FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Tungsten Gewicht für Sport >>Wolfram-Legierung Fischerei Jigs

Wolfram-Legierung Fischerei Jigs

Warum verwenden wir Wolfram-Legierung Fischerei Jigs?

Wolfram hat eine große Popularität vor kurzem gewonnen. Wolfram verwendet etwa 50% weniger Platz als Führung für die gleiche Menge von Gewicht. Das bedeutet, 1-Unzen Wolfram-Legierung Fischerei Jigs ein geringeres Volumen, lässt sie durchdringen Unkraut leichter. Das macht Ihre Fischerei empfindlicher, da dichtes Material überträgt Schwingungen unterschiedlich, je nachdem, ob Sie in Schlamm, Felsen oder Holz fischen.

Formen von Wolfram-Legierung Fischerei Jigs

Formen der Fischerei Jigs kann unterschiedlich sein und hängt stark von der Stelle, die Sie gerne fischen. Im Allgemeinen sind Seefischen Jigs schwerer als Fluss fischen Jigs. Wir bieten es in verschiedenen Formen, Kugel, Tropfen, Rohr, semi-Drop und Zylinder und Gewichte mit der Möglichkeit, Kanten poliert, um die Linie von Schneiden zu verhindern. Wir bieten auch Kunststoff eingesetzt und gemalt Wolfram Fischerei Jigs. Das Produkt kann mit schwarz, braun, grün, rot und so weiter eingefärbt werden. Wir bieten auch Kunststoff eingesetzt und malte. Und die Farbe wir benutzen, ist umweltfreundliche bleifreie Farbe, die die Anforderung von Menschen, die Umwelt und die nachhaltige Entwicklung der Erde zu schützen, erfüllt.
Drop Shot Gewicht
Fallgewicht Finesse
Inline Angelgewicht
Tropfen Schuss Platinen

Wolfram-Legierung Fischerei Jigs für Deep Sea Fishing

Meeresangeln wird immer mehr und mehr populär als mehr Angler an der Suche nach dem ultimativen Kick in Fischer bevorzugt. Das ist genau das, was Sie bekommen, wenn Sie sich tief Venture in den Tiefen des Ozeans, wo einige der größten Fischstücke Sie jemals finden werden befinden. Seefischerei ist wesentlich härter als der Fischerei in Fluss oder See, und Sie sollten in sich geschlossene Fischerei-Tools haben. Wolfram-Legierung wird gute Werkzeuge für das Meeresfischen können. Mit Wolfram Fischerei Jigs ist der schnellste und einfachste Weg, um signifikante Gewichts um Ihren Köder hinzuzufügen. Wir bieten Seefischen Platine, wie es, Bankplatinen, Ei Platine, 3 seitige Pyramide Platinen, Sturm Platinen, Klauen Senkel, Kanonenkugel Senkel, Downrigger Ball, Rock Kabeljau Platine.

Sturm Platinen
Gehen Platinen
Klaue Platinen
Kanonenkugel Platinen
Bank Platinen
3 Seiten Pyramide Platinen
Kanonenkugel Platinen
Downrigger Schwalbenschwänze

Einige Wolfram-Legierung Fischerei Jigs Proben können kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Wir entwerfen und fertigen Fischerei Platinen / Gewichte nach Ihren Zeichnungen.

Wenn Sie die Details der Wolfram-Legierung Fischerei Jigs benötigen, zögern Sie nicht, uns zu mailen:sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Weight for Sports >>Tungsten Alloy Fishing Jigs

Tungsten Alloy Fishing Jigs

Why We Use Tungsten Alloy Fishing Jigs?

Tungsten has gained a lot of popularity recently. Tungsten uses about 50% less space than lead for the same amount of weight. This means 1-ounce tungsten alloy fishing jigs have a smaller volume, letting it penetrate weeds easier. This makes your fishing more sensitive since dense material transmits vibrations differently depending on if you are fishing in mud, rock or wood.

Shapes of Tungsten Alloy Fishing Jigs

Shapes of fishing jigs can be different and very much depend on the place you would like to fish. Generally, sea fishing jigs are heavier than river fishing jigs. We offer it in various shapes, bullet, drop, tube, semi-drop and cylinder and weights with option of polished edges to prevent the line from cutting. We also offer plastic inserted and painted tungsten fishing jigs. The product can be colored with black, brown, green, red and so on. We also offer plastic inserted and painted it. And the paint we use is environment-friendly lead-free paint, which meets the request of people who protect the environment and sustainable development of the Earth.
Drop shot weight
Finesse drop weight
Inline fishing weight
Tear drop shot sinker

Tungsten Alloy Fishing Jigs for Deep Sea Fishing

Sea fishing is becoming more and more popular as more anglers are preferred to searching for the ultimate thrill in fishing. That is exactly what you will get when you venture out deep into the depths of the ocean where some of the biggest pieces of fish you will ever find are located. Sea fishing is considerably harder than fishing in river or lake and you should have self-contained fishing tools. Tungsten alloy will be good tools for sea fishing. Using tungsten fishing jigs is the fastest and easiest way to add significant weight to your lure. We offer sea fishing sinker such as it, bank sinker, egg sinker, 3 sided pyramid sinker, storm sinker, claw sinker, cannon ball sinker, down rigger ball, rock cod sinker.

Storm sinker
Walking sinker
Claw sinker
Cannon ball sinker
Bank sinker
3 sides pyramid sinker
Cannon ball sinker
Down rigger sinker

Some tungsten alloy fishing jigs samples can be offered free. We can design and manufacture fishing sinkers/weights according to your drawings.

If you need the details of tungsten alloy fishing jigs, please feel free to email us: sales@chinatungsten.com or call us : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved