FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Wolframlegierung Military Fittings >>Tungsten Fragment

Tungsten Fragment

Was ist Wolfram-Legierung Fragment?

Wolfram-Legierung Fragment kann für militärische purposes.It Steuerung verwendet werden hat inklusive Bereitstellung Rillen entweder auf der Außen- oder die Innenflächen der Wand des Gehäuses oder eines Liners in das Gehäuse eingeführt. Die Rillen erstellen Spannungskonzentrationen, die der Fall ist, um entlang der Rillen bilden Fragmente Bruch verursachen. Obwohl diese Vorrichtungen die Fähigkeit, sie zu erstellen gezeigt, sind sie aus verschiedenen Gründen nicht völlig zufriedenstellend. Es kann in der militärischen Verteidigung eingesetzt werden.

Ein früherer Ansatz zur Induzierung Wolframlegierung Fragmentierungssteuerung, die einem ganzzahligen Gefechtskopf und Flugkörperstruktur hat, um Rillen auf entweder der äußeren oder inneren Wandoberflächen der Struktur an Fragmenten oder Projektile in einer kombinierten Gefechtskopf und Flugkörperstruktur beschreiben umfassen. Sprengstoffe werden in Nachbarschaft zu den Rillen installiert sind. Wenn der Sprengstoff zur Detonation gebracht werden, die Nuten zu erstellen Spannungskonzentrationen, die die Struktur entlang der Rillen zu brechen, bilden Wolfram Fragmente verursachen.

Ein weiterer Ansatz ist die Doppelwand natürlich Fragmentierung (und Kombination natürlichen Fragmentierung und erzielte Wand) Sprengkopf. Während diese Art von Sprengköpfe wenig von einer Verbesserung gegenüber einwandigen natürlich Fragmentieren Sprengköpfe vorgesehen Strom doppelwandige Konstruktionen erfordern in der Regel die thermische Konditionierung Herstellungsverfahren an der Wand mit engen Umfangs Toleranzen zusammenpassen. Wir können unterschiedliche Größe Wolframlegierung Fragment entsprechend Ihrer Anforderung zur Verfügung stellen, ist Wolfram Fragment einer unserer führenden Produkte.

tuangsten alloy sphere penetrator

Wenn Sie Interesse an der Wolfram-Legierung Fragment und andere Produkte in militärische Verteidigung verwendet haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.comoder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >> Tungsten Alloy Military Fittings >>Tungsten Alloy Fragment

Tungsten Alloy Fragment

What Is Tungsten Alloy Fragment?

Tungsten alloy fragment can be used for military purposes.It control has included providing grooves on either the external or the internal surfaces of the wall of the case or a liner inserted into the case. The grooves create stress concentrations that cause the case to fracture along the grooves forming fragments. While these devices have demonstrated the ability to create it, they are not completely satisfactory for several reasons. It can be widely used in military defense.

One prior approach to inducing tungsten alloy fragmentation control to an integral warhead and missile structure has been to include grooves on either the external or internal wall surfaces of the structure to delineate fragments or projectiles in a combined warhead and missile structure. Explosives are installed in proximity to the grooves. When the explosives are detonated, the grooves create stress concentrations that cause the structure to fracture along the grooves, forming tungsten fragments.

Still another approach is the dual-wall naturally fragmenting (and combination natural fragmenting and scored wall) warhead. While these types of warheads have provided somewhat of an improvement over single-wall naturally fragmenting warheads, current dual-wall designs generally require thermal conditioning manufacturing methods to mate walls together with tight circumferential tolerances. We can provide different size tungsten alloy fragment according to your requirement, tungsten fragment is one of our leading products.

tuangsten alloy sphere penetrator

If you have any interest in the tungsten alloy fragment and other products used in military defense, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com or call: 00 86 592 5129696.

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved