FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Tungsten Gewicht für Sport >>Wolframlegierung Seefischen Gewicht

Wolframlegierung Seefischen Gewicht

Wolfram-Legierung Seefischen wird immer mehr und mehr populär als mehr Angler bevorzugen, für den ultimativen Nervenkitzel in der Fischerei zu suchen. Das ist genau das, was Sie tief in die Tiefen des Ozeans, wo einige der größten Fischstücke Sie jemals finden werden entfernt werden erhalten, wenn Sie wagen (Seefischen).

Die Ausrüstung für die Hochseefischerei

sea fishing/salt water fishingSeit Seefischen ist härter als die Fischerei im Fluss oder See. Sie sollten sich geschlossene Seefischen Werkzeuge haben. Meeresangeln ist eine gute Reise.
Einige Angelschnüre sind notwendig, um £ 18 Tragkraft notwendig ist. Sie müssen auch einige Seefischen Rigs; eine gute Seefischen rig wäre ein zwei Hakenprallplatte oder eine einzelne Haken Seefischen rig sein. Unsere Seefischen Tools helfen Ihnen dabei.

Nicht alle Angelgewichte sind für die Seefischerei. Glücklicherweise wird Chinatungsten der Wolframlegierung Seefischen Gewicht die besten Werkzeuge für Ihre Reise Meer fischen. Mit Wolfram-Legierung Seefischen Gewicht ist der schnellste und einfachste Weg, um signifikante Gewichts um Ihren Köder hinzuzufügen. Als Wolfram-Legierung Seefischen Gewicht ist extrem dicht und kleines Volumen. Seefischerei Werkzeuge usare von höchster Qualität angeboten.

Sie werden einige Köder benötigen, wenn Seefischen, einige gefrorene Wurm und Fischköder wie Makrele, Sandaal, Schuh und Tuch Wurm gute Weile Seefischen ist. Dann können Sie Ihre Angeltour Meer starten. Vergessen Sie nicht, sich geschützt vor Sonnenbrand, wenn Seefischen.

Chinatungsten können nicht nur bieten Seefischen Gewicht nach internationalem Standard, sondern auch könnte Seefischen Gewicht entwerfen nach Anforderung des Kunden. Manchmal, um Wolframlegierung Seefischen Gewicht zu machen, müssen wir zuerst zu entwerfen und Form, die wir bieten in der Regel könnte Gewicht wie 1/16 Unzen, 1/8 Unzen, 1/6 Unzen, 3/4 Unzen, 1/4 oz, 1/2 Unzen , 1 Unze, 1,25 Unzen, 1,5 Unzen, 2 Unzen Außerdem Chinatungsten entwerfen könnte und bieten Paket wie pro Anforderung des Klienten, usuualy, Kunststoff-Box wird populär für die Verpackung dieser Art von Produkten.

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Seefischen Gewicht haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Weight for Sports >>Tungsten Alloy Sea Fishing Weight

Tungsten Alloy Sea Fishing Weight

Tungsten alloy sea fishing is becoming more and more popular as more anglers prefer to search for the ultimate thrill in fishing. That is exactly what you will get when you venture out (sea fishing) deep into the depths of the ocean where some of the biggest pieces of fish you will ever find are located.

The Equipment for Sea Fishing

sea fishing/salt water fishingSince sea fishing is harder than fishing in river or lake. You should have self-contained sea fishing tools. Sea fishing is a good trip.
Some fishing lines are needed, about 18lb breaking strain is necessary. You also need some sea fishing rigs; a good sea fishing rig would be a two hook flapper or a single hooked sea fishing rig. Our sea fishing tools will help you.

Not all fishing weights are useful for sea fishing. Fortunately,Chinatungsten's tungsten alloy sea fishing weight will be the best tools of your sea fishing trip. Using tungsten alloy sea fishing weight is the fastest and easiest way to add significant weight to your lure. As tungsten alloy sea fishing weight is extremely dense and small volume.  Sea fishing tools offered by usare of highest quality.

You will need some bait when sea fishing, some frozen worm and fish baits such as mackerel, sand eel, lug and rag worm will be good while sea fishing. Then, you can start your sea fishing trip. Do not forget to protected yourself from sunburns when sea fishing.

Chinatungsten could not only offer sea fishing weight as per international standard, but also could design sea fishing weight according to customer's requirement. Sometimes, to make tungsten alloy sea fishing weight, we need to design and make mould first, we could usually offer weight such as 1/16oz, 1/8oz, 1/6oz, 3/4oz, 1/4 oz, 1/2oz, 1oz, 1.25oz, 1.5oz, 2oz. Besides, Chinatungsten could design and offer package as per client's requirement, usuualy, plastic box will be popular for packing this kind of products.

If you have any interest in tungsten alloy sea fishing weight, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone: 0086 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved