FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Tungsten Gewicht für Sport >>Stahlspitze Tungsten Alloy Dart

Stahlspitze Tungsten Alloy Dart

Für Stahlspitze Wolfram-Legierung Dart s, haben Sie zwei Möglichkeiten, Festnetz-Nummer oder bewegliche Punkt. Festkomma: Dies ist, wo der Punkt ist fest in die Wolfram Dart fixiert, hat Stahlspitze Tungsten Darts nicht. Dies ist die häufigste Art der Stahlspitze Tungsten Darts Sie sehen werden.
tungsten darts steel tip darts
Tungsten Dart Component Stahlspitze Tungsten Alloy Dart

Bewegliche Punkt: Ratet mal, was ist dieser Punkt in Bewegung! Es gibt eine Reihe von verschiedenen Sorten auf dem Markt, aber das Thema hinter der Stahlspitze Tungsten Darts alle gleich ist, " Hilfe verringern die Chance für einen Bounce-out ". Wenn Sie die Stahlspitze Tungsten Darts werfen, sollten Sie den Punkt, um voll ausgefahren werden. Die Hoffnung ist, dass, wenn Sie einen Draht zu schlagen, der Back-End (oder Lauf) wird dann nach vorne bewegen und zwingen den Punkt in die Bretter im Gegensatz zu lassen, die Wolfram Dart abprallen den Draht und auf den Boden fallen. Wolfram Dart von uns angeboten wird, qualifiziert.

Wir sind ein Berufsstahlspitze Tungsten Darts Hersteller und Stahlspitze Tungsten Darts Lieferanten. Unsere Stahlspitze Darts Wolfram-Legierung sind immer Produkte von höchster Qualität. Wir können alle Arten von Stahlspitze Tungsten Darts in strikter Übereinstimmung mit Ihren Anforderungen.

Wenn Sie Interesse an Stahlspitze Tungsten Darts haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Weight for Sports >>Steel Tip Tungsten Alloy Darts

Steel Tip Tungsten Alloy Darts

For Steel tip tungsten alloy darts, you have two options,fixed-point or moveable-point. Fixed-point: This is where the point is solidly fixed into the tungsten dart, steel tip tungsten dart does not move. This is the most common type of steel tip tungsten dart you will see.
tungsten darts steel tip darts
Tungsten Dart Component Steel Tip Tungsten Alloy Darts

Moveable-point: Guess what, these point's move! There are a number of different varieties on the market, but the theme behind the steel tip tungsten dart all is the same, "Help decrease the chance for a bounce-out". When you throw the steel tip tungsten dart, you want the point to be fully extended. The hope is that if you hit a wire, the back-end (or barrel) will then move forward and force the point into the boards as opposed to letting the tungsten dart bounce off the wire and fall to the floor. Tungsten dart offered by us is qualified.

We are a professional steel tip tungsten dart manufacturer and steel tip tungsten dart supplier. Our steel tip tungsten alloy darts are always highest quality product. We can provide all kinds of steel tip tungsten dart in strict accordance with your requirements.

If you have any interest in steel tip tungsten dart, please do not hesitate to contact us at sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or telephone at 86 592 5129696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved