FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Tungsten Gewicht für Sport >>Tungsten Alloy Golf Leiter Gegengewicht

Tungsten Alloy Golf Leiter Gegengewicht

Ein Golf-Kopf besteht aus einem Golfkopfkörper und dem Boden, der mit einem Schweißanschluss und einem Dual-Schwerkraft-Wolfram-Legierung Gegengewicht Plattenkörper, der mit dem Schweiß Port verschweißt Verfügung gestellt wird.

Um die Leistung zu erhöhen, Menschen Möglichkeiten, um das Gewicht der Golfschlägerköpfen zu erhöhen finden. Gewöhnlich Wolframlegierung Gewichtsänderung, um die Verwendung von Stangen in Titanschlägern fördern zugegeben.tungsten alloys golf head counterweight

Die Dual-Gegenschwerkraft Plattenkörper besteht aus Wolfram-Legierung Golfkopfgegengewicht und Metallteil, das an der Peripherie des Wolfram-Legierung Gegengewicht angeordnet ist und aus dem gleichen Material wie die Metallgolfkopfkörper hergestellt. Die Dual-Gegenschwerkraft Plattenkörper zum Schweiß Port des Wolframlegierungen Golfkopf Gegengewichtkörper verschweißt, und der Schweiss Port ist geschliffen, um die Golfkopf, dessen Unterseite mit der Wolframlegierungsteil ausgestattet bilden. Die Schwerkraft und das Gewicht durchschnittlich auf dem Bereich des Bodens des Golf Kopf unter der Bedingung, dass die Dicke des Golfkopf nicht geändert verteilt wird, so dass der Effekt der niedrigeren Schwerpunkt und besseres Gleichgewicht erreicht werden kann und somit erheblich Verbesserung der Stabilität und die Stärke der Wiedergabe des Golf.

Wolfram-Legierung Golf Leiter Gegengewicht

tungsten alloys golf head counterweightAufgrund ihrer einzigartigen Eigenschaften sind Wolfram-Legierungen zur Verwendung als Gewichte für Sportgeräte geeignet. Tungsten schwere Legierungen weisen eine Dichte doppelt so hoch wie Stahl und wiegt sieben Mal mehr als Aluminium. Es ist das beste Material in Wolfram-Legierung Golfkopfgegengewicht herzustellen.
Wolfram-Legierung Einsätze ermöglichen die Fokussierung des Gewichts in ihrem Golfclubs. Dieser Prozess hat zu einer verbesserten Markteinführung, Spin und Vergebung führen.

Neueste Innovationen erhöhte auch die Verwendung von Wolfram in den Sport. Einige behaupten, dass, weil Wolfram ist dicht und der Schwerpunkt mehr zentral gelegen, wird eine Wolfram-Kernspin in Golfbällen zu erstellen.

Die Größe der Wolfram-Legierung Golf Leiter Gegengewichttungsten alloys golf head counterweight

Die Wolfram-Golfkopfgegengewicht ist zwischen zwei und drei Zoll in der Länge. Vor allem 2,25 bis 2,5 Zoll und ist 2,4 Zoll beliebtesten. Golfschlägerköpfe Höhe zwischen 1,25 Zoll und 1,75 Zoll, vor allem von 1,35 Zoll auf 1,50 Zoll, das Beste ist 1,42 Zoll. Traditionelle Golfclubs sind in der Regel aus Titan oder Eisen, verkleidet oder geschmiedet. Chinatungsten Online können das Spritzgießen von Wolfram-Legierung Golfschlägerköpfe liefern, zu schwereren Kopf zu liefern.

High-Density-Wolfram Gegengewicht für Golf Kopf ist sehr beliebt recently.The Tabelle zeigt typische Eigenschaften des Wolfram-Legierung Golfkopfteile.


 W %

 

Dichte ( 0.1) g/cc Zugfestigkeit MPa Verlängerung % Härte Dichte P/T % Schlagzähigkeit J/cm2
35 10 >480 >25 80~85HRB >99.5  
45 11 >500 >25 83~85HRB >99.5  
53 12 >550 >23 85~88HRB >99.5  
60 13 >600 >20 88~92HRB >99.6  
70 14 >780 >10 93~97HRB >99.6  
80 15 >800 >12 95~99HRB >99.6  
85 16 >830 >12 99~102HRB >99.6  
90 17.1 >850 >20 26~27.5HRC >99.7 30
91 17.3 >900 >20 26~27.5HRC >99.7 30
93 17.6 >920 >21 26~27.8HRC >99.7 30
95 18.1 >920 >15 28~29HRC >99.7 10
96 18.3 >920 >12 28~29HRC >99.9 10
97 18.5 >880 >8 30~31HRC >99.9 8

Wir begrüßen die Gelegenheit, um mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um Teile pass ihre individuellen Vorgaben zu gestalten. Unsere Mission ist es, individuelle Kundenwünsche zu erfüllen. Flexibilität ist unsere Stärke. Wir sind stolz darauf, in der Lage, die richtige Lösung für unsere Kunden zu finden. Wir können alle Arten von Wolfram-Legierung Golfkopfgegengewicht in strikter Übereinstimmung mit Ihren requirements.Our Wolfram Golfkopfgegengewichte bieten immer höchste Qualität.

Wir glauben an die Unternehmensphilosophie von “ Streben nach hervorragenden und Beschleunigung der Entwicklung &rdquo ;. Wir glauben fest an Win-Win-Situation mit unseren Kunden und erstellen eine glänzende Zukunft zusammen. Wenn Sie Interesse an Wolfram Golfkopfgegen Produkt interessiert sind, mailen Sie uns bitte durchsales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns von: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Weight for Sports >>Tungsten Alloy Golf Head Counterweight

Tungsten Alloy Golf Head Counterweight

A golf head comprises of a golf head body and the bottom which is provided with a welding port and a dual-gravity tungsten alloy counterweight plate body which is welded to the welding port.

To increase performance, people find ways to increase the weight of the golf club heads. Usually tungsten alloy is added change weight in order to promote the use of rods in titanium club heads.tungsten alloys golf head counterweight

The dual-gravity counterweight plate body comprises of tungsten alloy golf head counterweight and metal part that is arranged at the periphery of the tungsten alloy counterweight and is made from the same metal material as the golf head body. The dual-gravity counterweight plate body is welded to the welding port of the tungsten alloys golf head counterweight body, and the welding port is ground to form the golf head, the bottom of which is equipped with the tungsten alloy part. The gravity and weight are averagely distributed on the area of the bottom of the golf head under the condition that the thickness of the golf head is not changed, so the effect of lower center of gravity and better balance can be achieved, thus greatly improving stability and solidity of playing the golf.

Tungsten alloy Golf Head Counterweight

Otungsten alloys golf head counterweightwing to their unique properties, tungsten alloys are well suited for use as weights for sports equipment. Tungsten heavy alloys have a density twice that of steel and weigh seven times more than aluminum. It is the best material to manufacture into tungsten alloy golf head counterweight.
Tungsten alloy inserts allow focusing of the weight inside their golf clubs. This process has lead to improved launch, spin and forgiveness.

Recent innovations have also increased the usage of tungsten in the sport. Some claim that because tungsten is dense and the center of gravity more centrally located, a tungsten core will create more spin in golf balls.

The Size of Tungsten alloy Golf Head Counterweighttungsten alloys golf head counterweight

The tungsten golf head counterweight is between two and three inch in length. Mainly from 2.25 to 2.5 inch and, 2.4 inch is most popular. Golf club heads height is between 1.25 inches and 1.75 inches, mainly from 1.35 inches to 1.50 inches, the best is 1.42 inches. Traditional golf clubs are generally made ​​of titanium or iron, cased, or forged. Chinatungsten Online can provide the injection molding of tungsten alloy golf club heads, to deliver heavier head.

High-density tungsten counterweight for golf head is very popular recently..The table shows typical properties of tungsten alloy golf head parts .


 W %

 

Density ( 0.1) g/cc Tensile strength MPa Elongation % Hardness Density P/T % Impact strength J/cm2
35 10 >480 >25 80~85HRB >99.5  
45 11 >500 >25 83~85HRB >99.5  
53 12 >550 >23 85~88HRB >99.5  
60 13 >600 >20 88~92HRB >99.6  
70 14 >780 >10 93~97HRB >99.6  
80 15 >800 >12 95~99HRB >99.6  
85 16 >830 >12 99~102HRB >99.6  
90 17.1 >850 >20 26~27.5HRC >99.7 30
91 17.3 >900 >20 26~27.5HRC >99.7 30
93 17.6 >920 >21 26~27.8HRC >99.7 30
95 18.1 >920 >15 28~29HRC >99.7 10
96 18.3 >920 >12 28~29HRC >99.9 10
97 18.5 >880 >8 30~31HRC >99.9 8

We welcome the opportunity to cooperate with our customers to design parts matching their individual specifications. Our mission is to meet individual customer requirements. Flexibility is our strength. We pride ourselves on being able to find the right solution for our customer. We can offer any kinds of tungsten alloy golf head counterweight in strict accordance with your requirements.Our tungsten golf head counterweights are always highest quality.

We believe in the business philosophy of “Pursuit of outstanding and accelerate the development”. We strongly believe in win-win situations with our customers and create a brilliant future together. If you are interested in tungsten golf head counterweight product, please email us bysales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or call us by: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved