FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Tungsten Gewicht für Sport >>Tungsten Gummi für Golf Clubs

Tungsten Gummi für Golf Clubs

Was ist Hartgummi Golf Club?

Für verschiedene Einstiegsniveau Golfspieler, anderes Gewicht für Golfschläger müssen sie während ihrer Spiel neben Wolfram in unserer Website genannt schwere Legierung gibt es ein weiteres Material namens Wolfram Gummi, könnte verwendet werden, für die Einstellung des Gewichts des Golfclub werden. Als seine ausgezeichnete duktilen, eine neue Art von Wolfram Gummi Gold Club kommt.

Warum verwenden Tungsten Tuber für Golf Club?

Tungsten Gummi eliminiert die Notwendigkeit für große Mengen an Blei Folienband, Gewicht zu einem Golfschlägerkopf hinzuzufügen, so könnte es sehr tragfähig, den Golfschläger zu tragen. Jede Hartgummigewicht Chip entspricht 4 Zoll Standard Bleifolie Band. Die flexible Gummi Wolfram wird sicher haften und auf gewölbten und lackierte Oberflächen. Es ist weich und wird Klang zu verbessern und fühlen sich aufgrund der Schwingungsdämpfungseigenschaften der Gummimischung. Der Spezialkleber auf der Rückseite des Bandes verwendet wird, ist stark genug. Außerdem hat es eine hohe Dichte mit kleinem Volumen.

Chinatungsten Könnte Angebot Tungsten Gummi für Golf Club

Chinatungsten in der Herstellung und bieten Wolfram Gummi für mehr als 20 Jahren spezialisiert und konnte Wolfram Gummi für Golfschläger, die eines der Hauptprodukte anbieten. Wir könnten auch bieten Wolfram Gummi in verschiedenen Farben.

tungsten rubber for golf clubtungsten rubber for golf club

Wenn Sie in Wolfram Gummi interessiert sind für den Golfclub , mailen Sie uns bitte durch sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns von: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Weight for Sports >>Tungsten Rubber for Golf Clubs

Tungsten Rubber for Golf Clubs

What is Tungsten Rubber Golf Club?

For different sill level golf players, they need different weight for golf club during their playing, besides tungsten heavy alloy mentioned in our website, there is another material called tungsten rubber, could be used for adjust the weight of golf club. As its excellent the ductile, a new type of tungsten rubber gold club comes out.

Why Use Tungsten Tuber for Golf Club?

Tungsten rubber eliminates the need for excessive amounts of lead foil tape to add weight to a golf club head, so it could be much portative to carry the golf club. Each tungsten rubber weight chip is equivalent to 4 inches of standard lead foil tape. The flexible tungsten rubber will securely adhere and form to curved and painted surfaces. It is soft and will enhance sound and feel due to the vibration dampening qualities of the rubber compound. The special adhesive used on the back of the tape is strong enough. Besides, it has a high density with small volume.

Chinatungsten Could Offer Tungsten Rubber for Golf Club

Chinatungsten specialize in manufacturing and offering tungsten rubber for more than 20 years, and could offer tungsten rubber for golf club, which is one of the main products. We could also offer tungsten rubber in different colors.

tungsten rubber for golf clubtungsten rubber for golf club

If you are interested in tungsten rubber for golf club, please email us bysales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or call us by: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - ChinaTungsten Online All Rights Reserved