FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Tungsten Gewicht für Sport >>Wolframlegierung Squash Schläger

Wolframlegierung Squash Schläger

Was ist Wolfram-Legierung Squashschläger?

Wolframlegierungen Squashschläger ist eine dauerhafte und zuverlässige Schläger, die mit den meisten schweren Schläger Benutzern bewältigen wird. Liefert tolle Leistung und eine ausgezeichnete Mitte gewichtete Steuer bei jeder Aufnahme Spieler auf allen Ebenen des Spiels.

Der Vorteil von Wolfram-Legierung Squash-Schläger

Wolfram-Legierung ist klein in Umfang und sehr dicht, ist Wolfram-Legierung Squash-Schläger am besten geeignet für Squashschläger. Spieler können das richtige Gewicht nach seiner / ihrer need.Tungsten Legierung Squashschläger Gegengewicht tolle Leistung und eine ausgezeichnete Mitte gewichtete Steuer mit jedem Schuss Spieler auf allen Ebenen des Spiels liefern zu wählen. Wolfram-Legierung Material verfügt über ausgezeichnete Härte, hohe Verschleißfestigkeit, gute Korrosionsbeständigkeit und ist environmentallyl freundlich. In der Regel werden Wolfram-Legierung Produkte in Form von Wolfram-Legierung Würfeln oder Kugeln, die als Gegengewicht für Schläger gearbeitet.

Wolfram-Legierung Squashschläger Gegengewichte sind hilfreich, um bestimmte habbits des Spielers zu korrigieren. Beispielsweise verwenden einige Spieler dazu neigen, die Wolframlegierung zu drehen, so dass sie wählen Sie das richtige Gewicht für die eigene habbit durch Änderung der Gegengewichts . Was mehr ist, die Wolfram-Legierung Squashschläger können die Präzisionsrate der Spieler zu erhöhen, wenn sie sie benutzen.

Chinatungsten Angebote Wolfram-Legierung Gegengewicht für Squash Schläger

Wolfram-Legierung Produkte Schläger Stabilität durch die Konzentration Gewicht mit Wolfram-Legierungen zu erhöhen. Legierte Wolfram schafft starke dichte Metall, die exakt aufgetragen werden kann und perfekte Stabilität erreicht. Dieses einzigartige System der Gewichtung liefert die Höhen Niveau von Pulver, Präzision und Komfort immer. Wir können Wolfram-Legierung Gegengewicht für die Squash-Schläger bieten. Wenn Sie Interesse oder Anfrage haben, bitte nicht, um eine E-Mail zögern sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Wolfram-Legierung Gegengewicht für Tennisschläger

Wolfram-Legierung Gegengewicht für Tennisschläger

Wolfram-Legierung Gegengewicht für Tennisschläger

Wolfram-Legierung Gegengewicht für Tennisschläger

Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Weight for Sports >>Tungsten Alloy Squash Racquet

Tungsten Alloy Squash Racquet

What Is Tungsten Alloy Squash Racket?

Tungsten alloys squash racket is a durable and reliable racket that will cope with the most heavy racket users. Delivering fantastic power and excellent mid weighted control with each shot players of at all levels of the game.

The Advantage of Tungsten Alloy Squash Racquet

Tungsten alloy is small in volume and very dense, Tungsten alloy squash racquet is the most suitable one for squash racket. Player can choose the right weight according to his/her need.Tungsten alloy squash racquet counterweight will deliver fantastic power and excellent mid weighted control with each shot players of at all levels of the game. Tungsten alloy material has excellent hardness, superior wearing resistance, good corrosion resistance and is environmentallyl friendly. Usually, tungsten alloy products are used in form of tungsten alloy cubes or balls, which work as counterweight for racquet.

Tungsten alloy squash racquet counterweights are helpful to correct specific habbits of the player. For example, some players tend to rotate the tungsten alloy, so they can choose the right weight for their own habbit by change the counterweight. What is more, the Tungsten alloy squash racquet can increase the precision rate of the player when they use them.

Chinatungsten Offers Tungsten Alloy Counterweight for Squash Racquet

Tungsten alloy products can increase racquet stability by focusing weight using tungsten alloys. Alloyed tungsten creates strong dense metal that can be precisely applied and perfect stability is achieved. This unique weighting system provides the highs level of powder, precision and comfort ever. We can offer tungsten alloy counterweight for squash racquet. If you have any interest or enquiry, please do not hesitate to email sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com, or telephone 0086 592 512 9696/0086 592 512 9595.

Tungsten Alloy Squash Racquet

Tungsten Alloy Squash Racquet

tungsten alloy counterweight for tennis racquet

tungsten alloy counterweight for squash racket

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved