FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Wolfram-Legierung Gegengewicht >>Wolframlegierung für Plasmatechnik

Wolframlegierung für Plasmatechnik

Was ist Wolfram-Legierung Plasma-Technik?

Die Anträge, die in der Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen könnten, sind Baustoff für die Wolframlegierung Plasmatechnik in magneto hydrodynamischen Stromerzeugung (W und W-Cu-) und Zielplatten in Fusionsreaktoren (W, W-La2O3).

Neueste Wolframlegierung Plasmatechnik sowie theoretische und numerische Untersuchungen zeigen, dass Wolfram kann das Beste sein, wenn nicht die einzige, Material, die außergewöhnlichen Betriebsbedingungen in einem Kernfusionsreaktor Umstellung zu widerstehen. Die Weiche, wobei dem Teil des Vakuumbehälters, wenn die Wolframlegierung Plasmaverfahren wechselwirken mit der ersten Wand, und in dem ein großer Anteil der Schmelzwärme entfernt wird, besteht aus wassergekühlten Kupferwärmetauscherelement mit einem Plasma vor überdachte Rüstung. Die Wolframlegierung Plasmatechnik Teilchen (Elektronen, Protonen und α-Teilchen) durch das Magnetfeld in Richtung auf die Lastzielplatten, wo sie neutralisiert werden und Pump gerichtet. Der konvektive Wärmestrom erreicht 20 MW.m-2 und die damit verbundenen Oberflächentemperatur über 3000 ℃. Daher muß eine geeignete Panzermaterial eine hohe thermische Leitfähigkeit (um hohe Wärmeströme übertragen), niedrigen Wärmeausdehnungskoeffizienten und niedrige Elastizitätsmodul (um thermische Spannungen niedrig zu halten), und einen hohen Schmelzpunkt und niedrige Sputterausbeute haben (um Erosion gering zu halten). Obwohl Wolfram hat nicht so hohe Wärmeleitfähigkeit und so niedrig ein Elastizitätsmodul als Kohlenstoff-Kohlenstoff-Verbundwerkstoffen, die für die Abschnitte der Weiche mit dem höchsten Wärmestrom vorgesehen sind, glauben viele Experten, dass auf lange Sicht, angemessener Lebens werden nur von Wolfram Trennplatten, die die niedrigsten Erosionsraten aller Materialien in den Abschnitten der Weiche mit relativ niedrigen Plasmatemperatur, aber hohe Partikeldichte erreicht werden.

Niederdruck-Wolframlegierung Plasma-Technik

Für die technische Realisierung von Niederdruck-Plasmaverfahren erfordert eine Ausrüstung mit den folgenden Komponenten:

Vakuumsystem (Pumpe, Behälter)
Energieversorgung
Gasversorgung
Mess- und Steuerungskomponenten für die reproduzierbare Einstellung der Prozessparameter

Durch die Notwendigkeit eines Vakuumsystems in den meisten Fällen ist Chargenbetrieb Verfahren die einfachste Lösung. Die Prozesse können flexibel und komplex ausgebildet, um die Wirkungsweise des Wolframlegierung Plasmatechnik durch Variation der Prozessparameter (Druck, Gasfluss, Gaszusammensetzung, Leistung) zu ändern und kann verschiedene Effekte in einem Verfahrensschritt zu erreichen. So dass, dh ohne großen Aufwand eine sekundäre Reinigung durchgeführt werden kann und unmittelbar danach eine Korrosionsschutzschicht wird abgelagert, ohne zwischen belüften in.

Weitere Vorteile der Niederdruck-Wolframlegierung Plasma Technik:

Fähigkeit riss Eindringen durch das Plasma: Auch komplexe Probengeometrien bis zu porösen Untergründen kann behandelt werden
Keine thermische oder mechanische Belastung der Substrate
Hohes Maß an Umweltverträglichkeit und Betriebssicherheit

Chinatungsten Online hat diverse Einrichtungen für die verschiedenen konzipiert Fragen zur Verfügung (Schüttgut, Chargenwaren , Eisenbahngüter , Größe des Reaktors bis zu 3 m 3, MHz- und GHz-Stimulation); sowie langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Plasmaprozessen und der Konzeption von applicative Plasma-Geräten bis hin zu Pilot Graduierung.

Im Rahmen seiner Funktion als Dienstleister im Technologietransfer bieten wir Wolframlegierung Plasmatechnik Ressourcen für die Verarbeitung der oben genannten Industriefragen bis zur Serienproduktion. Unser Service umfasst Beratung, Prozessentwicklung, Bemusterung und industrielle Installation durch Pilot Anlagenbau.

Wolframlegierung Plasma Technik Behandlung - Endlose Möglichkeiten

Wolfram-Legierung Plasmatechnik kann in vielen verschiedenen Fällen verwendet werden, wann immer Sie möchten, um besser aneinander haften Materialien oder um eine Oberflächeneigenschaft zu ändern, um Ihre Bedürfnisse anzupassen. Mit dieser zukunftsweisenden Technologie ist es möglich, nahezu jeder Oberfläche zu modifizieren. Wolfram-Legierung Plasmatechnik bietet mehrere vielseitige Anwendungen, zum Beispiel:

Reinigung von Oberflächen aller Rückstände, Ölen oder Kontamination
Die Aktivierung der verschiedenen Materialien vor dem Kleben, Malen usw.
Radierung und teilweise Entfernung der Oberflächen
Beschichtung der Teile mit mehreren möglichen Typen von Schichten (PTFE-like, Schutzbarrieren, hydrophob, hydrophil, reibungsvermindernde usw.)
Plasma-Technologie etabliert sich in allen Bereichen der Industrie, und neue Anwendungen entwickeln sich ständig weiter.

Wolframlegierung Plasma-Technik - überzeugende Vorteile

Im Vergleich zu anderen Methoden, wie Flammenbehandlung oder Verwendung von Chemikalien, um eine Oberfläche zu behandeln, weist Wolfram-Legierung Plasmatechnik viele wichtige Vorteile:

Viele Oberflächeneigenschaften lässt sich ausschließlich mit diesem Verfahren erhalten
Kann in Online-Produktion verwendet werden oder unabhängig betrieben werden
Umweltfreundliches Verfahren
Unabhängig von Geometrie, die Sie in der Lage, Pulver, Kleinteile, Scheiben, Vlies, Textilien, Schläuche, Flaschen, Leiterplatten etc. zu behandeln sind
Fertigteile werden nicht mechanisch geändert werden
Erwärmung der Teile minimal
Die Betriebskosten sind sehr niedrig
Extrem sicher betreiben
Verfahren ist äußerst energieeffizient

Wolfram-Legierung ist ein geeignetes Material für die Bauteile für die Plasmatechnik / Ionenantrieb. Also, wenn Sie Interesse haben, zögern Sie nicht, uns zu mailen: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.
Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Alloy Counterweight >>Tungsten Alloy for Plasma Technique

Tungsten Alloy for Plasma Technique

What Is Tungsten Alloy Plasma Technique?

Applications which might gain more importance in the future are construction material for the tungsten alloy plasma technique in magneto hydrodynamic power generation (W and W-Cu) and target plates in fusion reactors (W, W-La2O3).

Recent tungsten alloy plasma technique and theoretical and numerical studies show that tungsten may be the best, if not the only, material to withstand the extraordinary operating conditions in a nuclear fusion reactor diverter. The diverter, being that part of the vacuum vessel where the tungsten alloy plasma technique particles interact with the first wall, and where a large fraction of the fusion heat is removed, consists of water-cooled copper heat-exchanger element covered with a plasma facing armor. The tungsten alloy plasma technique particles (electrons, protons, and α-particles) are directed by the magnetic field toward the diverter target plates, where they are neutralized and pumped. The convective heat flux reaches 20 MW.m-2 and the attendant surface temperature more than 3000℃. Therefore, a suitable armor material must have a high thermal conductivity (in order to transfer high heat fluxes), low thermal expansion coefficient and low Young's modulus (in order to keep thermal stresses low), and a high melting point and low sputtering yield (in order to keep erosion low). Although tungsten does not have as high a thermal conductivity and as low a Young's modulus as carbon-carbon composite materials, which are foreseen for the sections of the diverter with the highest heat flux, many experts believe that, in the long run, reasonable lifetimes will only be achieved by tungsten diverter plates, which have the lowest erosion rates of all materials in sections of the diverter with relatively low plasma temperature but high particle density.

Low-pressure Tungsten Alloy Plasma Technique

For the technical realization of low-pressure plasma processes, one requires equipment with the following components:

Vacuum system (pump, vessel)
Energy supply
Gas supply
Measurement and control components for the reproducible adjustment of the process parameter

Due to the necessity of a vacuum system in most cases, batch operation method is the easiest solution. The processes can be flexibly and complexly configured, in order to change the mode of action of the tungsten alloy plasma technique through variation of the process parameters (pressure, gas flow, gas composition, power) and can attain different effects in one process step. So that, i.e. without great expenditure a secondary cleaning can be carried out and immediately thereafter a corrosion protection layer becomes deposited, without having to aerate in between.

Further Advantages of Low-pressure Tungsten Alloy Plasma Technique:

Ability of fissure-penetration by the plasma: even most complex sample geometries up to porous substrates can be treated
No thermal or mechanical strain of the substrates
High measure on environmental compatibility and operational safety

Chinatungsten Online has diverse facilities available for the various concepted questions (bulk material, batch goods, rail goods, size of the reactor up to 3m 3, MHz- and GHz stimulation); as well as many years of experience in the development of plasma processes and the conception of applicative plasma devices up to pilot graduations.

Within the bounds of its function as service provider in technology transfer, we offer tungsten alloy plasma technique resources for the processing of the above-mentioned industrial questions up to series production. Our service comprises consultation, process development, sampling and industrial installation through pilot terotechnology.

Tungsten Alloy Plasma Technique Treatment – Endless Possibilities

Tungsten alloy plasma technique can be used in many different cases whenever you would like to better adhere materials together or to change a surface property to suit your needs. With this trend-setting technology it is possible to modify virtually any surface. tungsten alloy plasma technique offers several versatile applications, for example:

Cleaning surfaces of any residues, oils, or contamination
Activation of various materials before gluing, painting, etc.
Etching and partial removal of surfaces
Coating of parts with several possible types of layers (PTFE-like, protective barriers, hydrophobic, hydrophilic, friction-reducing, etc.)
Plasma technology is establishing itself in all areas of industry, and new applications are constantly evolving.

Tungsten Alloy Plasma Technique - Convincing Advantages

Compared to other methods, like flame treating or using chemicals to treat a surface, tungsten alloy plasma technique exhibits many important advantages:

Many surface properties can be obtained exclusively with this procedure
Can be used in online production or operated independently
Environmentally friendly process
Regardless of geometry you are able to treat powder, small parts, discs, fleece, textiles, tubing, bottles, circuit boards, etc.
Fabricated parts will not be mechanically changed
Heating of the parts is minimal
Operating costs are very low
Extremely safe to operate
Process is extremely energy efficient

Tungsten alloy is a suitable material for construction parts for plasma technique/ion propulsion. So if you have any interest, please feel free to email us: sales@chinatungsten.com or call us by: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.
Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved