FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Tungsten Gewicht für Sport >>Formen für Wolfram-Legierung Fischerei Jigs

Formen für Wolfram-Legierung Fischerei Jigs

Wolfram-Legierung Fischerei Jigs sind spezielle Art von Geschirr ist das Gewicht auf eine Linie oder Köder hinzuzufügen. Anglers legen eine Platine bis Köder bis zu einer Tiefe, wo Fische sind in der Regel versammeln ziehen. Da die genaue Tiefe können nach Art, Lage und Bedingungen, Angler verwenden oft eine Vielzahl von Platinen auf unterschiedliche Mengen an Gewicht. Die Fischerei Platinen wurden traditionell aus Blei. Allerdings ist Blei schädlich zu einer enormen Vielfalt an Wildtieren und Blei Fischerei Platinen und andere führen zu bekämpfen tragen wesentlich zum Risiko. Die Formen von Blei Fischensenkbleie sind wie folgt:

Bell Angeln Sinkerbell sinkers

Die Glocke Fischerei Jigs sind mit einem glockenförmigen Design mit drehbarem Haken nach oben befestigt. Diese Fischerei Platinen gut besetzt in den Wind, so dass sie zu einem Favoriten für Uferangler . Das abgerundete Profil der Fischerei Platinen reduziert auch seine Chance auf Hängenbleiben. Für Bootsangler, werden Glocke Fischerei Platinen oft auf einem Drei-Wege-rig verwendet. Diese Anlage ist so konzipiert, Köder tief, ohne jede zusätzliche Ausrüstung, wie downriggers bekommen. Die Anlage besteht aus einem Drei-Wege-Schwenk mit einem Auge für die Hauptleitung. Der nächste Schleife hält einen Stichleitung mit einer Glocke Platine an ihrem Ende. Schließlich hält der letzten Runde einen Führer und einen Köder oder lebende Köder rig. Die Anlage ist wirksam, wenn sie entlang der Unterseite prallt oder abgesenkt, um eine gewünschte Tiefe und im offenen Wasser gesteuert.

 

Split Shots

split shotDie Split-Schuss ist eine kleine Bleikugel mit einem Schlitz in einer Seite abgeschnitten. Um diese Art der Platine verwenden, einfach wickeln Sie den Schlitz in der Kugel um Ihre Linie und klemmen Sie auf die Metall, um ihn nach der Linie sichern. Einige geteilten Aufnahmen verfügen kleine Griffe auf der gegenüberliegenden Seite der Öffnung, so dass sie entfernt und wiederverwendet werden. Eine Muschel Schuss ist eine Variation eines Split Schuss. Es behält eine Nut zur Halteleitung und eine ovale Form, so dass es mehr Haken beständig. Trotz ihrer Popularität, stellen geteilten Aufnahmen einige ernste Gesundheits- und Umweltrisiken, nach Angaben des US Geological Survey. Seetaucher und andere Wildtiere schlucken oft aufgegeben Split Schüsse, und dann leiden Krankheit oder Todesfall aufgrund der Bleigehalt. Wenn eine große Zahl dieser Platinen aufgegeben werden, können sie den Bleigehalt in einer Wassermasse, die schließlich beeinflussen können das Trinkwasser für Ansässige erhöhen.

Wandern Angeln Sinker

walking sinker

Diese Fischerei Platinen sind das Brot und Butter von vielen Köder, Zander Fischer. Sie ähneln einem Rechteck mit abgerundeten Außenkanten. Das Top hat ein Auge für die Linie. Bottom Die Angeln Sinker ist etwas breiter und größer in Größe als die Spitze, mit mehr Gewicht. Der Boden ist auch leicht abgerundet und nach oben gebogen. Diese Gewichtsverteilung positioniert die Platine mit Rundkante an der Unterseite, so dass es leicht zu gleiten über Felsen, seine Änderungen Hängenbleiben an der Unterseite stark reduziert. Die semi-flachen Design verhindert auch von Rollen entlang unten in schnelle Strömungen. Diese Platinen sind häufig benutzt, lebende Köder Rigs am unteren Rand ziehen, und werden manchmal auch als lebende Köder rig. Um das Rigg zu binden, führen Sie das erste Platine auf der Linie mit der unteren Kurve zeigt auf Tag-Ende der Linie. Als nächstes wählen Sie einen Schwenk groß genug, damit es nicht durch das Auge des Platinen ist vorbei. Binden Sie ein Ende an die Hauptleitung am Schwenk. Dann können Sie alles von einer schwimmenden Bleikopf, einem einfachen Haken, oder ein Wurm Baum, um den Prüfstand zu vervollständigen hinzuzufügen. Diese Anlage ist nicht nur Haken fest, sondern erlaubt es auch Line durch seine Augen gleiten, wenn ein Fisch den Köder nimmt. Diese letztere Funktion verhindert, dass ein Fisch aus dem Gefühl Gewicht. Doch wenn ein Angler hält eine enge Linie auf der Anlage, die Schwenk wird bei Öffnung der Platine zu stoppen, so dass die Länge des Leiters, konsequent zu bleiben und in der Schlagzone.

Rubber Core-Platinen

rubber core sinkerWie ein Split-Schuss, Gummigriff Platinen verfügen über Rillen in ihrer Mitte auf Linie zu halten. Diese ovale oder Fußball geformt, Platinen einen Gummikern, der zwei Laschen hat (auch als Ohren) an jedem Ende der Kulierplatine. Die Linie wird in der Platine der Nut eingelegt und dann die Laschen in entgegengesetzte Richtungen gedreht, das Einwickeln der Linie um den Gummikern. Wenn die Zungen in der umgekehrten verdreht, wird die Leitung freigegeben. Diese Platinen können schnell hinzugefügt oder entfernt werden und nicht nick die Linie. Sie kommen in verschiedenen Größen und Gewichte. Einige gängige Anwendungen sind mit einem kleinen 1/8 Unze Version für lebende Köder-Angebote, oder das Hinzufügen einer großen Platine beim Schleppen Langleinen zu Ködern in größeren Tiefen laufen zu helfen. Diese Platinen haben eine Reihe von Anwendungen und kann in mehreren Angel Situationen eingesetzt werden.

Pyramid Sinkerpyramid sinker

Das Angeln Sinker hat auch eine Linie, die Augen an der Basis sitzt, so dass sie eine umgekehrte Pyramide Profil, wenn gebunden. Diese Fischerei Platinen sind häufig in schnelle Strömungen verwendet. Ihre Stromlinienprofil bewirkt, dass sie schnell sinken, und ihre flachen Kanten verhindern, dass sie entlang unten in schnelle Strömungen gerollt. Wenn in Gewässern mit Sand- oder Schlammböden verwendet, wird das Angeln Sinker sich in den weichen Boden begraben. Diese beiden Eigenschaften machen es zu einem Grundnahrungsmittel Stück bewältigen für striper Bass und Brandungsangeln.

 

Egg Fischerei Platinen

Vor dem Gehen Platinen geboren wurde, wurde das Ei Angeln Sinker an seinem Platz, die lebenden Köder Präsentationen genutzt und ist immer noch ein Favorit unter denegg sinker Wels Angler. Das Ei-Form macht diese Fischerei Platinen recht verfangen fest und in der Lage, am unteren Rand rollen. Diese Fischerei Platinen rutschen auf der Linie, die durch eine Bohrung, die Länge weise wenn die Fischerei Platinen läuft Gewinde versehen ist. Das Angeln Sinker kann mit einem rig (wie das Gehen Platinen oben beschrieben) verwendet werden und einige Angler halten die Platinen an Ort und Stelle mit einem Split statt einer Schwenk erschossen. Sobald der Fisch anbeißt und wird an den Haken verfangen gleitet der angeschlossenen Linie durch die Platine mit wenig bis gar kein Widerstand. Da der Fisch nicht auf das Gewicht des Platinen fühlen muss der Angler einen besseren Heilungserfolg Wickel ihn. Wolframlegierung Fangvorrichtungen könnten auch auf die Form des Ei.

Cone Platinen und Kugel-Shots

bullet shot
Cone (auch kugel) Platinen folgen der gleichen Voraussetzung wie Ei Platinen in der sie auf der Linie mit Gewinde versehen, mit der Engstelle zugewandte Stange. Die Kegelform dieser Fischerei Platinen macht sie ideal für den Segelflug durch Unkraut. Diese Schiebe Fischerei Platinen auf einem lebenden Köder rig verwendet, um einen Fuß Platine ersetzen, wenn in weedy Bereichen eingesetzt werden. Ein Unkraut weniger Haken wird auch erheblich verbessern die Wirksamkeit dieses Unkraut-rig.

Bank oder Reef Platinen

Diese Platinenbank sinker sind wie Pyramide und Ei Platinen in ihrem Einsatz auf Bohrinseln, noch die Platine nicht über eine Messing Schleife Linie zu halten, und nicht der Platinen Top hat in der Regel einen Einführungsform Auge. Diese verjüngt, eiförmigen Platinen mit Innensechs Seiten statt einer glatten runden Oberfläche. Die flachen Seiten der Platine zu verhindern, dass es von Walzen im Strom und der sich verjüngenden Form verhindert, dass es ein Verhaken im Gestein.

Die obige Übersicht ist nur eine kleine Auswahl von Blei Fischerei Jigs, eigentlich sind Wolfram-Legierung Fischerei Jigs viel besser als Blei, wie viel schwerer aber mit geringerer Kapazität, ungiftig. Wenn Sie Interesse an umweltfreundliche Wolfram-Legierung Fischerei Jigs sind, versuchen Sie es Wolfram-Legierung Fischerei Jigs.

Wenn Sie Interesse an schweren Wolfram-Legierung Fischerei Platine haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Weight for Sports >>Tungsten Alloy Fishing Jigs

Tungsten Alloy Fishing Jigs

Tungsten alloy fishing jigs are special type of tackle used to add weight to a line or lure. Anglers attach a sinker to draw bait down to depths where fish tend to congregate. Because the exact depth can vary by species, location and conditions, fishing enthusiasts often use a variety of sinkers to add different amounts of weight. The fishing sinkers were traditionally made of lead. However, lead is harmful to an enormous variety of wildlife, and lead fishing sinkers and other lead tackle contribute significantly to the risk. The shapes of lead fishing sinkers are as follows:

Bell Fishing Sinkerbell sinkers

The bell fishing jigs  feature a bell-shaped design with a swiveling hook fastened to the top. These fishing sinkers cast well in the wind, making them a favorite for shore anglers. The rounded profile of the fishing sinkers also reduces its chance of snagging. For boat anglers, bell fishing sinkers are often used on a three-way rig. This rig is designed to get baits deep without needing any extra equipment, like downriggers. The rig consists of a three-way swivel with one eye for the main line. The next loop holds a drop line with a bell sinker at its end. Finally, the last loop holds a leader and a lure or a live bait rig. The rig is effective when bounced along the bottom or lowered to a desired depth and trolled in open water.

 

Split Shots

split shotThe split shot is a small ball of lead with a slit cut into one side. To use this type of sinker, simply wrap the slit in the ball around your line and clamp down on the metal to secure it to the line. Some split shots feature small handles on the opposite side of the opening, allowing them to be removed and reused. A clam shot is a variation of a split shot. It maintains a groove for holding line and is an oval shape, making it more snag resistant. Despite their popularity, split shots pose some serious health and environmental risks, according to the U.S. Geological Survey. Loons and other wildlife often swallow abandoned split shots, and then suffer illness or death due to the lead content. When large numbers of these sinkers are abandoned, they may increase the lead content in a body of water, which may eventually affect the drinking water for area residents.

Walking Fishing Sinker

walking sinker

These fishing sinkers are the bread and butter of many live-bait, walleye fisherman. They resemble a rectangle with rounded, outside edges. The top features an eye for the line. The fishing sinker's bottom is slightly wider and larger in size than the top, holding more weight. The bottom is also slightly rounded and bent upwards. This weight distribution positions the sinker with its round edge on bottom, so it will easily glide over rocks, greatly reducing its changes of snagging on the bottom. The semi-flat design also prevents it from rolling along bottom in fast currents. These sinkers are often used to drag live bait rigs along the bottom, and are sometimes called a live bait rig. To tie the rig, first thread the sinker on the line with the bottom bend pointing to the line's tag end. Next, select a swivel large enough so it will not pass through the sinker's eye. Tie one end to your main line to the swivel. Then, you can add anything from a floating jig head, a plain hook, or a worm harness to complete the rig. This rig is not only snag-resistant, but it also allows line to slide through its eye when a fish picks up the bait. This latter feature prevents a fish from feeling weight. Yet, when an angler keeps a tight line on the rig, the swivel will stop at the sinker's opening, allowing the leader's length to remain consistent and in the strike zone.

Rubber Core Sinkers

rubber core sinkerLike a split shot, rubber grip sinkers feature grooves in their center to hold line. These oval, or football shaped, sinkers have a rubber core that has two tabs (also called ears) on each end of the sinker. The line is placed in the sinker's groove, and then the tabs are twisted in opposite directions, wrapping the line around the rubber core. When the tabs are twisted in reverse, the line is released. These sinkers can quickly be added or removed and do not nick the line. They come in a range of sizes and weights. Some common applications include using a small 1/8 ounce version for live bait offerings, or adding a large sinker when trolling long-lines to help baits run at greater depths. These sinkers have a range of applications and can be used in several fishing situations.

Pyramid Sinkerpyramid sinker

This fishing sinker also has a line eye which sits at its base, giving it an inverted pyramid profile when tied. These fishing sinkers are often used in fast currents. Their streamline profile causes them to sink quickly, and their flat edges prevent them from being rolled along bottom in fast currents. When used in water bodies with sand- or mud-floors, the fishing sinker will bury itself into the soft bottom. These two traits make it a staple piece of tackle for striper bass and surf fishing.

 

Egg Fishing Sinkers

Before the walking sinker was born, the egg fishing sinker was used in its place for live bait presentations and is still a favorite amongegg sinker catfish anglers. The egg-shape makes these fishing sinkers fairly snag resistant and able to roll along the bottom. These fishing sinkers slip on the line, which is threaded through a hole that runs length wise though the fishing sinkers. The fishing sinker can be used with a rig (like the walking sinker described above) and some anglers hold the sinkers in place using a split shot instead of a swivel. Once the fish takes the bait and becomes ensnared on the hook, the attached line slides through the sinker with little to no resistance. Because the fish is unable to feel the weight of the sinker, the angler has a better chance of reeling him in successfully. Tungsten alloy fishing jigs could also made at the shape of egg.

Cone Sinkers and Bullet Shots

bullet shot
Cone (also called bullet) sinkers follow the same premise as egg sinkers in that they are threaded onto the line, with the narrow point facing towards the rod. The cone-shape of these fishing sinkers makes them ideal for gliding through weeds. These sliding fishing sinkers can be used on a live bait rig to replace a walking sinker when used in weedy areas. A weed less hook will also greatly enhance the effectiveness of this weed-rig.

Bank or Reef Sinkers

These sinkebank sinkerrs are like pyramid and egg sinkers in their usage on rigs, yet the sinker does not feature a brass loop to hold line, rather the sinker's top usually has a lead-molded eye. These tapered, egg-shaped sinkers feature hexagon sides instead of a smooth round surface. The flat sides of the sinker help prevent it from rolling in current and the tapered shape helps prevent it from snagging in rocks.

The above overview is just a small sampling of lead fishing jigs, actually, tungsten alloy fishing jigs are much better than lead, such as much heavier but smaller capacity, non-toxic. If you are interested in environmentally friendly tungsten alloy fishing jigs, please try tungsten alloy fishing jigs.

If you have any interest in tungsten heavy alloy fishing sinker, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone: 0086 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved