FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Tungsten Gewicht für Sport >>Wolfram-Legierung dünne Dropshot Gewicht

Wolfram-Legierung dünne Dropshot Gewicht

Es ist großartig für das Kommen durch Steine ​​und andere Unterwasserhindernisse. Seine Form können sie oben auf Risse und enge Spalten im Gestein zu bleiben, und die höhere Dichte der Wolframzusammensetzung macht es viel kompakter als vergleichbare Bleigewicht. Tungsten ist auch viel härter als Blei, was bedeutet, können Sie besser alles, was das Gewicht in Kontakt mit in mehreren Größen für einen günstigen Preis kommt zu erkennen.

Wolframlegierung dünne Dropshot Gewicht

Wolfram-Legierung dünn Dropshot Gewicht ist wie ein schlanker Stab geformt. Es ist perfekt für den Einsatz in jeder Situation, in der Köder oder weichen Kunststoffen sind über den Boden oder unter Wasser gefischt Abdeckung aufgehängt. Dünne Dropshot Gewicht ist so konzipiert, um schnell mit dem Tag Ende des Hakens Knoten befestigen. Es ist unser führendes Produkt, das aus der Leitung mit etwas Druck zu trennen, dann dünn Dropshot Gewicht bestimmt, um den Knoten zu brechen. Dünne Dropshot Gewicht von uns angeboten wird, qualitativ hochwertiges Produkt.
tungsten alloy skinny dropshot weight tungsten alloy skinny weight
Tungsten dünne Dropshot Gewicht-01
Tungsten dünne Dropshot Gewicht-02

Chinatungsten können bieten nicht nur dünn Dropshot Gewicht nach internationalem Standard, sondern auch könnte dünn Dropshot Gewicht je nach Anforderung des Kunden entwerfen. Manchmal, um dünn Dropshot Gewicht zu machen, müssen wir zuerst zu entwerfen und Form, die wir bieten in der Regel könnte Gewicht wie 1/16 Unzen, 1/8 Unzen, 1/6 Unzen, 3/4 Unzen, 1/4 oz, 1/2 Unzen, 1 Unze , 1,25 Unzen, 1,5 Unzen, 2 Unzen Außerdem Chinatungsten entwerfen könnte und bieten Paket wie pro Anforderung des Klienten, usuualy, Kunststoff-Box wird populär für die Verpackung dieser Art von Produkten.

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung dünn Dropshot Gewicht haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Weight for Sports >>Tungsten Alloy Skinny Dropshot Weight

Tungsten Alloy Skinny Dropshot Weight

It is great for coming through rocks and other underwater obstructions. Its shape allows them to stay on top of cracks and narrow gaps in the rock, and the higher density of their tungsten composition makes it much more compact than comparable lead weight. Tungsten is also much harder than lead, which means you can better detect anything your weight comes into contact with available in multiple sizes for a great price.

Tungsten Alloy Skinny Dropshot Weight

Tungsten alloy skinny dropshot weight is shaped like a slender rod. It is perfect for use in any situation where bait or soft plastics are fished suspended over the bottom or submerged cover. Skinny dropshot weight is designed to attach quickly to the tag end of the hook knot. It is our leading product, which separate from the line with slightly pressure, then skinny dropshot weight would take to break the knot.  Skinny dropshot weight offered by us is high quality product.
tungsten alloy skinny dropshot weight tungsten alloy skinny weight
Tungsten Skinny Dropshot Weight-01
Skinny Dropshot Weight-02

Chinatungsten could not only offer skinny dropshot weight as per international standard, but also could design skinny dropshot weight according to customer's requirement. Sometimes, to make skinny dropshot weight, we need to design and make mould first, we could usually offer weight such as 1/16oz, 1/8oz, 1/6oz, 3/4oz, 1/4 oz, 1/2oz, 1oz, 1.25oz, 1.5oz, 2oz. Besides, Chinatungsten could design and offer package as per client's requirement, usuualy, plastic box will be popular for packing this kind of products.

If you have any interest in tungsten alloy skinny dropshot weight, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone:00 86 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved