Produkte entsprechend Ihrer Anforderung. Wenn Sie eine Anfrage erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an uns: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder telefonisch unter: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.
Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Alloy Military Fittings >>Tungsten Alloy Armor Piercing

Tungsten Alloy Armor Piercing

What is Tungsten Alloy Armor Piercing?

Tungsten alloy armor piercing shell is a type of ammunition designed to penetrate armor. From the 1860s to 1950s, a major application of armor-piercing tungsten projectiles was to defeat the thick armor carried on many warships. From the 1920s onwards, armor-piercing weapons were required for anti-tank missions.

Armor Piercing Penetrator
Tungsten Armor Piercing

Tungsten alloy armor piercing shell must withstand the shock of punching through armor plating. Shells designed for this purpose have a greatly strengthened case with an especially hardened and shaped nose, and a much smaller bursting charge. Some smaller-caliber AP shells have an inert filling, or incendiary charge in place of the HE bursting charge. The AP shell is now little used in naval warfare, as modern warships have little or no armor protection. The product remains the preferred round in tank warfare, as it has a greater "first-hit kill" probability than a high explosive anti-tank (HEAT) round, especially against a target with composite armor, and because of higher muzzle velocity, is also more accurate than a HEAT round.

Tungsten alloy armor piercing cartridges are also available as small arms ammunition, primarily for use as an anti-materiel round.

Tungsten Alloy Armor Piercing Ammunition

EEP in the perforation of target plates front and back
Tungsten Alloy Armor Piercing
Tungsten alloy armor piercing ammunition is used to penetrate heavy hardened armored targets such as armored vehicles, concrete bunkers, tanks and other defenses. Depending on the caliber of the firearms. It is ammunition consists of a penetrator constructed of tungsten alloy or tungsten carbide, or depleted uranium, enclosed within a softer jacket, such as copper or aluminum. The product ammunition can range from rifle- and pistol-caliber rounds all the way up to tank rounds.

Rifle and pistol rounds are usually built around a penetrator of hardened steel or tungsten. Aircraft and tank rounds sometimes use a tungsten alloy core. The penetrator is a pointed mass of high-density material that is designed to retain its shape and carry the maximum possible amount of energy as deeply as possible into the target. Depleted-uranium penetrators have the advantage of being hydrophobic and self-sharpening on impact, resulting in intense heat and energy focused on a minimal area of the target's armor. Some rounds also use explosive or incendiary tips to aid in the penetration of thicker armor. High Explosive Incendiary/Armor Piercing Ammunition combines a tungsten carbide penetrator with an incendiary and explosive tip.

Armor Piercing Penetrator Structure
Tungsten Alloy Armor Piercing
Rifle ammunition generally carries its hardened penetrator within a copper or cupronickel jacket, similar to the jacket that would surround lead in a conventional projectile. Upon impact on a hard target, the copper case is destroyed, but the penetrator continues its motion and penetrates the target. It's ammunition for pistols has also been developed and uses a design similar to the rifle ammunition.

The entire projectile is not normally made of the same material as the penetrator because the physical characteristics that make a good penetrator (i.e. extremely tough, hard metal) make the material equally harmful to the barrel of the gun firing the cartridge.

(a) and (b): EEP in the perforation of target plates front and back; The aftereffect target perforated

Chinatungsten Online can provide the tungsten alloy military fitting products according to your requirement. If you get any enquiry, please feel free to contact us: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or call: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved