FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >> Wolframlegierung Military Fittings >>Stauchen Rod für panzerbrech

Stauchen Rod für panzerbrech

Wolframlegierung Sicken Rod Grades unter Transient hohe Wärmelasten

Transient hohe Wärmelasten Simulationen mit Hilfe der Elektronenstrahlanlage sind auf zwei schweren Wolfram-Legierung Schmiedestange Noten in mehrere Stromverbraucher mit einer Pulsdauer von 5 ms durchgeführt. Die Rissmuster der beiden schweren Wolfram-Legierung Schmiedestange Typen sind ziemlich ähnlich. Alle aufgetretenen Risse entlang der Korngrenze und in den belasteten Bereich befindet. Die Risse können mit zwei Ebenen, große Risse mit größerer Rissbreite jedoch geringer Rissdichte und Mikrorisse mit geringer Rissbreite aber höhere Rissdichte unterscheiden. Je höher der Grad der Verformung Wolframlegierung Schmiedestange für panzerbrechende und Wärmebelastung Leistungsdichte, desto kleiner wird der Hauptrissdichte, doch gibt es keinen offensichtlichen Unterschied in der Mikromuster. Kein Schmelz aufgetreten sowohl für Wolfram-Legierung Schmiedestange Noten nach transienter Wärmebelastung an Leistungsdichte von 0,88 GW m-2.

Einige Bilder von Wolfram-Legierung Sickenstab für panzerbrech

tungsten alloy swaging rod tungsten alloy swaging rod tungsten alloy swaging rod tungsten alloy swaging rod

Arten von Wolfram-Legierung Sickenstab für panzerbrechende Geschoss Einleitung


Wolframlegierung Bördelstab für panzerbrechende Geschoss, das aus einer Wolframlegierung hergestellt ist, umfassend eine hochdichte Durchschlagskern mit einem sich verjüngenden vorderen Ende und einem mehrteiligen äußeren Gehäuses teilweise in Kontakt mit dem Kern. Diese Art von panzerbrechenden Geschosses nicht eindringen, weil das mehrteilige Gelenk Fall ist nicht so stark wie ein einteiliges, monolithisches Fall. Da ferner der harte Kern ist lose und nicht auf den Fall verbunden ist, dann wird der Kern nicht bieten eine zusätzliche strukturelle Unterstützung. Darüber hinaus bedeutet Wolframlegierung Schmiedestange für panzerbrechende Geschoss nicht die Möglichkeit haben, entweder explosionsartig Schaden das Ziel nach der Penetration, oder nehmen Sie Daten aus einer Messeinheit während oder nach der Penetration.
&Quot; Hohl Punkt ” Konstruktion führt die radiale Expansion des Mantels in " Blättern " die Wolfram-Legierung Schmieden Stange bewegt sich durch das Ziel. Solche " Blüte " der bei einem Aufprall den Fall begrenzt die Eindringtiefe in harte Ziele.
Wolframlegierung Bördelstab für panzerbrechende Geschoss umfassend ein Schwermetallkern und einen segmentierten Treibkäfig mit sowohl rechts- und linksgängige Gewinde, das von dem Kern nach der Pistole Düse austretenden trennt. Es wird nicht tief eindringen, weil das Nasenende aus einem spröden Schwermetall-Legierung hergestellt, anstatt aus hochfestem Stahl. Außerdem erfordert es die Verwendung eines Treibspiegelträgers.
Wolframlegierung Bördelstab für panzerbrechende Geschoss mit spekulieren Kern, umfassend ein längliches Pfeilart es aus einem Kern aus einem Körper, wobei die Härte des Kerns größer ist als zweimal der Härte der Körper umgeben ist. Die Außenhülle besteht aus einer Wolframlegierung Bördelstab hergestellt. Das spröde Verhalten dieser Legierungen wird diese von der Erreichung tiefes Eindringen in harte Ziele, im Vergleich zu Fällen von hochfesten und hochzähen Stahl alloys.Tungsten Legierung Schmiedestange für Rüstung pierceing ist unser Führer Produkten zu verhindern. Wir können verschiedene Größen von sie bieten nach wie Ihre Anforderungen.

Einige Bilder Wolframlegierung Sicken Rod

tungsten alloy armor piercing projectile tungsten alloy armor piercing projectile tungsten alloy armor piercing projectile tungsten alloy armor piercing projectile

Wenn Sie mehr Informationen über Wolfram-Legierung Schmiedestange wissen möchten, wenden Sie sich an uns per E-Mail an: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >> Tungsten Alloy Military Fittings >>Swaging Rod for Armor Piercing

Tungsten Alloy Swaging Rod for Armor Piercing

Tungsten Alloy Swaging Rod Grades under Transient High Heat Loads

Transient high heat loads simulations by using the electron beam facility have been performed on two tungsten heavy alloy swaging rod grades at several power loads with a pulse duration of 5 ms. The cracking patterns of the two tungsten heavy alloy swaging rod grades are quite similar. All cracks occurred along the grain boundary and located across the loaded area. The cracks can be distinguished with two levels, major cracks with larger crack width but lower crack density and microcracks with smaller crack width but higher crack density. The higher the deformation level of tungsten alloy swaging rod for armor piercing and heat loading power density, the smaller the major crack density will be, but there is no obvious difference in the microcracks pattern. No melting occurred for both tungsten alloy swaging rod grades after transient heat loading at power density of 0.88 GW m−2.

Some Pictures of Tungsten Alloy Swaging Rod for Armor Piercing

tungsten alloy swaging rod tungsten alloy swaging rod tungsten alloy swaging rod tungsten alloy swaging rod

Types of Tungsten Alloy Swaging Rod for Armor Piercing Projectile Introduction


Tungsten alloy swaging rod for armor piercing projectile which is made of tungsten alloy comprising a high density penetrator core with a tapered front end and a multi-part outer case in partial contact with the core. This kind of armor piercing projectile will not penetrate because the multi-part jointed case is not as strong as a single-piece, monolithic case. Also, since the hard core is loose and not bonded to the case, then the core can not provide additional structural support. In addition, tungsten alloy swaging rod for armor piercing projectile does not have the ability to either explosively damage the target after penetration, or take data from an instrumentation package during or after penetration.
"Hollow-point" design results in radial expansion of the jacket into "petals" as the tungsten alloy swaging rod travels through the target. Such "flowering" of the case upon impact severely limits the depth of penetration into hardened targets.
Tungsten alloy swaging rod for armor piercing projectile comprising a heavy metal core and a segmented sabot with both right-handed and left-handed threads that separates from the core after exiting the gun's nozzle. It will not penetrate deeply because the nose end is made of a brittle heavy metal alloy, rather than high-strength steel. Also, it requires the use of a discarding sabot carrier.
Tungsten alloy swaging rod for armor piercing projectile with a speculating core comprising an elongated arrow style it is of a core surrounded by a body, where the hardness of the core is greater than twice the hardness of the body. The outer case is made out of tungsten alloy swaging rod. The brittle behavior of these alloys will prevent this from achieving deep penetration in hardened targets, when compared to cases made of high-strength and high-toughness steel alloys.Tungsten alloy swaging rod for armor pierceing is our leader products. We can provide different sizes of it according as your requirements.

Some Pictures for Tungsten Alloy Swaging Rod

tungsten alloy armor piercing projectile tungsten alloy armor piercing projectile tungsten alloy armor piercing projectile tungsten alloy armor piercing projectile

If you want to know more details about tungsten alloy swaging rod, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com or by phone: 86 592 5129696.

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved