FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Tungsten Gewicht für Sport >>Snake Eyes Golf Wolframlegierung Gewichte

Snake Eyes Golf Wolframlegierung Gewichte

Snake Eyes Golf Wolframlegierung Gewichte

Was ist Snake Eyes Golf Wolframlegierung Gewichte?

Snake Eyes ist bekannt Hersteller von Qualität Golfschläger, insbesondere Keile. Snake eyes Golf bietet die besten Golf-Clubs. Snake eyes Golfwolframlegierung Gewichte sind eine wichtige Ergänzung zu Ihrer Golfausrüstung. Sie sind für den anspruchsvollen, kurze Einstellungen auf die grüne, aber auch aus dem Sand verwendet. Hersteller vor kurzem begonnen haben, die Änderung der Lofts auf ihren regelmäßigen Bügeleisen, so dass es zwingend notwendig, dass der Golfer hat die richtigen Keile in seine Tasche, um die alles entscheidende kurze Spiel zu spielen.

Warum verwenden Wolframlegierung als Snake Eyes Golf Gewichte?

Golfschlägerkopf enthält eine oder mehrere Ausgleichsgewichte für Dreh Ausgleich der Golfclub. Die Schlangenaugen Wolframlegierung Gewichte aus einer Vielzahl von Ausgleichsgewichten und in einem Gewichts Hohlraum in der Schlange Augen Golfschlägerkopf ausgebildet ist.
Wolfram-Legierung ist nun auch das beste Material für diese wichtige Rolle der Golfclub Ausgleichsgewicht bekannt. Sie können einen allgemeinen Eindruck, wie Wolfram-Legierung aufgebracht wird, um eine bessere Kontrolle des Golfclubs aus der folgenden Bildern Demonstration Gleichgewicht haben.

Einige Bilder von Snake Eyes Golf Gewichte:

Schlange Auge Golfclub Schlange Auge Golfclub Schlange Auge Golfclub
Schlange Auge Golfclub Schlange Auge Golfclub Schlange Auge Golfclub

Snake Eyes Golf Wolframlegierung Gewichte Angeboten von Chinatungsten:

Chinatungsten Online können Wolfram-Legierung Gegengewicht für eine Vielzahl von Anwendungen bieten, darunter verschiedene Arten von Teilen und Schrauben des Golfclubs, und in scharfem der Stange, Streifen, Block, Stab, Ring, und andere Fertigteile. &Nbsp; Unser Verkaufsteam setzt sich für Sie durch einen hervorragenden Kundenservice und Produktqualität gewidmet.
Als effiziente und innovative Privatunternehmen, gibt die strategische Lage, um den Anforderungen der Sportindustrie mit Liebe zum Preis- und spezifischen Anforderungen zu dienen.

Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich bitte an uns per E-Mail: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Weight for Sports >>Snake Eyes Golf Tungsten Alloy Weights

Snake Eyes Golf Tungsten Alloy Weights

snake eyes golf tungsten alloy weights

What Is Snake Eyes Golf Tungsten Alloy Weights?

Snake Eyes is well known producers of quality golf clubs, especially wedges. Snake eyes golf offers the best in golf clubs. Snake eyes golf tungsten alloy weights are an important addition to your golf gear. They are used for the challenging, short shots to the green, as well as from the sand. Manufacturers recently have begun changing the lofts on their regular irons, making it imperative that the golfer has the proper wedges in his or her bag to play the all-important short game.

Why Use Tungsten Alloy as Snake Eyes Golf Weights?

A golf club head includes one or more balance weights for swing balancing the golf club. The snake eyes tungsten alloy weights is selected from a plurality of balance weights and mounted in a weight cavity formed in the snake eyes golf club head.
Tungsten alloy is now well known as the best material for this significant role of golf club balance weight. You can have a general impression for how tungsten alloy is applied to balance the golf club's better control from the below pictures demonstration.

Some Pictures of Snake Eyes Golf Weights:

snake eye golf club snake eye golf clubs snake eye golf club
snake eye golf tungsten alloy weights snake eye golf tungsten alloy weights snake eye tungsten alloy weights

Snake Eyes Golf Tungsten Alloy Weights Offered by Chinatungsten:

Chinatungsten Online can offer tungsten alloy counterweights for a variety of applications, including various kinds of parts and screws of golf clubs, and in sharp of rod, strip, block, bar, ring, and other fabricated parts.  Our sales team is dedicated to serving you through excellent customer service and product quality.
As an efficient and innovative private company, our strategic location exists to serve the demands of the sports industry with attention to price and specific requirements.

If you have any interest, please feel free to email us: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or call us by: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595. We are at your service.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved