FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Tungsten Gewicht für Sport >>Wolframlegierung Flippin Gewicht

Wolframlegierung Flippin Gewicht

Was ist Wolfram-Legierung Flippin Gewicht?tungsten alloys flippin weight

Wolfram-Legierung flippin Gewicht ist als eine Kugel, die sich ideal zum Eindringen Rasenfilz, Spiegeln Docks und Arbeits durch Wald und Vegetation geprägt. Tungsten Material macht Wolfram-Legierung flippin Gewicht dichter und härter. Pople können es verwenden, empfindlicher, während flippin Angeln.

Was ist Flippin Angeln?

tungsten alloy flippin weightFlippin Angeln oder Spiegeln ist ein besonders kraftvoller Bass Fishing Technik. Mit flippin Gewicht, wenn das Unkraut sind dick (mattiert), arbeitet ein Rohr / Kissimmee Graslinie oder beim Arbeiten Docks während flippin Fischerei Florida Bass. Flippin Angeln ist eine Angeltechnik , die für den schlammigen Wasser oder extrem dichten Wäldern gefärbt ist. Flippin Fischen ist mehr eine kurze Übertragungstechnik. Flippin Fischerei ist leiser und genauer als eine der anderen Stimmen, aber flippin Fischerei nicht erreichen kann die Entfernung manchmal notwendig. Wolfram-Legierung flippinweight aus Chinatungsten sind von höchster Qualität mit so vielen Vorteilen:

 

 

Wolframlegierung Flippin Gewicht Vorteil

Wolfram-Legierung flippin Gewicht für flippin Angeln sind halb so groß wie Bleigewichte bei gleichem Gewicht, so kann es durch die Barrieren mehr glatt gehen, und von Felsen nicht leicht beschädigt werden. Wolfram-Legierung Material ist korrosions ressistant, kann in jedem Wasser verwendet werden, und auch ist es Umgebung friendly.Flippin Fischer von uns qualifiziert werden angeboten.

tungsten-alloys-flippin-weight tungsten alloy flippin weights tungsten flipping weight tungsten-alloys fishing weight
Flippin Angeln-01
Flippin Angeln-02
Flippin Angeln-03
Flippin Angeln-04

Wolfram-Legierung flippin Gewicht bewirkt einen um kleine Profil perfekt für das An- und Ausziehen der Abdeckung, und seine Wolfram-Zusammensetzung schafft Doppel den Sound beim Auftreffen gegen eine Glasperle oder Rock. Es befindet sich im exklusiven Einsatz freie Technologie für zusätzliche Empfindlichkeit und keine ausgefransten Linien gefertigt. Chinatungsten können Ihnen auch flippin Gewicht mit einem Chip-beständigem Dichtungsbeschichtung überzogen, in einer Vielzahl von Farben. Flippin Fischen ist unsere führenden Produkte. Wir können alle Arten von flippin Fischer Produkte entsprechend Ihren Anforderungen.

Wenn Sie Interesse an haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Weight for Sports >>Tungsten Alloy Flippin Weight

Tungsten Alloy Flippin Weight

What Is Tungsten Alloy Flippin Weight?tungsten alloys flippin weight

Tungsten alloy flippin weight is shaped as a bullet, which is ideal for penetrating matted grass, flipping docks and working through wood and vegetation. Tungsten material makes tungsten alloy flippin weight denser and harder. Pople can use it more sensitive while flippin fishing.

What Is Flippin Fishing?

tungsten alloy flippin weightFlippin fishing or flipping is a quiet but powerful bass fishing technique. You use flippin weight when the weeds are thick (matted), working a reed/Kissimmee grass line or when working docks while flippin fishing for Florida bass. Flippin fishing is a fishing technique that is for stained to muddy water or extremely heavy cover. Flippin fishing is more of a short line technique. Flippin fishing is quieter and more accurate than any of the other cast, but flippin fishing cannot achieve the distance sometimes needed. Tungsten alloy flippinweight from Chinatungsten are highest quality with so many advantages:

 

 

Tungsten Alloy Flippin Weight Advantage

Tungsten alloy flippin weight for flippin fishing are half size of lead weights at the same weight, so it can go through the barriers more smoothly, and not easily be damaged by rocks. Tungsten alloy material is corrosion ressistant , can be used in any water, and also, it is enviroment friendly.Flippin fishing offered by us are qualified.

tungsten-alloys-flippin-weight tungsten alloy flippin weights tungsten flipping weight tungsten-alloys fishing weight
Flippin Fishing-01
Flippin Fishing-02
Flippin Fishing-03
Flippin Fishing-04

Tungsten alloy flippin weight delivers an extra small profile perfect for slipping in and out of cover, and its tungsten composition creates double the sound when it hits against a glass bead or rock. It is manufactured in exclusive insert-free technology for extra sensitivity and no frayed lines. Chinatungsten can also offer flippin weight coated with a chip-resistant seal coat finish, in a variety of colors. Flippin fishing is our leading products. We can provide all kinds of flippin fishing products according to your requirements.

If you have any interest in, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone:0086 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved