FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Tungsten Gewicht für Sport >>Wolframlegierung Worm Gewichte

Wolframlegierung Worm Gewichte

Rohstoff für Wolframlegierung Worm Gewichte

Wolfram-Legierung Wurm Gewichte , eine Art Kugel Fischerei Gewichte, werden auch als " schweren Wolfram-Legierung Wurm Gewicht. Sie bieten ideale, umweltfreundliche Alternative zu Gewichten führen, da es giftig und zunehmend eine Gefahr für die Umwelt gekennzeichnet ist. Wolframlegierung Schneckengewichte sind härter als Stahl und extrem dicht ist Wolfram im Durchschnitt 30% kleiner ist als sein Gegenstück führen. Wolfram-Legierung Wurm Gewichte sind kleiner als herkömmliche Gewichte, erstellen zweimal den Klang der Bleigewichte und länger behalten ihre Form.

Wolframlegierung Schwer Worm Gewichte aus Chinatungsten

schweren Wolfram-Legierung Wurm Gewicht ist in der Regel von 95% zu 97% W W hergestellt und in ein " geformt; flipping " Stil, und es ist freundlich zur Umwelt, so dass es besser als Gewichte führen ist. Durch den hohen Grad der Wolfram-Legierung ist das Profil bis zu 60% kleiner als bei Gewichten führen, 10% kleiner als die konkurrierenden Marke von Wolfram-Legierung " Wurm " Gewichte, so dass sie sehr subtil in der Darstellung. Chinatungsten Wurm Gewichte sind super empfindlich und gibt dem Angler den Vorteil, das Gefühl jeden Bissen und Unterwasserumweltveränderungen, wie etwa pulverbeschichtet schwarz oder grün Kürbis für eine dauerhafte Oberfläche
Void eines Einsatzes, die die Verwendung von 80 £ 25 £ Fluorkohlen Geflecht oder mit Leichtigkeit, gratfreier Gewichte, die Kunden die ultimative Vertrauen in Leitungsschutz.

Wolfram-Legierung Wurm Gewichte mit einer Angelschnur verwendet werden, so sollte es eine sehr glatt sein, durch das Loch für das Gewicht kann Chinatungsten Qualität Wolframlegierungen Wurm Gewichte bieten, um die Angelschnur aus brechen zu schützen. Wir bieten in der Regel eine Kunststoffeinsatz für das Gewicht; können Sie den folgenden schweren Wolfram-Legierung Wurm Gewicht zu finden.

Neben, können Chinatungsten schweren Wolfram-Legierung Wurm Gewicht mit verschiedenen Farben, wie schwarz, rot, grün Kürbis, Wassermelone Samen, Chartreuse usw. bieten Darüber hinaus können Chinatungsten die Farbe entsprechend den speziellen Anforderungen anpassen.

Bilder schweren Wolfram-Legierung Wurm Gewichte:

tungsten worm weights

tungsten alloy worm weight

Wolfram-Legierung Wurm Gewichte

Wolfram-Legierung Wurm Gewichte

tungsten alloy bullet fishing weights

tungsten alloy bullet color fishing weights

Wolfram-Legierung Wurm Gewichte

Wolfram-Legierung Wurm Gewichte

Wenn Sie Interesse oder Anfrage zu schweren Wolfram-Legierung Wurm Gewichte haben, bitte nicht, um eine E-Mail zögern sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Weight for Sports >>Tungsten Alloy Worm Weights

Tungsten Alloy Worm Weights

Raw Material for Tungsten Alloy Worm Weights

Tungsten alloy worm weights, a kind of bullet fishing weights, are also called "tungsten heavy alloy worm weight. They provide ideal, environmentally friendly alternative to lead weights, as it is toxic and increasingly being labeled an environmental hazard. Tungsten alloy worm weights are harder than steel and extremely dense, tungsten is on average 30% smaller than its lead counterpart. Tungsten alloy worm weights are smaller than conventional weights, create twice the sound of lead weights and maintain their shape for longer.

Tungsten Alloy Heavy Worm Weights from Chinatungsten

Tungsten heavy alloy worm weight is usually made from 95%W to 97%W and molded into a "flipping" style, and it is friendly to environment, so it is superior to lead weights. Due to the high grade of tungsten alloy, the profile is up to 60% smaller compared to lead weights, 10% smaller than the competing brand of tungsten alloy "worm" weights, making them very subtle in presentation. Chinatungsten worm weights are super sensitive, giving the angler the advantage of feeling every bite and underwater environmental changes, such as powder-coated black or green pumpkin for a durable finish
Void of an insert, allowing the use of 80lb braid or 25lb fluorocarbon with ease, burr-free weights that give clients the ultimate confidence in line protection.

Tungsten alloy worm weights will be used with a fishing line, so there should be a very smooth through hole for the weight, Chinatungsten can offer quality tungsten alloys worm weights to protect the fishing line from breaking. We usually provide a plastic insert for the weight; you can find the following tungsten heavy alloy worm weight.

Beside, Chinatungsten can offer tungsten heavy alloy worm weight with different colors, such as black, red, green pumpkin, watermelon seed, chartreuse, etc. What is more, Chinatungsten can adjust the color according to the special requirements.

Pictures for tungsten heavy alloy worm weights:

tungsten worm weights

tungsten alloy worm weight

tungsten alloy worm weights

tungsten alloy worm weight with screw

tungsten alloy bullet fishing weights

tungsten alloy bullet color fishing weights

tungsten heavy alloy worm weights

tungsten alloy worm weights-colored

If you have any interest or enquiry about tungsten heavy alloy worm weights, please do not hesitate to email sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com, or call 0086 592 512 9696/0086 592 512 9595.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved