FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Tungsten Gewicht für Sport >>Tungsten Alloy Dart Auswahl

Tungsten Alloy Dart Auswahl

Wolfram-Legierung Darts Auswahl ist für Dart-Spieler sehr wichtig. Vor allem wenn es darum geht, was Gewicht und Art des Wolfram Darts gibt es keine falsche Antwort kommt. Das einzige, was zu beachten ist, um nicht zu viel Geld auf Ihre erste Reihe von Wolfram Darts zu verbringen. Letztlich Wolfram Darts läuft alles auf, was macht Sie fühlen sich am wohlsten, wenn Sie an der Linie sind. Hier sind ein paar Richtlinien, um zu überprüfen: Übersicht der Dart-Typen. Es gibt viele verschiedene Pfeile zur Auswahl: Holz Dart, Darts Messing, Nickel / Silber-Wolfram Darts und Dart. Wolfram-Legierung ist das beste Material, um in Wolfram Darts machen.
tungsten alloy gift tungsten dart
Messing Dart Tungsten Dart
tungsten alloy gift tungsten dart
Holz Dart

Nickel Siliver Dart

dart weightDie beliebtesten Dart für Dart Liga Werfern ist das Wolfram Dart, weil ein hoher Dichte Wolfram Dart wird Verschleiß zu widerstehen und schafft ein kleiner Zylinder, die engere Zusammenschlüsse von Wolfram Darts ermöglicht. Messing und Nickel / Silber-Darts sind günstiger und werden aus weicheren Metall Darts bedeutet die Rändelung kann sich schnell von der Haut Öle, Reibung und Kontakt von anderen Darts tragen hat. Beim Kauf von Wolfram Darts Sie sollten ihr Augenmerk auf die Verpackung zu zahlen, weil der Anteil der Wolfram ist es, die Qualität des Wolfram Dart sehr wichtig. Der höhere Anteil von Wolfram das Wolfram Dart ist besser und teurer. Der Hauptvorteil von einem hochwertigen Wolfram Dart ist, dass der Lauf wird kleiner, so dass Sie in der Lage, engere Zusammenschlüsse von Wolfram Darts werfen, die Minimierung Bounce Outs. Probieren Sie die verschiedenen Wellen. Die wichtigsten Faktoren, die beim Kauf Dart Wellen, auch bekannt als Wolfram Dart stammt, sind Länge und Gewicht. Wichtig dabei ist die Balance. Sie müssen darauf achten, dass Ihre Stämme sind nicht zu lang oder zu schwer ist bezogen auf die Länge und das Gewicht Ihres Dart Barrel zu nehmen. Das Material der Stiele sind gemacht aus ist auch eine Überlegung wert. Plastic Stiele sind die übliche Wahl aufgrund ihrer relativen Billigkeit und geringes Gewicht. Aber es ist einen Versuch wert, Aluminiumwellen, da diese sind leicht, haben aber den Vorteil, zusätzliche Steifigkeit; so dass sie nicht zu biegen, wenn Sie mit ihnen zu werfen. Ein Nachteil ist, dass sie oft arbeiten sich locker. Um dies zu überwinden fügt einfach einen Gummi-O-Ring, um den Gewindeabschnitt der Welle.

aluminum_stem titanium_stem
Aluminium Vorbau Titanium Stem
nylon_stem plastic_stem
Nylon-Stem

Plastic Stem

Probieren Sie die verschiedenen Dart Barrel Griff. Der nächste Schritt ist, probieren verschiedene Fassgriffe, die in der von Ihnen gewählten Gewicht. Einige Wolfram Dart Barrel haben schwere Rändelung und andere glatt sind. In der Regel, je schwerer die Rändelung desto leichter ist es zu greifen die Wolfram Dart. Allerdings kann extrem schwer Rändelung verursachen Wolfram Darts auf den Fingern und die Messe mit Ihren Genauigkeit bleiben. Für den typischen Dartspieler, gibt es mehr als ein Wolfram Dart Barrel, die funktioniert. So stellen Sie sicher zu wählen, die eine der besten fühlt und mit tungten Dart laufen.

Probieren Sie verschiedene Flüge. Die wichtigsten Dinge, die bei der Suche nach dart Flüge sind Form und Gewicht und Steifigkeit. Flüge in vielen verschiedenen Formen von Wolfram Dart und Wolfram Dart Materialien und wieder zu kommen, ist der Schlüssel, um die Flüge, die Ihre Barrel leichen und Stängel pflücken. Wenn die Flüge sind zu schwer Ihrer Wolfram Dart ist unsymmetrisch.

Wenn Sie Interesse an Wolfram Darts haben, wenden Sie sich bitte an uns per Email kontaktieren sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Weight for Sports >>Tungsten Alloy Darts Selection

Tungsten Alloy Darts Selection

Tungsten alloy darts selection is very important for darts players. First of all, when it comes to choosing what weight and style of tungsten darts there isn't a wrong answer. The only thing to keep in mind is to not to spend a lot of money on your first set of tungsten darts. Ultimately, tungsten darts all comes down to what makes you feel most comfortable when you're at the line. Here are a few guidelines to review: Overview of dart types. There are many different darts to choose from: wooden darts, brass darts, nickel/silver darts and tungsten darts. Tungsten alloy is the best material to make into tungsten darts.
tungsten alloy gift tungsten dart
Brass Dart Tungsten Dart
tungsten alloy gift tungsten dart
Wooden Dart

Nickel Siliver Dart

dart weightThe most popular dart for dart league throwers is the tungsten dart because a high-density tungsten dart will resist wear and creates a smaller barrel that allows tighter groupings of tungsten darts. Brass and nickel/silver darts are cheaper and are made from softer metal darts meaning the knurling can wear down quickly from skin oils, friction and contact from other darts. When buying tungsten darts you should pay attention to the packaging because the percentage of tungsten is very important to the quality of the tungsten dart. The higher percentage of tungsten the tungsten dart is better and more expensive.   The main benefit of a high-quality tungsten dart is that the barrel will be smaller so you will be able to throw tighter groupings of tungsten darts, minimizing bounce outs. Try out the different Shafts. The main factors to consider when buying dart shafts, also known as tungsten dart stems, are length and weight. The important thing here is balance. You need to take care that your stems are not too long or too heavy relative to the length and weight of your dart barrels. The material the stems are made from is also worth considering. Plastic stems are the usual choice due to their relative cheapness and light weight. But it is worth trying aluminum shafts as these are lightweight but have the added advantage of extra rigidity; so they won't flex when you throw with them. One disadvantage is that they often work themselves loose. To overcome this simply adds a rubber O-ring to the threaded section of the shaft..

aluminum_stem titanium_stem
Aluminum Stem Titanium Stem
nylon_stem plastic_stem
Nylon-Stem

Plastic Stem

Try out the different dart barrel grips. Your next step is to try out different barrel grips that are available in the weight you have chosen. Some tungsten dart barrels have heavy knurling and others are smooth. Typically, the heavier the knurling the easier it is to grip the tungsten dart. However, extremely heavy knurling can cause tungsten darts to stick to your fingers and mess with your accuracy. For the typical dart player, there is more than one tungsten dart barrel that will work. Just make sure to choose the one feels the best and run with tungten dart.

Try out different flights. The main things to consider when looking for dart flights are shape and weight and rigidity. Flights come in many different shapes of tungsten dart and tungsten dart materials and, once again, the key is to pick the flights that balance your barrel and stems. If the flights are too heavy your tungsten darts will be unbalanced.

If you have any interest in tungsten darts, please do not hesitate to contact us by email sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or telephone 86 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved