ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Wolfram-Legierung Militär Fittings >>Wolfram-Legierung Medium und Large Kalibermunition

Wolfram-Legierung Medium und Large Kalibermunition

Wolfram-Legierung für APFSDS

Wolfram-Legierung für APFSDS panzerbrechender, fin stabilisiert, verwirft sabots in einem Bereich von mittleren bis großen Kalibern sind, dazu gehören 25mm, 30mm, 40mm, 76mm, 90mm, 105mm, 120mm, 125mm ... Basierend auf einem nominalen Dichte von 17,5 erreicht die Wolfram-Legierung konnte eine sehr hohe Zugfestigkeit und Streckgrenze Werte -1,600MPa und oben - während eine sehr hohe Dehnung und Schlag halten Leistungen gerecht zu werden bis: 2,500m / s Geschwindigkeit
35 Länge / Durchmesser-Verhältnis
100.000 g Beschleunigung, vor allem für Mittelkaliber

tungstenalloy caliber

Medium und Large Kalibermunition

Das Mittel- und Großkaliber ammunition von Wolfram abgeleitet. Das extrem dichte, schwere Metall ist etwa 1,7-mal schwerer als Blei und weitaus schwieriger als Stahl zu verformen. Es eignet sich hervorragend für den Einsatz in panzerbrechend . Wegen Wolfram die großen Eigenschaften und Stärke, ist es sehr nützlich für Piercing tief in synthetischen, metallischen Targets.

Wolfram-Legierung panzerbrechender mittlere und große Kalibermunition besitzen Eigenschaften der Druckfestigkeit und nicht-dehnbares, wenn sie Panzer durchdringen, fast keine Verformung aufgetreten ist, und die Form Fragment, nachdem sie durch Panzerplatten Stanzen, erhöhen killability und Verbrennungseffekt sind neben mehr als Rüstung -piercing von anderen Materialien. Die AP-Shell jetzt ist wenig in Seekrieg verwendet, wie moderne Kriegsschiffe wenig oder gar keine Rüstung Schutz, aber es bleibt die bevorzugte Runde im Tank Kriegsführung, da es eine größere "first-hit kill" Wahrscheinlichkeit als eine hohe Anti-Panzer hat ( HEAT), aber vor allem gegen ein Ziel mit Verbundpanzer, und wegen der höheren Mündungsgeschwindigkeit, ist auch genauer als ein HEAT-Geschosses. Wolfram-Legierung, mittlere und große Kaliber verwendet gepanzerte Ziele gehärtet vorzudringen wie ballistische Westen, Fahrzeug Rüstung, Beton, Panzer und andere Abwehrmechanismen in Abhängigkeit von dem Kaliber der Waffe. Panzerbrechender Munition besteht aus einem Penetrator aus gehärtetem Stahl, Hartmetall oder abgereichertem Uran, eingeschlossen innerhalb einer weicheren Jacke, wie beispielsweise Kupfer oder Aluminium.

tungsten alloy caliber

 

Wenn Sie weitere Fragen zu Munition Wolfram-Legierung haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail an: sales@chinatungsten.com oder telefonisch unter: 00 86 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Alloy Military Fittings >> Tungsten Alloy Medium and Large Caliber Ammunition

Tungsten Alloy Medium and Large Caliber Ammunition

Tungsten Alloy for APFSDS

Tungsten Alloy for APFSDS armour-piercing, fin stabilized, discarding sabots are available in a range of medium to large calibres, these include 25mm, 30mm, 40mm, 76mm, 90mm, 105mm, 120mm, 125mm... Based on a nominal density of 17.5, the tungsten alloy could reaches very high tensile and yield strength values -1,600MPa and above – while keeping a very high level of elongation and impact to meet performances up to: 2,500m/s velocity
35 length/diameter ratio
100,000G acceleration, especially for medium caliber

tungstenalloy caliber

Medium and Large Caliber Ammunition

The medium and large calibre ammunition is derived from tungsten. This extremely dense, heavy metal is about 1.7 times heavier than lead, and far more difficult to deform than steel. It is excellent for use in armor-piercing. Because of tungsten's great properties and strength, it is very useful for piercing deep into synthetic, metallic targets.

Tungsten alloy armor-piercing medium and large caliber ammunition possess characteristics of compression resistance and non-tensile, when it penetrate armor, nearly no deformation occurred, and form fragment after punching through armor plates, increase killability and combustion effect, besides are more than armor-piercing made by other materials. The AP shell is now little used in naval warfare, as modern warships have little or no armor protection, but it remains the preferred round in tank warfare, as it has a greater "first-hit kill" probability than a high anti-tank (HEAT) round, especially against a target with composite armor, and because of higher muzzle velocity, is also more accurate than a HEAT round. Tungsten alloy medium and large caliber is used to penetrate hardened armored targets such as ballistic vests, vehicle armor, concrete, tanks, and other defenses, depending on the caliber of the firearms. Armor-piercing ammunition consists of a penetrator constructed of hardened steel, tungsten carbide, or depleted uranium, enclosed within a softer jacket, such as copper or aluminum.

tungsten alloy caliber

 

If you have any other questions about tungsten alloy ammunition , please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com or call: 00 86 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved