FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Tungsten Gewicht für Sport >>Tungsten Alloy Indoor Gewicht

Tungsten Alloy Indoor Gewicht

Wolfram-Legierung Innengewicht ist ein Produkt, das Ihnen helfen kann, um fit zu werden. Es kann Stärke zu erhöhen, die Koordination und das Gleichgewicht des Körpers Fähigkeit, in der Rotation der hohen Geschwindigkeit zu halten.

Wolfram-Legierung ist ein sehr geeignetes Material für den Innenbereich Gewicht zu werfen. Anstelle der Verwendung von Eisen oder Blei können Sie nun mit hoher Dichte, hoher Schmelzpunkt, kleines Volumen, ausgezeichnete Härte, hohe Verschleißfestigkeit , hohe Zugfestigkeit, hohe Duktilität, hohe Temperaturbeständigkeit, usw. Es ist ein perfektes Material in Innenräumen Gewicht herstellen in verschiedenen Formen, wie Hantel, Gewichtheben, Bälle usw.

High-Density Innen Gewicht kann Ihnen helfen, Ihre Leistung zu verbessern. Es ist nicht-toxisch und umweltfreundlich, so ist es ein weiterer Vorteil für die es. es kann nicht schädlich für Körper der Menschen tun, wenn sie üben es für eine lange Zeit. Wolfram-Legierung ist auch sehr einfach zu bearbeiten, so dass eine Menge an Zeit und Mühe in den Prozess der Herstellung sie gespeichert werden. Gute Korrosionsbeständigkeit ist ein weiterer Vorteil für die Wolfram-Legierung in Innenräumen Gewicht machen. Langem Gebrauch, Schweiß und atmosphärischen Bedingungen kann andere Materialien korrodiert, aber Wolfram-Legierung ist so haltbar und beständig, dass sie als neue, auch nach langer Zeit zu suchen.

Ob Sie ein professioneller Amateur uns auf Form oder Elite-College-Athleten, Innengewicht aus Wolfram verbessern bietet die größten mechanischen Vorteile gegenüber jedem anderen Gewicht auf dem Markt, was zu messbar mehr wirft, könnte dies Gewicht helfen, es zu machen, auf die nächste Stufe.

Sport ist eine internationale Sprache, die Menschen einander ohne Worte zu verstehen, und es macht einen eigenen Beitrag zum Weltfrieden. Mit den Vorteilen der umweltfreundlich, geringe Kapazität von hoher Intensität, ist Wolfram-Legierung Innengewicht und Sport einfacher und convenient.It ist leicht zu transportieren, lagern und transportieren und wird Ihnen helfen, in Form zu bleiben, wohin Sie gehen. Schweren Wolfram-Legierung Innen Gewicht geht mit dem Geist des Sports: schneller, höher und stärker. Wir können alle Arten von ihm entsprechend Ihren Anforderungen.

Bilder von Wolfram-Legierung Innen Gewicht

tungsten alloy ball tungsten alloy indoor weight
Tungsten Alloy Indoor-Ball Gewicht 1 Tungsten Alloy Indoor-Ball Gewicht-2 Tungsten Alloy Indoor-Ball Gewicht-3

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Innengewicht haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Weight for Sports >>Tungsten Alloy Indoor Weight

Tungsten Alloy Indoor Weight

Tungsten alloy indoor weight is a product that can help you to become fit. It can increase strength, improve coordination and maintain the balance of the body ability in the rotation of the high speed.

Tungsten alloy is a very suitable material for indoor weight throw. Instead of using iron or lead you can now use high density, high melting point, small volume, excellent hardness, superior wearing resistance, high ultimate tensile strength, high ductility, high temperature resistance, etc. It is a perfect material to manufacture indoor weight in variety of shapes such as dumbbell, weightlifting, balls etc.

High density indoor weight can help you to improve your performance. It is non-toxic and environmentally friendly,so it is another advantage for the it. it can not do harmful to people's body when they practice it for a long time. Tungsten alloy is also very easy to machine, so a lot of time and effort can be saved in the process of making it. Good corrosion resistance is another advantage for tungsten alloy to make indoor weight. Long use, sweat and atmospheric conditions can cause other materials to corrode, but tungsten alloy is so durable and resistant that it will look as new even after long time.

Whether you are a professional  amateur looking to improve shape or elite college athlete, indoor weight made of tungsten provides the greatest mechanical advantages of over any other weight on the market, resulting in measurably longer throws, this weight could help you make it to the next level.

Sport is an international language, people can understand to each other without words, and it makes its own contribution to the world peace. With the advantages of environmentally friendly, small capacity with heavy density, tungsten alloy indoor weight is making sports easier and more convenient.It is easy to carry, store and transport and will help you stay in shape wherever you go. Tungsten heavy alloy indoor weight goes with the spirit of the sport: faster,higher and stronger. We can provide all kinds of it according to your requirements.

Pictures of Tungsten Alloy Indoor Weight

tungsten alloy ball tungsten alloy indoor weight
Tungsten Alloy Indoor Ball Weight 1 Tungsten Alloy Hand Weight2 Tungsten Alloy Indoor Weight3

If you have any interest in tungsten alloy indoor weight, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved