FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Tungsten Gewicht für Sport >>Stahlspitze Tungsten Alloy Dart Barrel

Stahlspitze Tungsten Alloy Dart Barrel

Was ist Stahlspitze Tungsten Alloy Dart Barrel?

Stahlspitze Wolfram-Legierung Dart Barrel hat sich für eine sehr lange Zeit gewesen und kommen in ein paar verschiedene Arten. Die älteste Art der Stahlspitze hergestellt diesen Tagen Wolfram-Legierung Dart Barrel ist der Holz widdy dart, die eine Zoll-Holzfass und Stahlspitzen in den Lauf gebaut hat. Es wäre sicherlich ein kleines Wunder, um eine 180 mit schweren Wolfram-Legierung Dart punkten.

Die andere häufiger Pfeil ist das Standard schweren Wolfram-Legierung Dart it der Spitze in das Metallgehäuse gebaut. Der Zylinder kann aus Messing oder Wolfram bestehen. Der Hauptunterschied zwischen den beiden Metallen ist, dass Wolfram ist das Doppelte der Dichte aus Messing, so dass schweren Wolfram-Legierung Dart kann der Durchmesser einer Messing Dart bei gleichem Gewicht hergestellt werden. Das heißt, Sie können leichter passen drei Darts in den Höhen 20 mit Stahlspitze schweren Wolfram-Legierung Dart als Messing Darts.

schweren Wolfram-Legierung Dart gibt es in allen Sorten, vor allem, wenn es um den Griff kommt. Der Griff kann glatt mit nur die Nuten in den Lauf, um den Griff zu geben, oder mit einem aggressiveren Rautenmuster in den Lauf für zusätzlichen Halt und die neue Kantengriff markiert gerändelt sein.

Tungsten ist ein sprödes und dichten Material. Wegen seiner Sprödigkeit eine andere Legierung wird zugegeben, um Bruch zu vermeiden, ist die häufigste ist Nickel. Je höher der Anteil der schweren Wolfram-Legierung Dart, die Dichte nimmt in den Lauf. Dabei können Sie einen kleineren Barrel (als Messing oder Neusilber) haben sogar mit dem gleichen oder mehr Gewicht. Je höher der Anteil von Wolfram, geht in der Regel die Kosten für die schweren Wolfram-Legierung Dart auf. Dies liegt daran, Wolfram ist ein härteres Material zu bearbeiten ist. Die Härte eines Stahlspitze tungstenalloy Dart Barrel erlaubt es, ihre Rillen zu halten und mehr als ein rändeln Neusilber oder Messing Dart. Stahlspitze Wolfram-Legierung Dart Barrel ist eine bevorzugte Wahl für ernstere Darter, weil du kannst Deine schweren Wolfram-Legierung Dart enger mit einem kleineren Barrel.

tungsten steel tip dart weight tungsten steel tip dart weights tungsten steel tip dart
tungsten steel tip darts tungsten dart weight tungsten tip dart weight

Wenn Sie Interesse an schweren Wolfram-Legierung Dart haben, zögern Sie nicht, uns zu mailen: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns von: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Weight for Sports >>Steel Tip Tungsten Alloy Dart Barrel

Steel Tip Tungsten Alloy Dart Barrel

What Is Steel Tip Tungsten Alloy Dart Barrel?

Steel tip tungsten alloy dart barrel has been around for a very long time now and come in a few different types. The oldest style of steel tip tungsten alloy dart barrel produced these days is the wooden widdy dart that has a inch wooden barrel and steel tips built into the barrel. It would surely be a minor miracle to score a 180 with tungsten heavy alloy dart.

The other more common dart is the standard tungsten heavy alloy dart ith the tip built into the metal barrel. The barrel can be made of brass or tungsten. The main difference between the two metals is that tungsten is twice the density of brass so that tungsten heavy alloy dart can be made the diameter of a brass dart for the same weight. This means that you can more easily fit three darts into the treble 20 with steel tip tungsten heavy alloy dart than brass darts.

Tungsten heavy alloy dart comes in all varieties, especially when it comes to the grip. The grip can be smooth with just the grooves in the barrel to give the grip, or knurled with a more aggressive diamond pattern marked into the barrel for extra grip and the new edge grip.

Tungsten is a brittle and dense material. Because of its brittleness another alloy is added to it to avoid breakage, the most common is nickel. The higher the percentage of tungsten heavy alloy dart, the density increases in the barrel. Thereby you can have a smaller barrel (than brass or nickel-silver) even with the same or greater weight. The higher the percentage of tungsten, the cost of tungsten heavy alloy dart usually goes up.  This is because tungsten is a harder material to machine.  The hardness of a steel tip tungstenalloy dart barrel allows it to retain its grooves and knurl longer than a Nickel Silver or Brass Dart. Steel tip tungsten alloy dart barrel is a preferred choice for more serious darters because you can group your tungsten heavy alloy dart tighter with a smaller barrel.

tungsten steel tip dart weight tungsten steel tip dart weights tungsten steel tip dart
tungsten steel tip darts tungsten dart weight tungsten tip dart weight

If you have any interest in tungsten heavy alloy dart, please feel free to email us: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or call us by: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595. We are at your service.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved