FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Tungsten Gewicht für Sport >>Tungsten Alloy Golf Club

Tungsten Alloy Golf Club

Golf-Clubs sind in der Regel aus Titan oder Stahl, und entweder gegossen oder forged.Chinatungsten Online können viel schwerer Wolfram-Legierung Golfclub Kopf, viel schwerer ist, bieten.

golf club
Tungsten Alloy Golf Club
Wolfram (W) mit dem spezifischen Gewicht von 19,5, ist etwa 2,5 mal schwerer als Stahl, und etwas mehr als 4-mal schwerer als Titan. Dieses Material wurde für die Filament-Anwendungen für eine lange Zeit bekannt. Aber für Wolfram-Legierung Golfschlägers, ist es in erster Linie als Gewicht zum Verschieben des Schwerpunktes unteren und / oder tiefer, und / oder für den Umfang Design verwendet. Das Metall wird auch für Golfbälle entweder als Kern oder als Pulver für die Verbundschicht unter der Abdeckung verwendet.

Zahlreiche Techniken zur Gewichtung Wolfram-Legierung Golfschlägerköpfe, um eine bessere Leistung zu erzielen verwendet. In den Produktköpfen wurden Gewichte auf alleinige um den Schwerpunkt abzusenken befestigt. Normalerweise verwenden wir Wolfram-Legierung Schraube an der Sohle eines jeden Titan Schlägerkopfkörper, um das Gewicht des Produkts Kopf variieren und verbessern die Leistung des Produkts.

Die Wolframlegierung Golfschlägerkopf hat eine Länge im Bereich von 2,0 Zoll bis 3,0 Zoll, bevorzugter 2,25 bis 2,50 Zoll und am meisten bevorzugt 2,4 inch. Das Produkt Kopf weist eine Höhe im Bereich von 1,25 Zoll bis 1,75 Zoll, bevorzugter von 1,35 Zoll bis 1,50 Zoll und am meisten bevorzugt 1,42 inch.

golf club
Tungsten Alloy Golf Club

Tungsten Alloy Golf Gewicht Unser Angebot

Chinatungsten Online können schweren Wolfram-Legierung Gegengewicht für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich verschiedener Arten von Teilen und Schrauben für die Golfclubs bieten, und in Form der Stange, Streifen, Block, Stab, Ring, und andere Fertigteile. Unser Verkaufsteam setzt sich für Sie durch einen hervorragenden Kundenservice und versicherte Wolfram-Legierung Golfclub Produkte hoher Qualität gewidmet.





Wenn Sie Fragen zu Wolfram-Legierung Golfclub haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.
Weiterführende Links: What's Tungsten Alloy| 2.Tungsten Heavy Alloy Grades| 3.Tungsten Heavy Alloy Application
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Weight for Sports >>Tungsten Alloy Golf Club

Tungsten Alloy Golf Club

Golf clubs are typically composed of titanium or steel, and either cast or forged.Chinatungsten Online can offer much heavier tungsten alloy golf club head which is much heavier.

golf club
Tungsten Alloy Golf Club
Tungsten (W) with the specific gravity of 19.5, is roughly 2.5 times heavier than steel, and a little more than 4 times heavier than titanium. This material has been known for its filament applications for a long time. But for tungsten alloy golf club, it is primarily used as weight for shifting the center of gravity lower and/or deeper, and/or for the perimeter design. The metal is also used for golf balls either as the core or as powder for the composite layer underneath the cover.

Numerous techniques have been used for weighting tungsten alloy golf club heads in order to gain better performance. In the product heads, weights were attached at the sole in order to lower the center of gravity. Usually we use tungsten alloy screw at the sole of each titanium club head body to vary the weight of the product head and improve the performance of the product.

The tungsten alloy golf club head has a length ranging from 2.0 inches to 3.0 inches, more preferably from 2.25 to 2.50 inches and most preferably 2.4 inches. The product head has a height ranging from 1.25 inches to 1.75 inches, more preferably from 1.35 inches to 1.50 inches and most preferably 1.42 inches.

golf club
Tungsten Alloy Golf Club

Tungsten Alloy Golf Weights We Offer

Chinatungsten Online can offer tungsten heavy alloy counterweights for a variety of applications, including various kinds of parts and screws for golf clubs, and in shape of rod, strip, block, bar, ring, and other fabricated parts.  Our sales team is dedicated to serving you through excellent customer service and assuring tungsten alloy golf club products high quality.





If you have any questions about tungsten alloy golf club, please do not hesitate to contact us at sales@chinatungsten.com or call: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.
Related Links: What's Tungsten Alloy| 2.Tungsten Heavy Alloy Grades| 3.Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved