FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >> Wolframlegierung Military Fittings >>Wolfram-Legierung-Maschinengewehr

Wolfram-Legierung-Maschinengewehr

Die herausragendste Eigenschaft der schweren Wolfram-Legierung ist hoher Anteil, der auch als hoher Dichte bezeichnet. Die Dichte der schweren Wolfram-Legierung ist 18 g / cm 3, die höher ist als Stahl (7,8 g / cm3) von 2,3 mal ist zu erreichen. So ist die Bruchfläche Kugel hat hohe Dichte, die sehr verbessert Geschwindigkeit der Kugel und das Eindringen auf Stahlplatte während des Fliegens.

Wolfram-Legierung Maschinengewehr Kugel ist eine Art Maschinengewehr Kugel, die gute Eigenschaften hat, entwickelte Form der 1970er Jahre. Der Gefechtskopf der Maschinengewehr Kugel hat die Eigenschaften der hohen Anfangsgeschwindigkeit, niedrige Flugbahn, kurze Flugzeit, hohe Genauigkeit, hohe Durchdringung usw. durch die Annahme Entholzen Theorie, neue Struktur und Material der schweren Wolfram-Legierung. Es kann mit High-Speed-Ziel effizient umzugehen. Die Bruchfläche der Kugel hat hohe Dichte. Die Wolfram-Legierung Kern hat gute Dehnbarkeit, die während der Penetration entgegen der gebrochenen aus hartem Stahl oder Hartmetall-Kern. Wolfram-Legierung Maschinengewehr Kugel hat eine ausgezeichnete Eigenschaft der zweiten Durchdringung und dringt Splash Art Rüstung in. Wolfram-Legierung Maschinengewehr Kugel hat erhebliche Durchdringung zu Verbundpanzerung, die großen Einfluss Winkel oder Schichtaufbau hat. Wolfram-Legierung Kern wurde in großem Stil für große Kaliber oder kleinkalibrigen Shell übernommen, als Munition zum Ziel, die leichte Rüstung hat wie Panzer oder Kampfhubschrauber.

Chinese Typ 84 12,7 mm Wolframlegierung Maschinengewehr Kugel mit Typ 77 12,7 mm Flugabwehr-Maschinengewehr ausgestattet und ist im allgemeinen Gebrauch in Typ 54 12,7 mm Flugabwehr-Maschinengewehr. Die Qualität der Sprengkopf ist 28g und die Qualität der Kern 22g, die 78,6% der Sprengkopf ist. Der Durchmesser des Kerns ist 7,9 mm. Unterkaliberverhältnis (Kerndurchmesser zu Durchmesser des Gefechtskopfes) ist 0,62. Anfangsgeschwindigkeit des Geschosses 1150m / s. Es kann 15 mm homogene Stahllegierung Platte in 45 ° Auftreffwinkel von Abstand von 20m durchdringen. Die maximale Entfernung der Penetration bis 20mm homogene Stahllegierung Platte 150 in 45 ° Aufprallwinkel. Allerdings chinesischen Typ 54 12,7 mm panzerbrechende Brand (API) prallt vom Abstand von 9,5 m. es kann nur durchdringen 15mm Stahlplatte in 30 ° Auftreffwinkel von Abstand von 830m und durchdringen 20mm Stahlplatte aus der Distanz von 125m. So hat 12,7 mm Wolframlegierung Maschinengewehr Kugel bessere Penetration auf Stahlplatte in großen Einfluss Winkel.

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Maschinengewehr Kugel haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >> Tungsten Alloy Military Fittings >>Tungsten Alloy Machine Gun Bullet

Tungsten Alloy Machine Gun Bullet

The most outstanding property of tungsten heavy alloy is high proportion, also called as high density. The density of tungsten heavy alloy can reach 18g/cm3, which is higher than steel (7.8g/cm3) by 2.3 times. So the fracture surface of bullet has high density which highly improving speed of bullet and penetration to steel plate during flying.

Tungsten alloy machine gun bullet is kind of machine gun bullet which has good properties, developed form 1970's. The warhead of machine gun bullet has the properties of high initial velocity, low trajectory, short flying time, high accuracy, high penetration, etc. by adopting decorticating theory, new structure and material of tungsten heavy alloy. It can deal with high-speed target efficiently. The fracture surface of bullet has high density. The tungsten alloy core has good ductility, which is contrary to the broken of hard steel or tungsten carbide core during penetration. Tungsten alloy machine gun bullet has excellent property of second penetration and penetrates to armor in splash type. Tungsten alloy machine gun bullet has significant penetration to composite armor which has big impact angle, or layered construction. Tungsten alloy core has been widely adopted for large caliber bullet or small caliber shell, as ammunition to target which has light armor such as panzer or attack helicopter.

Chinese Type 84 12.7mm tungsten alloy machine gun bullet is equipped with Type 77 12.7mm anti-aircraft machine gun and is in common use in Type 54 12.7mm anti-aircraft machine gun. The quality of warhead is 28g and quality of core is 22g which is 78.6% of warhead. The diameter of core is 7.9mm. Subcaliber ratio (core diameter to warhead diameter) is 0.62. Initial velocity of bullet is 1150m/s. It can penetrate 15mm homogenous steel alloy plate in 45°impact angle from distance of 20m. The maximum distance of penetration to 20mm homogenous steel alloy plate is 150m in 45°impact angle. However, Chinese Type 54 12.7mm armor-piercing incendiary (API) ricochets from distance of 9.5m. it can only penetrate 15mm steel plate in 30°impact angle from distance of 830m and penetrate 20mm steel plate from distance of 125m. So, 12.7mm tungsten alloy machine gun bullet has better penetration to steel plate in big impact angle.

If you have any interest in tungsten alloy machine gun bullet, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com or by phone: 86 592 5129696.

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved