FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Tungsten Gewicht für Sport >>Wolframlegierung-Fischen-Gewicht für Wurf Net

Wolframlegierung-Fischen-Gewicht für Wurf Net

Was ist Wolframlegierung-Fischen-Gewicht für Wurf Net?

Wolfram-Legierung ist eine Art von Material mit hoher Dichte für das Gewicht, insbesondere für Fischerei Gewicht. Wir wissen, dass Wolfram-Legierung Fischerei Gewichte sind in der Regel für die Fischerei Jigs vielleicht benutzt, scheint aber selten Fischer wissen, dass eigentlich sollte Wolfram-Legierung Fischerei Gewicht auch für Schritte net verwendet werden, oder nennen wir es als Wurfnetz.

Wie wir wissen, kann die Dichte der Wolframlegierung Angelgewicht von 17,0 g / cm 3 bis 18,5 g / cm3 Wut, mit dem gleichen Gewicht Bedingung, dann wird die Kapazität sollte sehr klein gesteuert werden, daher wäre es eine Idee, Material für die Gewichts Wurfnetz, sollte es in einem richtigen kleinen Größe haben, dann, wenn sich wieder den Ball net, sollte es bekommen die Fische viel einfacher und voll. Außerdem, wie die gute Bearbeitbarkeit von Wolfram-Legierung, die durch das Loch in der Mitte sollte Mühle sein, und es glatt ist, dann gibt es keine Notwendigkeit, über die Schäden des Thrownetz Sorge sein. Außerdem ist es umweltfreundlich.

Wie Wolframlegierung-Fischen-Gewicht für Wurfnetzfischerei Verwenden

Nachdem wissen, dass die Wolfram-Legierung Fischerei wiegen ist gut für Thrownetz, dann sollten wir wissen, wie es zu benutzen.

Tatsächlich gibt es einige viele Möglichkeiten für das Werfen der Wurfnetz, aber es gibt keinen richtigen oder falschen Weg. Das letzte Gold ist, mehr und mehr Fisch zu fangen. Erstens, um sicherzustellen, dass die Wurfnetz beinhaltet Ihre Zähne und die anderen Orte der Netto über Ihre Hand statt mit den Zähnen. Wenn Sie vertraut mit ihm viel sind, dann sollten Sie ohne die Zähne zu werfen. Zweitens, um die Wurfnetz Waschbecken im See oder Meer zu gewährleisten. Drittens, wartet einige Zeit, zu beurteilen, ob es die Fischerei darin. Last, ziehen Sie den Wurfnetz aus dem See oder Meer.

Das Wichtigste ist, dass es nicht darum, wie hart Sie werfen den Wurfnetz, aber die Art und Weise, wie Sie es zu werfen. Sie müssen sich in einer flüssigen Bewegung verschieben (glatt), wenn sie entsorgt, nicht versuchen, das Netz zu öffnen, wie Sie es zu werfen. Wenn Sie Fisch von einem Boot aus, wenn Sie an Land haben die Wurf Prozess ab, stehen auf dem Deck des Bootes und üben einige mehr, auf dem Trockenen. Der Prozess des Werfens von einem Boot ist völlig anders als auf den Boden werfen.

Chinatungsten Könnte Angebot Wolframlegierung-Fischen-Gewicht zu werfen Net

Chinatungsten spezialisiert auf Herstellung und bietet Wolfram bezogen Darts für mehr als 20 Jahren und konnte Wolfram-Legierung Fischerei Gewicht für Thrownetz für Sie anbieten. Aber das Gewicht pro Stück, Größe und Menge, unterrichten.

tungsten alloy fishing weight for throw net tungsten alloy fishing weight for throw net tungsten alloy fishing weight for throw net tungsten alloy fishing weight for throw net

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Fischerei Gewicht für Thrownetz haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 0086 592 5129696.

Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Weight for Sports >>Tungsten Alloy Fishing Weight for Throw Net

Tungsten Alloy Fishing Weight for Throw Net

What is Tungsten Alloy Fishing Weight for Throw Net?

Tungsten alloy is one kind of high density material for weight, especially for fishing weight. We know that tungsten alloy fishing weights are usually used for fishing jigs maybe, but seems seldom fisher know that, actually, tungsten alloy fishing weight should be also used for throw net, or we call it as cast net.

As we know, the density of tungsten alloy fishing weight could rage from 17.0g/cm3 to 18.5g/cm3, with the same weight requirement, then the capacity should be controlled very small, therefore, it would be an idea material for the weight of throw net, it should be in a proper small size, then when get back the throw net, it should get the fish much easier and fully. Besides, as the good machinability of tungsten alloy, the through hole in the middle should be grinder, and it is smooth, then there will be no need to worry about the damage of the throw net. Besides, it is environmental-friendly.

How To Use Tungsten Alloy Fishing Weight for Throw Net Fishing

After knowing that the tungsten alloy fishing weigh is good for throw net, then we should know how to use it.

Actually, there are some many ways for throwing the cast net, but there is no right or wrong way. The final gold is to catch more and more fish. First, to make sure the cast net involves your teeth and the other places the net over your hand instead of using your teeth. If you are familiar with it much, then you should throw without using your teeth. Second, to ensure the cast net sink in the lake or sea. Third, waiting for certain of time, judge whether there are the fishing in it. Last, pull out the cast net from the lake or sea.

The most important thing is that it is not about how hard you throw the cast net, but the way how you throw it. You need to move in a fluid motion (be smooth) when throwing, not trying to open the net as you throw it. If you fish from a boat, once you have the throwing process down on dry land, stand on the deck of your boat and practice some more, on dry land. The process of throwing from a boat is totally different from throwing on the ground.

Chinatungsten Could Offer Tungsten Alloy Fishing Weight for Throw Net

Chinatungsten specialize in manufacturing and offering tungsten related darts for more than 20 years, and could offer tungsten alloy fishing weight for throw net for you. But the weight per piece, size and quantity could be informed.

tungsten alloy fishing weight for throw net tungsten alloy fishing weight for throw net tungsten alloy fishing weight for throw net tungsten alloy fishing weight for throw net

If you have any interest in tungsten alloy fishing weight for throw net, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone: 0086 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - ChinaTungsten Online All Rights Reserved