FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Tungsten Gewicht für Sport >>Wolframlegierung Nail Angeln Sinker

Wolframlegierung Nail Angeln Sinker

Ein beliebter Ansatz zur Beschweren weichen Kunststoffen mit dem Aufkommen der kleinen Nagel Platinen, kleine Mengen an Gewicht intern mit Gummifischen hinzuzufügen. Wolfram-Legierung Nagel Angeln Sinker ist dünn,   nagelartigen Gewichte. &Nbsp; in Weichplastikköder (Jerkbaits, Stäbchen oder Finesse Wurm) und usind Widerhaken eingesetzt, um zu helfen sie in Position

Tungsten Sinker Funktion Grate, um sie vor Herausrutschen aus dem Kunststoff, der verwendet werden kann, um manipulierte Jerkbait für eine natürlich wirkende Herbst Ausgleich zu verhindern. Gewicht nach unten diesen weichen Kunststoffen mit unseren kleinen Wolfram-Platine, die an Ort und Stelle, dank der sorgfältigen Widerhaken, während Sie Fisch bleiben. Unser Nagelgewichte aus Wolfram, das umweltfreundlich ist Material. Wolfram-Legierung Nagel Angeln Sinker ist dichter und härter als herkömmliche Bleigewichte.

Wolfram-Legierung Nagel Angeln Sinker Vorteil: hohe Dichte mit geringer Kapazität, Belästigung freien, starken Wind resistace, Internationale Umweltschutz-Standard.

Chinatungsten können Wolfram Senkel, Wolfram-Granulat, Wolfram Lehre an verschiedenen Form bieten, wie zum Beispiel Form der Kugel, Tropfen, Rohr, semi-Drop und Zylinder. Auch Chinatungsten können Angeln Sinker fertigen nach Ihren 2D-Zeichnungen und 3D-Zeichnungen, oder sogar entwerfen es für Sie.

tungsten alloy nail sinkertungsetn alloy nail sinker

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Fischerei Platine haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Weight for Sports >>Tungsten Alloy Nail Fishing Sinker

Tungsten Alloy Nail Fishing Sinker

A popular approach to weighting down soft plastics has been the advent of small Nail Sinkers to add small amounts of weight internally to soft plastic lures. Tungsten alloy nail fishing sinker is thin, nail-like weights inserted into soft-plastic baits (jerk baits, sticks or finesse worm) and usind barbs to help keep them in place.

Tungsten sinker feature ridges to prevent them from slipping out of the plastic, which can be used to balance rigged jerk bait for a natural-looking fall. Weight down those soft plastics with our small tungsten sinker that stay in place thanks to the careful barbs while you fish. Our nail weights are made of tungsten, which is environmentally friendly material. Tungsten alloy nail fishing sinker is denser and harder than traditional lead weights.

Tungsten alloy nail fishing sinker advantage: high density with small capacity, nuisance free, strong wind resistace, International environment protection standard.

Chinatungsten can offer tungsten sinker, tungsten beads, tungsten jig at various shape, such as shape of bullet, drop, tube, semi-drop and cylinder. Also Chinatungsten can manufacture fishing sinker according to your 2D drawings or 3D drawings, or even design it for you.

tungsten alloy nail sinkertungsetn alloy nail sinker

If you have any interest in tungsten alloy fishing sinker, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone : 0086 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved