FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Tungsten Gewicht für Sport >>Fisch-Form Wolfram-Legierung Jigs

Fisch-Form Wolfram-Legierung Jigs

Fisch-Form Wolfram-Legierung Jigs , das technologisch fortschrittlichste Gewicht heute verfügbar ist, werden jetzt Standard in der Industrie und sind in fast allen bekannten Muster auf dem Markt tätig ist.

Fisch Form Wolfram-Legierung Vorrichtungen bieten ungiftig und umweltfreundliche Alternative zu führen. Von Wolfram, das zweite härteste Substanz neben Diamanten besteht, das Produkt nicht Schadstoffen in Wasser hinzufügen. sie sind 25 Prozent kleiner, sehr viel empfindlicher und emittieren zweimal den Klang von Blei, sie abzuholen unten Kompositionen viel besser als Blei oder Messing-Gewichte, die Empfindlichkeit es gibt Ihnen die Möglichkeit, besser unter Wasser zu definieren. Sie gehören zu unserer führenden Produkte.

Fisch Form Wolfram-Legierung Vorrichtungen verwendet werden, nicht nur die großen Fische zu beißen zu provozieren, sondern auch, um die Fliege zu zwingen, die unten durch die Wolfram-Material, das etwa dreimal schwerer als Blei ist zu versenken. Chinatungsten die sie sind von höchster Qualität.

Wolfram-Legierung Fischerei jips Wolfram-Legierung Fischerei jips Wolfram-Legierung Fischerei jips

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu Fisch Form Wolfram-Legierung Jigs haben. Unsere E-Mail-Adresse sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Alloys Teardrop Fishing Weight| Tungsten Alloy Fishing Sinker| Tungsten alloy fishing weights
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Diving Tungsten Weight
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Weight for Sports >>Fish Shape Tungsten Alloy Jigs

Fish Shape Tungsten Alloy Jigs

Fish shape tungsten alloy jigs, the most technologically advanced weight available today, are now becoming standard in the industry and have been worked into almost every famous pattern available on the market.

Fish shape tungsten alloy jigs provide non-toxic and environmentally friendly alternative to lead. Comprised of tungsten, the second hardest substance next to diamonds, the product do not add pollutants to water. they are 25 percent smaller, much more sensitive and emit twice the sound of lead, they pick up bottom compositions much better than lead or brass weights, the sensitivity of it gives you the ability to better define under water structure. They are among our leading products.

Fish shape tungsten alloy jigs are used not only to provoke the big fish to bite, but also to force the fly to sink the bottom because of the tungsten material which is about three times heavier than lead. Chinatungsten's they are highest quality products.

tungsten alloy fishing jips tungsten alloy fishing jips tungsten alloy fishing jips

Please do not hesitate to contact us if you have any question about Fish shape tungsten alloy jigs. Our e-mail address is sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com. Or you can also call 0086 592 5129595/5129696/5127878.

Related Links: Tungsten Alloys Teardrop Fishing Weight| Tungsten Alloy Fishing Sinker| Tungsten alloy fishing weights
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved