FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Wolfram-Legierung Gegengewicht >>Wolfram Gegengewicht für Flugzeuge

Wolfram Gegengewicht für Flugzeuge

Die hyperbare schwere Legierung wird als " 3H " : hohe Dichte, hohe Festigkeit und hohe Härte, so einer seiner wichtigsten Verwendungen als Gegengewicht. Wie mechanische Ausgleichsgewicht, Fly Ball, der in der Bohrindustrie verwendet Gewicht; Horologe Pendel; Shorkproof Fräsdorn; Coungterweight in der Reise verwendet und Segelboote Gegengewicht; Gyroskop, Flugzeug Gegengewicht in der Raumfahrt und Luftfahrt, etc. verwendet.

Schwimmenden Schiffen wie Yachten müssen Gegengewicht zu ihrer Stabilität in den water.Das Wolfram-Legierung Yachten Gegengewichte sind nicht toxisch zu halten und erfüllen Umwelt standard.They haben einen sehr hohen Anteil (> 18 g / cm 3), kleines Volumen, so dass es den Vorteil der hohen Luftwiderstand, schnell sinkende hat, ist es die beste succedaneum für Blei, und es wird aktiv im Industrieland gefordert, wie die europäischen.

Designer können nun mit hoher Dichte, ausgezeichnete mechanische Festigkeit und einfache Bearbeitung des Materials. Das gleiche Material wird in der Raumfahrt und der nationalen Militärindustrie . Die tungste schwere Legierung ist die beste Wahl, um als Gegengewicht verwendet werden. Im Vergleich zu Blei, hat Wolfram kleineres Volumen, so Wolfram Widerstand der im Wasser kleiner als Blei, die machen die Yacht vor schneller bewegen wird ist. Wolfram-Legierung Yachten Gegengewichte variieren in Größe und zu gestalten.

Die hohe Dichte der schweren Wolfram-Legierung bilden Beitrag, um die physikalische Größe des Moduls zu verringern, macht es leichter, die Verteilung des Gewichts zu steuern, erhöhen die Flexibilität der Steuer mechanism.When große Masse hat, um in sehr kleinen Raum beschränkt sein die Yacht, Wolfram-Legierung Yachten Gegengewichte werden die besten choice.Tungsten Legierung Yachten Gegengewichte sind ungiftig und umweltfreundlich. Sie die toxischen Produkte erfolgreich zu ersetzen, wie lead.And Wolfram-Legierung Yachten Gegengewichte können ihre Form unverändert für eine lange Zeit getätigt kann alle Arten von Wolfram-Legierung Yachten Gegengewichte nach Ihren Wünschen bieten zu halten.

Einige Fotos von Tungsten Alloy Yachts Gegengewichte Appliance:

Tungsten alloy counterweight for sailboats Tungsten alloy counterweight for sailboats Tungsten alloy counterweight for sailboats
Tungsten alloy counterweight for sailboats Tungsten alloy counterweight for sailboats Tungsten alloy counterweight for sailboats

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Yachten Gegengewichte haben, zögern Sie nicht, uns zu mailen:sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Alloy Counterweight >>Tungsten Counterweight for Yachts

Tungsten Counterweight for Yachts

The hyperbaric heavy alloy is called"3H" :high density,high strength and high hardness,so one of its important usages is as the counterweight. Such as mechanical balance weight,fly ball;The weight used in the drilling industry;Horologe pendulum bob;Shorkproof cutter arbor;Coungterweight used in the voyage and sailboats counterweight; gyroscope、aircraft counterweight used in the space flight and aviation,etc.

Floating ships such as yachts need counterweight to maintain their stability in the water.The tungsten alloy yachts counterweights are non-toxic and comply with environmental standard.They have very high proportion(>18g/cm3), small volume, so it has the advantage of high wind resistance, quickly sinking,it is the best succedaneum for lead and it is active demanded in the developed country such as the Europe.

Designers can now enjoy high density, excellent mechanical strength and easy machining of the material. The same material is used in space flight and national military industry. The tungste heavy alloy is the best choice to be used as counterweight. Compared with lead,tungsten has smaller volume,so tungsten's resistance in the water is smaller than lead,which will make the yacht move ahead more quickly. Tungsten alloy yachts counterweights vary in size and shape.

The high density of the tungsten heavy alloy make contribution to reduce the physical size of the module, make it easier to control the distribution of the weight, enhance the flexibility of the control mechanism.When large mass has to be confined into very small space in the yacht,tungsten alloy yachts counterweights become the best choice.Tungsten alloy yachts counterweights are non-toxic and environmentally friendly. They successfully replace the toxic products such as lead.And tungsten alloy yachts counterweights can keep their shape unchanged for a long time.We can provide all kinds of tungsten alloy yachts counterweights according to your requirements.

Some Photos of Tungsten Alloy Yachts Counterweights Appliance:

Tungsten alloy counterweight for sailboats Tungsten alloy counterweight for sailboats Tungsten alloy counterweight for sailboats
Tungsten alloy counterweight for sailboats Tungsten alloy counterweight for sailboats Tungsten alloy counterweight for sailboats

If you have any interest in tungsten alloy yachts counterweights, please feel free to email us: sales@chinatungsten.com or call us by: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595. We are at your service.

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved