FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Tungsten Gewicht für Sport >>Wolfram-Legierung Gewicht-Werfen

Wolfram-Legierung Gewicht-Werfen

Was ist Gewicht zu werfen?tungsten alloy weight throw

acht Wurf ist eine der Leichtathletik-Sportwurf Veranstaltung. Es kann die Festigkeit zu erhöhen, verbessern die Koordination und das Gleichgewicht des Körpers Fähigkeit, in der Rotation der hohen Geschwindigkeit zu halten. Die Gewichtswurf von der Hammer, das verwendet wird, um das Eisen schmieden entwickelt. Im späten neunzehnten Jahrhundert, die Studenten der Universität Oxford und Cambridge University notiert das Gewicht Wurf als offizielle Veranstaltung. Ganz am Anfang, die Menschen, die an der Gewichtswurf Ereignis in der Regel sehr groß und stark war, die meisten von ihnen warf es durch Nutzung ihrer Stärken. Gewicht werfen Technologie wurde hatte eine große Verbesserung zusammen mit der Entwicklung der Sportwissenschaft.

Gewicht Wurf wurde spät in China entwickelt wurde die erste Gewichtswurf Rekord im Jahr 1954 festgelegt, und das Ergebnis war 29,92 Meter. Gewicht werfen umfasst drei Teile: Kugel, Kette, Handgriff. Jetzt Wolfram-Legierung Gewicht zu werfen ist weit verbreitet in dem Spiel aufgrund der Eigenschaften der schweren Wolfram-Legierung verwendet.

Wolframlegierung Gewicht-Werfen

tungsten heavy alloy weight throw
Traditionelle Gewichtswurf wurde von Eisen oder Blei, aber schweren Wolfram-Legierung ist ein geeignetes Material für die Gewichtswurf wegen seiner Vorteile wie hohe Dichte, hoher Schmelzpunkt, kleines Volumen, ausgezeichnete Härte, hohe Verschleißfestigkeit, hohe Reißfestigkeit, hohe Duktilität, hohe Temperaturbeständigkeit, usw. Wolfram-Legierung ist eine perfekte Material, um Gewicht zu werfen machen vor allem, um die Kugel zu machen.

Die hohe Dichte von Wolfram-Legierung kann die Geschwindigkeit und die Länge beim Werfen, auf diese Weise zu verbessern, können Wolfram-Legierung Gewicht werfen die Teilnehmer dazu beitragen, eine hohe Punktzahl zu fangen. Ungiftig und umweltfreundlich von schweren Wolfram-Legierung ist ein weiterer Vorteil für die schweren Wolfram-Legierung auf Wolframlegierung Gewichtswurf machen. Es ist das haltbares Material und kann verwendet Recycling werden. Schweren Wolfram-Legierung ist auch sehr einfach zu bearbeiten, kann der Hersteller eine Menge Zeit bei der Bearbeitung von Wolfram-Legierung macht Gewichtswurf zu speichern. Schweren Wolfram-Legierung hat eine starke Luftwiderstand, wenn das Spiel in einem windigen Tag statt, der Wind hat etwas schlechte Einflüsse für das Spiel, wenn das Gewicht Wurf wurde von Wolfram-Legierung. Gute Korrosionsbeständigkeit ist ein weiterer Vorteil für die schweren Wolfram-Legierung, Gewicht Wurf zu machen, nach der Verwendung von viel mals von verschiedenen Wettbewerbern, Gewicht zu werfen ist nicht ausgehöhlt werden, indem die Benutzer schwitzen.

Da die Dichte des Tung höher ist als Stahl, Eisen und Blei, so gegenüber dem Wolfram-Legierung Gewicht zu werfen, der Gewicht-Wurf aus Stahl, Eisen oder Blei größer als der Wolfram-Legierung Gewicht zu werfen sind, , die sie nicht bequem zu werfen, und mit dem Wolfram-Legierung Material zu machen, haben sie größere Luft resistance.On der anderen Seite hat der Wolfram-Legierung Gewicht zu werfen besserer Richtwirkung, wenn sie von der athlete.In ein Wort geworfen, Wolfram Legierung Gewicht werfen kann dazu beitragen, verbessern die Noten, so Wolfram-Legierung ist die beste Wahl in der Partie.

 tungsten alloy ball  tungsten heavy alloy ball

Wenn Sie Interesse an bearbeiteten Wolfram-Legierung Gewicht zu werfen haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Weight for Sports >>Tungsten Alloy Weight Throw

Tungsten Alloy Weight Throw

What Is Weight Throw?tungsten alloy weight throw

eight throw is one of the track and field sports throwing event. It can increase strength, improve the coordination and maintain the balance of the body ability in the rotation of the high speed. The weight throw is evolved from the hammer, which is used to strike the iron. In late nineteenth century, the students of Oxford university and Cambridge University listed the weight throw as an official event. At the very beginning, the people who took part in the weight throw event usually very tall and strong, most of them threw it by use of their strengths. Weight throw technology has been had a great improvement along with the development of the sports science.

Weight throw was developed late in China, the first weight throw record was set in 1954, and the result was 29.92 meters. Weight throw includes three parts: sphere, chain, handle. Now tungsten alloy weight throw is widely used in the match because of the properties of tungsten heavy alloy.

Tungsten Alloy Weight Throw

tungsten heavy alloy weight throw
Traditional weight throw was made by iron or lead but tungsten heavy alloy is a more suitable material for the weight throw because of its advantages such as high density, high melting point, small volume, excellent hardness, superior wearing resistance, high ultimate tensile strength, high ductility, high temperature resistance, etc. Tungsten alloy is a perfect material to make weight throw especially to make the sphere.

The high density of tungsten alloy can improve the speed and length when throwing, in this way, tungsten alloy weight throw can help the competitors to catch a high score. Non-toxic and environmental friendly of tungsten heavy alloy is another advantage for tungsten heavy alloy to make tungsten alloy weight throw. It is the durable material and can be used recycling. Tungsten heavy alloy is also very easy to machine, the manufacturer can save a lot of time in the processing of making tungsten alloy weight throw. Tungsten heavy alloy has strong wind resistance, when the match is held in a windy day, the wind can has little bad influences for the match if the weight throw was made by tungsten alloy. Good corrosion resistance is another advantage for tungsten heavy alloy to make weight throw, after using a lot of times by different competitors, weight throw can not be eroded by the users sweat.

Because the density of tungster is higher than steel,iron and lead,so compared with the tungsten alloy weight throw,The weight throw made of steel,iron or lead are larger than the Tungsten alloy weight throw,which make them not convenient to throw,and compared with the tungsten alloy material, they have larger air resistance.On the other hand,the tungsten alloy weight throw has better directionality when it is thrown by the athlete.In a word, tungsten alloy weight throw can help to improve the scores, so tungsten alloy is the best choice in the match.

 tungsten alloy ball  tungsten heavy alloy ball

If you have any interest in machined tungsten alloy weight throw, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved