FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Tungsten Gewicht für Sport >>Wolfram-Legierung Handgewichten

Wolfram-Legierung Handgewichten

Der jüngste Anstieg der Popularität in Bewegung, insbesondere durch Laufen oder Joggen, hat viele Arten von nahe stehenden Sportgeräte hervorgebracht. Unter dieser Sportgeräte für Läufer Wolfram-Legierung Handgewichte ist für Läufer, um beim Laufen, die eine Übung vor allem unter Einbeziehung der Muskeln nur den Unterkörper ist zu helfen, die Muskeln des Oberkörpers zu stärken angepasst. Abgesehen von der Hand Gewicht Handschuh-Typ gibt es die üblichen Hantel-Typ-Wolfram-Legierung Handgewichte, die eine zentrale Stabglied zum Greifen haben.

Hand Gewicht ist auch bekannt, das als eine Übung ausgeführt wird, insbesondere über große Entfernungen, und das Nachfüllen von Körperflüssigkeiten, die sich schnell in dieser Art von Bewegung verloren erfordert. Um diesem Bedarf, Wolfram-Legierung Hand Gewicht Behälter zur Aufnahme von Wasser und dergleichen bekannt, Bandmontage und Handgewicht können aus einer Halterung für Trinkwasser entfernt werden während der Ausführung sein, gerecht zu werden.

 

Bilder von Tungsten Handgewicht für Jogger

Hand Weights for Joggers Hand Weights for Joggers
Tungsten Handgewicht-01 Tungsten Handgewicht-02
Die Instant-Produkt kombiniert die Hand Gewicht und trinken Container Apparate in einem einzigen Gerät. Wolfram-Legierung Hand Gewicht bietet viele Vorteile und Verbesserungen gegenüber dem Stand anderer materials.We können alle Arten von Wolfram Hand Gewicht wie Ihre Anforderungen bieten.

Die vorliegende Hand Gewicht Produkt beinhaltet ein speziell für Hand gewichteten Behälter zur Aufnahme von Flüssigkeit zu trinken und andere Gewichtsmaterialien. Die Verwendung des Behälters wird durch eine längliche Trinkhalm daran so dass Fluide in dem Behälter konsumiert werden kann, während Lauf befestigt erleichtert. Ein wünschenswerter Nebeneffekt ist, dass für die Ausübung Ausbildung bedeutet dies, dass Hanteln ihre Hand Gewicht verringern sich im Laufe des Ausübungszeitraums. Handgewicht ist eine natürliche Anpassung an den Druck auf die Muskeln der Hand Gewicht geworden müde zu reduzieren. Darüber hinaus, da der Behälter in der Hand gehalten, es ist sowohl zur Durchführung der Nähe der Mündung des Läufers ohne die Notwendigkeit, die Beseitigung von anderen Inhabern von Taillengurte oder von uns angeboten wird, ist immer von höchster Qualität andere unterstützende garments.Hand Gewicht.

Zusätzlich ist eine in der Hand Gewicht für die Aufnahme zusätzlicher Gewichtungs Materialien, so daß ein bevorzugtes Gewicht Hand erreicht werden kann. Darüber hinaus die einzigartige " U-förmige " Design der Handgewicht beinhaltet eine Konfiguration, die eine komfortable Gleichgewicht in der Hand des Läufers, die normalerweise in einer im Wesentlichen aufrechten, geballte Faust vor der Körper des Läufers gehalten werden produziert.

"Thumbs up " senkrecht. Zusätzlich ist ein Schraubverschluß-Trinkhalm Elemente enthalten, so dass die Flüssigkeiten leicht konsumiert werden beim Laufen und nachgefüllt, wie gebraucht. Die Hand Gewicht Aufnahmekammer weist ebenfalls einen Gewindeöffnung mit einer Schraube sitzenden Verschluss darin eingesetzt Gewichtsmaterialien zu erhalten, und Wolfram-Legierung ist das perfekte Material für Handgewicht.

Also, wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Handgewichte haben, zögern Sie nicht, uns zu mailen: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Weight for Sports >>Tungsten Alloy Hand Weights

Tungsten Alloy Hand Weights

The recent increase of popularity in physical exercise, particularly through running or jogging, has spawned many types of related exercise equipment. Among this athletic equipment for runners tungsten alloy hand weights has been adapted for runners in order to help strengthen the muscles of the upper body during running, which is an exercise mainly involving the muscles of the lower body only. Other than the glove-type hand weight, there are the usual dumbbell-type tungsten alloy hand weights that have a central bar member for grasping.

Hand weight is also known that running as an exercise, especially over great distances, and it requires the replenishment of body fluids which are quickly lost during this type of exercise. To meet this need, tungsten alloy hand weight containers for holding water and the like are known to be belt-mounted and hand weight can be removed from a holder for drinking while running.

 

Pictures of Tungsten Hand Weight for Joggers

Hand Weights for Joggers Hand Weights for Joggers
Tungsten Hand Weight-01 Tungsten Hand Weight-02
The instant product combines the hand weight and drinking container apparatuses into a single unit. Tungsten alloy hand weight provides many advantages and improvements over the prior other materials.We can provide all kinds of tungsten hand weight as your requirements.

The present hand weight product includes a specifically designed hand-held weighted container for holding drinking fluid and other weight materials. The use of the container is further facilitated by an elongated drinking straw attached thereto so that fluids in the container can be consumed while running. A desirable ancillary effect is the fact that for exercise training this means that hand weights decrease their hand weight over the course of the exercise period. Hand weight is a natural adaptation to reduce the pressure on the muscles as hand weight become more tired. Furthermore, because the container is held in the hand, it is convenient for holding close to the mouth of the runner without the necessity of removing any other holders from waist belts or other supporting garments.Hand weight offered by us is always of highest quality.

There is also provision in the hand weight for the inclusion of additional weighting materials so that a preferred hand weight may be achieved. Furthermore, the unique "U-shaped" design of the hand weight includes a configuration that produces a comfortable balance in the hands of the runner that are normally held in a substantially upright, clenched fist in front of the runner's body.

"Thumbs up" vertical position. In addition, a screw top and drinking straw elements are included so that the fluids can easily be consumed while running and replenished as needed. The hand weight containment chamber likewise has a threaded aperture with a screw-fitting closure to retain weight materials inserted therein, and tungsten alloy is the perfect material for hand weight.

So if you have any interest in tungsten alloy hand weights, please feel free to email us: sales@chinatungsten.com or call us by: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved